Widerruf Bestätigung

Gelöst

Habe bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten für meinen Widerruf 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ulrich.faulstich,

um den Überblick zu behalten, werden wir uns in deinem anderen Beitrag http://bit.ly/2VCOFLb bei dir melden.

Viele Grüße
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

@ulrich.faulstich 

Das scheint Dir so wichtig zu sein, dass Du am heutigen Tag gleich einen weiteren Thread aufmachst

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Widerruf-Bestaetigung-wann/m-p/3882755#M19744...

 

Aber nicht wichtig genug um auf die Anregung von @Ludwig II einzugehen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ulrich.faulstich,

um den Überblick zu behalten, werden wir uns in deinem anderen Beitrag http://bit.ly/2VCOFLb bei dir melden.

Viele Grüße
Katharina S.