Wie erreicht man die "Kundenrückgewinnung" 0800 3307004?

Hallo und allen Anwesenden einen schönen Sonntag!

Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter bekommt ständig Anrufe von o.g. Nummer (ca. 3-5 pro Tag). Es handelt sich um eine Telekom-Hotline die offenbar dazu dient, Kunden welche ihren Vertrag gekündigt haben vom "Bleiben" zu überzeugen. Nun ist meine Mutter nicht besonders bewandert was Telefontarife betrifft, da ich mich immer für sie um solche Dinge kümmere. Als sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt hat meinte dieser, ich könnte mich doch einfach unter der 0800 3307004 melden und die Telekom würde ihr respektive mir ein - laut Aussage des Mitarbeiters - "super einzigartiges" Angebot machen. Vorgestern habe ich mehrfach versucht unter der Nummer durchzukommen um zu hören ob das Angebot besser ist als die Alternative die ich ausgesucht hatte, beim letzen Versuch habe ich jedoch nach 1:05h Wartezeit aufgegeben. Wie erreicht man denn nun dieses ominöse Rückgewinnungsteam? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
Hallo @bruder_juenk!

Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten und für das sehr angenehme Telefonat. Ich habe die Dame, ich hoffe, dass es die Richtige war, per E-Mail angeschrieben. Nun können wir nur hoffen, dass sich die Kollegin schnellstmöglich bei Ihnen meldet. Fall nicht, werden wir das Ganze morgen telefonisch klären, versprochen! Sagen Sie bitte Bescheid, wenn sich jemand gemeldet hat, damit ich Bescheid weiß - vielen Dank!

Viele Grüße
Romina D.
Hallo @bruder_juenk!

Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, erledigt. Sollten Sie wieder einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, sind Sie hier in unserer Community jederzeit herzlich willkommen.

Viele Grüße
Romina D.

Guten Tag,

 

warum wird teilweise Falsches den Kunden erzählt??

Von einem Telekommitarbeiter bekommt man die Nummer, vom nächsten dann wieder nicht, das verstehe ich nicht!

Mir ist diese Nr. der Kundenrückgewinnung bekannt: 080003302676

 

MfG Toni

Hallo @Carolin L.

 

auch ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und Anrufe versäumt. Könnten Sie es bitte in die Wege leiten das die Kundenrückgewinnung sich mit mir in Verbindung setzt? 

 

Viele Dank!! 

 

Carolin Kuchler

Hallo und guten Abend @carolinkuchler.

Leider habe ich keine Möglichkeit mit der Kundenrückgewinnung Kontakt aufzunehmen.
Allerdings kann ich dich einmal persönlich kontaktieren.
Ich habe zwar nicht die tollen Rückgewinnungsangebote in petto, kann dir aber trotzdem sehr gerne eine helfende Hand und ein offenes Ohr anbieten. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo, 

ich habe das selbe Problem! 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @johannes.strauss, ich habe anhand Ihrer hinterlegten Daten gesehen, dass Sie gestern nach Ihrem Posting bereits Kontakt mit meinen Kollegen hatten, es wohl aber kein passendes Angebot für Sie gab. Können wir an der Stelle noch was für Sie tun? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W. ,

ihr Kollege konnte mir leider kein gutes Angebot machen!

Vielleicht können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

johannes.strauss

Hallo @Stefanie W.

könnten Sie sich nochmal Bitte bei mir Telefonisch melden ? 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @johannes.strauss, ich war die letzten zwei Tage leider nicht im Haus, bin heute aber bis 19 Uhr hier. Soll ich mich noch melden? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.

ja, ich bin aber nur bis ca. 15 Uhr erreichbar ^^ 

Mit freundlichen Grüßen 

@johannes.strauss, vielen Dank für unser Gespräch. Wir telefonieren dann wieder, wenn Sie sich mit Ihrer Schwester kurzgeschlossen haben. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

Sollte es noch interessante Angebote geben kann die Kundenrückgewinnung mich gerne einmal kontaktieren 

 

Gruß

Hallo @Stefanie W.

Könnten Sie sich nochmal bei mir Telefonisch melden ? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo und guten Abend @johannes.strauss.

