crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.07.2019 19:23
Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt. Ein Mitarbeiter der Telekom rief mich - bot einen günstigeren Vertrag an mit Extra Datenvolumen! Alles andere würde so bleiben wie jetzt - leider hat der sehr nette Mitarbeiter vergessen mir zu sagen, dass in diesem günstigen Vertrag dienOption StreamOn Musik nicht verfügbar ist. Als ich dies bemerkte habe ich fristgerecht Widerspruch eingelegt.
Zweimal online - über einen Link den mir ein sehr netter Mitarbeiter mir gesendet hat. Innerhalb von 24 Stunden sollte der Widerspruch bearbeitet sein und meine Kündigung wieder im System sein. Leider auch nach 4 Tagen nix passiert. Dann habe ich den Widerspruch immer noch in der Frist schriftlich per Fax und per Brief als EINSCHREIBEN an die Telekom gesendet. Jetzt nach einer Woche ist immer noch nichts passiert - mein Widerspruch wird nicht bearbeitet. Finde ich sehr seltsam - wenn man bedenkt, dass die Aufhebung der Kündigung und Vertragsverlängerung innerhalb von Stunden funktioniert hat. Jetzt habe ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass der Widerspruch eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Mitarbeiter des Kundenservice sagen nur, dass nichts im system ist 😳
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mobilvertrag bei der Telekom! Wenn hier nicht schnellstens was passiert werde ich diesmal einen anderen Anbieter auswählen.
06.07.2019 19:26
06.07.2019 19:27 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 19:27 durch den Autor
@Katharina.gerdes schrieb:
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mobilvertrag bei der Telekom! Wenn hier nicht schnellstens was passiert werde ich diesmal einen anderen Anbieter auswählen.
hast du doch sowieso vor, schließlich hast du gekündigt, oder war das mal wieder eine Spekulationskündigung
06.07.2019 19:31
Hallo @Katharina.gerdes,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
06.07.2019 19:33 Zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 19:34 durch den Autor
Hallo @Katharina.gerdes
du befindest dich hier in einer öffentlichen Community.
Falls du Hilfe vom Team erwartest musst du deine Profildaaten eingeben (siehe meine Signatur).
Ich frage mich aber, wobei das Team helfen soll.
Du bekommst eine AB. Da steht wie du für den Widerruf vorgehen musst.
Die Drohung kannst dir sparen, da du doch eh gekündigt hast.
06.07.2019 21:24
@Katharina.gerdes schrieb:
Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt.
Auf wann? Bist Du jetzt schon übers Laufzeitende hinaus oder woher kommen diese beinahe schon Panik-Attacken?
Zumindest wenn das Laufzeitende noch ein paar Tage hin sein sollte, dann würde ich da jetzt einfach die Füße stillhalten.
07.07.2019 07:22
07.07.2019 19:05
Habe ich gerade hinterlegt.
LG
07.07.2019 19:32
07.07.2019 23:18
Hallo,
Danke für Ihre Nachricht. Die Kündigung zum 5. August soll selbstverständlich wieder notiert werden!
Gerne können wir hierzu telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
K. Gerdes
08.07.2019 07:41
08.07.2019 09:02
Danke für die überaus netten Worte. Es wurde inzwischen alles wieder auf Anfang gesetzt. Zur Info: ich habe den Link benutzt, den die Telekom mir zur Verfügung gestellt hat - zweimal! Da ist denke ich doch die korrekte Formulierung selbstverständlich!
08.07.2019 09:03
Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.