crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.12.2018 19:10
VERDAMMTE AXT!
WIESO wird es einem so schwer gemacht, die Werbe SMS und Werbeanrufe abzubestellen? Ich finde das hochgeradig unseriös. WO bitte kann ich diese Einstellung vornehmen?
Ich bin wirklich sehr verstimmt und habe bereits viel zu viel Zeit mit diesem Thema verbracht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Be5 schrieb:
.........die Werbe SMS und Werbeanrufe abzubestellen?...... WO bitte kann ich diese Einstellung vornehmen?
Hier in deinen Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
18.12.2018 19:13
Hallo!
Abbestellen kannst Du das im Kundencenter. Beachte aber dass Werbe-SMS nicht zwangsläufig von der Telekom stammen müssen, da sich auch bei SMS die Absenderkennung fälschen lässt.
Gruß, rené
18.12.2018 19:17
@Be5 schrieb:
VERDAMMTE AXT!
WIESO wird es einem so schwer gemacht, die Werbe SMS und Werbeanrufe abzubestellen?
Bei solchen Text fällt mir (Sorry) als erstes sowas ein:
@Be5 schrieb:
.........die Werbe SMS und Werbeanrufe abzubestellen?...... WO bitte kann ich diese Einstellung vornehmen?
Hier in deinen Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
18.12.2018 19:34
Hallo René,
danke für Deine Antwort. Du schreibst im Kundencenter könne man das abbestellen. Aber WO? Wieso wird einem das schwierig gemacht?
Ich habe nun der Telekom eine entsprechende E-Mail geschrieben (widerruf@telekom.de)...
Ich wünsche 'nen schönen Abend!
18.12.2018 19:43
@Be5 schrieb:(widerruf@telekom.de)...
Eigentlich ist diese Emailadresse nur zum Widerruf von Vertragsabschlüssen gedacht. Aber vielleicht wird die Email auch an die richtige Abteilung weitergeleitet. Und vielleicht meldet sich noch ein Teamie und hilft Dir bei der Deaktivierung.
18.12.2018 19:51
18.12.2018 20:05
Hast Du Dich auch mit den Zugangsdaten fürs Kundencenter angemeldet? Die Zugangsdaten für das Emailcenter gehen dafür nicht.
18.12.2018 20:13
18.12.2018 20:21
Es ist auch nicht kompliziert. Man muss nur wissen wo was zu finden ist. Irgendwo gibt es auch eine Anleitung.
18.12.2018 20:25
18.12.2018 20:30
18.12.2018 20:38
Dann gedulde Dich bitte bis morgen früh. Sicher wird sich ein Teamie der Sache annehmen und für Dich deaktivieren.
18.12.2018 20:41
14.01.2019 14:42
Können Sie bitte den Informationsservice für mich ebenfalls anpassen? Ich möchte weder E-Mails, SMS oder Anrufe erhalten, ich habe jetzt schon viel zu viel Zeit mit diesem leidigem Thema verbracht, vielen Dank.
Ich würde Sie auch bitten, für andere eine aktuelle Lösung zu posten, wie man selber die Benachrichtigungen abstellen kann. Hier findet man nur Einträge von z.B. 2013 und 2017, davon ist nichts mehr aktuell und die Links sind nicht mehr zu erreichen. Es ist äußerst seltsam, dass das einem so schwer gemacht wird und dementsprechend schadet es dem Ruf Ihres Service.
14.01.2019 18:12
15.01.2019 09:54
Danke Michael, aber das hat leider nicht geholfen. Wenn ich jedes mal, wenn ich lese "wie einfach das ist" einen Euro bekommen würde, könnte ich Jemand bezahlen, der sich damit herumschlägt. Wieder stecke ich hier Zeit rein und ich weiß gar nicht was ich erwartet habe, aber der Link "Mein InfoService" (https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice) funktioniert nicht, ich bleibe auf der selben Seite.
Diesen Xten Unterbereich "Mein Konto" auf dieser unübersichtlichen Seite zu finden (die ihre Struktur gefühlt jedes Jahr komplett ändert), wäre vielleicht möglich gewesen, wenn es unten bei den Kästen dabei wäre und nicht hinter dem unscheinbarsten Textlink versteckt.
Es tut mir ja leid, aber ich finde das mittlerweile nur noch unter aller Sau. Das macht mir jetzt schon so lange Ärger und ich kann nicht begreifen, was die Telekom davon hat, ihre Kunden so zu belästigen und dann noch Steine in den Weg zu werfen, wenn sie das ändern möchten.
Ich würde die Sache gern schnellstmöglich geklärt wissen, vielen Dank.
15.01.2019 13:17
15.01.2019 13:54
Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt, bitte stellen Sie jegliche SMS und Anrufe auf mein Telefon ein, auch die SMS für Rechnungen. Vielen Dank.
Das kann wirklich nicht die gewohnte Lösung sein, dass hier erst nach langem Beschweren und nur durch einen Service-Mitarbeiter eine Änderung eintritt. Der Link im Profil funktioniert ja nicht nur für mich nicht, da muss man nicht lange im Forum suchen um das zu erkennen. Es ist offensichtlich kein Zufall, hier wird dem Benutzer selbst eiskalt keine Lösung angeboten. Meinen Vertrag werde ich garantiert nicht verlängern. Erst recht nicht, wenn ich im Forum mehrmals lesen muss, dass diese Werbe-SMS oft trotzdem nicht aufhören.
15.01.2019 14:14
15.01.2019 14:53
Das sind neue Ausflüchte, keine Lösungen. Wie komme ich denn zu einem vollständigen Telekom Login, wo geht das, wie geht das und was gehört alles dazu? Sie schreiben "in der Regel" läge es daran, habe ich nun einen unvollständigen Login oder nicht? Und wie kann das damit so einfach abgetan werden, das eine Funktion dann einfach nicht geht? Ihrer Antwort kann man klar entnehmen, dass das ein bekanntes Problem ist, rein zufälligerweise bei dieser einen Funktion.
Ich habe hier von keinem anderen gelesen, der für diese Änderung angerufen werden musste. Sagen Sie mir, wie ich meinen Login vollständig mache und dann will ich mal sehen, dass man das wirklich selber einstellen kann.
15.01.2019 15:04 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 15:09 durch den Autor
Auf einmal geht der Link, welch glücklicher Zufall.
(https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice)
Ich habe da nun alles abgehakt und hoffe, dass ich wirklich nichts mehr bekomme, ansonsten melde ich mich nochmal.
Danke, bis dann!
P.S. wer das Problem auch hat, kann alternativ auch den Informationsservice per E-Mail oder Telefon wiederrufen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
24.06.2021 13:27
Ja, du hast vermutlich bei dem Versuch die Werbung los zu werden wahrscheinlich nicht die Kundennummer, Kundenkontonummer, Telefonnummer, Rechnungsnummer, Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Buchungskontonummer, Vertragslaufzeit, Name deiner Oma, Geburtsdatum der Kanzlerin und das Datum der nächsten Mondfinsternis des Titan angegeben. Diese Daten müssen natürlich alle angegeben werden. Ein einfacher Klick auf "bitte abbestellen" geht natürlich nicht - auch wenn alle anderen auf der Welt das so handhaben.
Daher kann der Mitarbeiter "leider" gar nichts für dich tun.
24.06.2021 13:49
Und warum kommst Du @aaaaaaaaaaah erst nach 2 Jahren mit Deinem "erhellenden" Beitrag um die Ecke?😂😎
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.