Widerruf
4 years ago
Guten Morgen ich habe durch ein Überraschungsbesuch, was ich gar nicht leiden kann, bei einer Dame einen Auftrag abgegeben den ich sofort ein oder zwei Tage später per E-Mail widerrufen habe.
Zusätzlich auch noch her Einschreiben.
Da ich die Vermutung habe dass ihr keine Bestätigung des Widerrufs schickt wäre es nett, wenn ihr nachschaut ob das angekommen ist.
Damit ist dieses Thema ist für mich erledigt. Gestern kamen zwei Briefe von der Telekom dass die sich freuen mich bald als Kunden begrüßen zu dürfen und das geht bei dem frühen Widerpruch, den ich eingereicht habe gar nicht.
Ich werde mich auch nicht mehr weiter darum kümmern es wäre nur schön wenn ihr mal nachschauen könnt.
Vielen Dank
Auch unmöglich finde ich es dass man bei der Telekom keine Hilfe bekommt wenn man keine Kundennummer hat. Ich möchte keinen Vertrag mit Euch somit habe ich auch keine Kundennummer das könnt ihr vielleicht mal in eurem Geschäftsgebaren aufnehmen dass man vielleicht auch mal Nichtkunden helfen muss.
Vielleicht hat sich auch alles überschnitten aber glaube ich nicht , weil nach meinem Widerspruch schon die Telekom versucht hat meinen jetzigen Betreiber zu kündigen.
Wäre schön wenn sie mal nachschauen könnten.
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eva B
Es handelt sich um die Auftragsnummer XX.
Wenn ihr diese im Computer eintippt findet ihr vielleicht auch die neue Kundennummer die ich jetzt dort habe.
Wenn wir jetzt nicht mal einer kompetent helfen kann, dann weiß ich es auch nicht
-------------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
364
10
This could help you too
1 year ago
115
0
2
4 years ago
Die Telekom hat doch gar keine E-Mail Adresse mehr, sondern nur noch Kontaktformulare.
Wohin wurde der Widerruf geschickt?
Das Einschreiben dürfte wohl angekommen sein, sofern die Adresse richtig ist.
Ob aber ein Widerruf per Post auch zeitnah bearbeitet wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Am besten trägst du mal eine Rückrufnummer in deinem Profil ein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
8
Answer
from
4 years ago
Stefan ich glaube du warst das na der geschrieben hat ich soll nicht so tun als ob.
Du hast keine Ahnung wie das hier passiert ist.
Es war ein Überfallkommando. auf einmal hatte ich die Dame hier in meiner Wohnung sitzen.
Normalerweise klingelt keiner in den Laubengängen an den Türen und ich mache auch normalerweise die Türe gar nicht auf wenn ich niemanden erwarte aber ich habe jemanden erwartet.
Und es sollte ja auch allgemein bekannt sein dass diese Vertriebsmitarbeiter ob Telekom oder sonst wer psychologisch geschult sind und die Leute so breit schlagen bis sie an Vertrag fertig abgeschlossen haben.
Ich war mir dieses disasters sehr wohl bewusst habe der Dame auch gesagt, dass ich aufgrund vergangener Sachen bei der Telekom nicht mehr als Kunde hin möchte das hat sie überhaupt nicht interessiert.
Sie hat mir auch erzählt dass mein Router uralt ist und das stimmt auch gar nicht also hier ging es nur wirklich um einen Vertragsabschluss aber egal ist nun mal passiert und jetzt muss ich gucken dass ich da rauskomme und das wird mir nicht noch mal passieren ich wünsche euch noch ein schönes Leben und bleibt so wie ihr seid danke
Answer
from
4 years ago
Die kann sich ja aufgrund der Hoheitsrechte auf Leitungen vieles erlauben.
Die kann sich ja aufgrund der Hoheitsrechte auf Leitungen vieles erlauben.
Was hat sie sich denn erlaubt?
Ausser dir einen Vertrag anzubieten, denn DU freiwillig abgeschlossen hat.
Die Telekom hat nichts falsches gemacht
Ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören!
Ihr werdet ja wohl im Griff haben wer bei euch ins Haus kommt.
Sonst lasst euch am besten Entmündigen
Answer
from
4 years ago
Die Telekom hat Hoheitsrecht auf Leitungen und Du hast Hausrecht auf deine Wohnung.
Du hättest die Dame der Wohnung verweisen können. Bei Widersetzen Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wurde der Auftrag inzwischen storniert oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls ich helfen kann, tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from