Leider ist meine liebe Kollegin Stefanie aktuell nicht im Haus.
Deshalb wollte ich Sie an dieser Stelle einmal fragen, wie Sie in den nächsten Tagen telefonisch am besten zu erreichen sind?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen bis dahin einen schönen und hoffentlich entspannten Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo zusammen,

 

Ich hatte gekündigt und im Oktober von den netten Telekom Mitarbeiter der Rückgewinnung ein gutes Angebot erhalten und angenommen. Ich war mir beim Smartphone nicht sicher und habe noch vor Auslieferung das Gerät getauscht. Es kamen dennoch beide geräte an. Ich habe nur das eine ausgepackt und war nicht zufrieden (hatte technische Mängel), ich habe innerhalb 14 Tagen bescheid gegeben. Leider konnte man mir das Gerät nicht wie gewünscht austauschen weil bereits 2 Geräte draußen waren. Ging wohl technisch nicht und ich sollte beide Geräte zurück senden (1 Gerät war bereits unterwegs), man würde alles stornieren und ich würde kontaktiert werden. Alles wurde nun storniert und gutgeschrieben.

 

Ich wurde kontaktiert aber habe nicht die im Oktober versprochenen Konditionen bekommen.

Ich habe erklärt dass ich die verhandelte Verlängerung ja quasi bestehen lassen möchte. Man konnte mir am Telefon und per mail jedoch die Konditionen nicht geben und ich muss auf einen Rückruf der Kollegen aus der Rückgewinnung warten.

 

Nun passiert leider nichts.

 

Es geht um einen Magenta L mir TOP Smartphone, auf den Monatspreis und das Gerät sollte ich Rabatt bekommen.

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

 

Beste Grüße

Chris

Hallo @Carolin L.

Ich bin eigentlich immer zu erreichen! 

Falls nicht, dann einfach nochmal Probieren ^^ 

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @B4tman.

In diesem Fall werden wir vermutlich wirklich auf den Anruf der Kundenrückgewinnung warten müssen, da nur dieses spezielle Team Ihnen die angebotenen Konditionen unterbreiten und buchen können.
Ich habe mir eben Ihren Vertrag einmal angesehen und wir haben hier ja zum Glück noch ein wenig Zeit bis zum Kündigungsdatum.
Sollte der erhoffte Anruf ausbleiben, dann möchte ich Sie einmal darum bitten sich wieder in diesem Beitrag zu melden.

@johannes.strauss, leider habe ich Sie heute Abend nicht erreichen können. Traurig

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.

Mein Akku war leider leer ^^ 

Bin aber wieder erreichbar ! 

Mit freundlichen Grüßen 

@Carolin L.LLeider hat sich noch niemand gemeldet. Du hast Recht, der Vertrag läuft noch über 2 Monate aber mein Smartphone macht Probleme, daher muss ich kurzfristig entscheiden. Ich habe ja bereits Konditionen von der Rückgewinnung im Oktober bekommen und  eigentlich angenommen, es hätte einfach nicht komplett storniert werden dürfen, da wurde seitens Telekom ein Fehler gemacht Traurig

 

Freundliche Grüße

Chris

Hallo und guten Abend @johannes.strauss und @B4tman.

Wie sieht es bei euch denn mit der Erreichbarkeit an den Feiertagen und dazwischen aus?
Man mag ja auch nicht durchrufen, wenn es gerade ungelegen ist. Zwinkernd

Freundliche Grüße und zauberhafte Feiertage. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.Ich bin eigentlich immer erreichbar 😎

Hallo @Carolin L.

falls nicht gerade mein Akku leer ist, dann bin ich eigentlich auch immer erreichbar ! 

Frohe Weihnachten ^^ 

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
@B4tman: Danke für das freundliche Gespräch.Wir sprechen uns am Dienstag.

@johannes.strauss: Wie ich sehen konnte, hat es mittlerweile ja mit der Vertragsverlängerung geklappt.

Sehr geehrte Damen und Herren vom Team,

 

Ich warte leider immer noch vergebens auf einen Anruf von eurer Rückgewinnung, als langjähriger Kunde schon etwas beschämend 

 

Gruß