crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2017 10:35
28.06.2017 11:17
18.07.2017 07:55
Guten Tag,
warum wird teilweise Falsches den Kunden erzählt??
Von einem Telekommitarbeiter bekommt man die Nummer, vom nächsten dann wieder nicht, das verstehe ich nicht!
Mir ist diese Nr. der Kundenrückgewinnung bekannt: 080003302676
MfG Toni
20.11.2017 12:49
Hallo @Carolin L.
auch ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und Anrufe versäumt. Könnten Sie es bitte in die Wege leiten das die Kundenrückgewinnung sich mit mir in Verbindung setzt?
Viele Dank!!
Carolin Kuchler
20.11.2017 21:14
21.11.2017 13:54
Hallo,
ich habe das selbe Problem!
Mit freundlichen Grüßen
22.11.2017 13:26
26.11.2017 21:23
Hallo @Stefanie W. ,
ihr Kollege konnte mir leider kein gutes Angebot machen!
Vielleicht können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
johannes.strauss
30.11.2017 10:23
Hallo @Stefanie W.,
könnten Sie sich nochmal Bitte bei mir Telefonisch melden ?
Mit freundlichen Grüßen
02.12.2017 11:42
02.12.2017 11:56
02.12.2017 13:52
04.12.2017 13:57
Hallo,
Sollte es noch interessante Angebote geben kann die Kundenrückgewinnung mich gerne einmal kontaktieren
Gruß
13.12.2017 13:37
15.12.2017 21:13
15.12.2017 22:14 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2017 22:17 durch den Autor
Hallo zusammen,
Ich hatte gekündigt und im Oktober von den netten Telekom Mitarbeiter der Rückgewinnung ein gutes Angebot erhalten und angenommen. Ich war mir beim Smartphone nicht sicher und habe noch vor Auslieferung das Gerät getauscht. Es kamen dennoch beide geräte an. Ich habe nur das eine ausgepackt und war nicht zufrieden (hatte technische Mängel), ich habe innerhalb 14 Tagen bescheid gegeben. Leider konnte man mir das Gerät nicht wie gewünscht austauschen weil bereits 2 Geräte draußen waren. Ging wohl technisch nicht und ich sollte beide Geräte zurück senden (1 Gerät war bereits unterwegs), man würde alles stornieren und ich würde kontaktiert werden. Alles wurde nun storniert und gutgeschrieben.
Ich wurde kontaktiert aber habe nicht die im Oktober versprochenen Konditionen bekommen.
Ich habe erklärt dass ich die verhandelte Verlängerung ja quasi bestehen lassen möchte. Man konnte mir am Telefon und per mail jedoch die Konditionen nicht geben und ich muss auf einen Rückruf der Kollegen aus der Rückgewinnung warten.
Nun passiert leider nichts.
Es geht um einen Magenta L mir TOP Smartphone, auf den Monatspreis und das Gerät sollte ich Rabatt bekommen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.
Beste Grüße
Chris
18.12.2017 17:45
Hallo @Carolin L.
Ich bin eigentlich immer zu erreichen!
Falls nicht, dann einfach nochmal Probieren ^^
Mit freundlichen Grüßen
20.12.2017 21:32
20.12.2017 22:56
23.12.2017 16:29
@Carolin L.LLeider hat sich noch niemand gemeldet. Du hast Recht, der Vertrag läuft noch über 2 Monate aber mein Smartphone macht Probleme, daher muss ich kurzfristig entscheiden. Ich habe ja bereits Konditionen von der Rückgewinnung im Oktober bekommen und eigentlich angenommen, es hätte einfach nicht komplett storniert werden dürfen, da wurde seitens Telekom ein Fehler gemacht
Freundliche Grüße
Chris
25.12.2017 19:55
25.12.2017 20:30
Hallo @Carolin L.,
falls nicht gerade mein Akku leer ist, dann bin ich eigentlich auch immer erreichbar !
Frohe Weihnachten ^^
Mit freundlichen Grüßen
31.12.2017 09:50
31.12.2017 10:43
Sehr geehrte Damen und Herren vom Team,
Ich warte leider immer noch vergebens auf einen Anruf von eurer Rückgewinnung, als langjähriger Kunde schon etwas beschämend
Gruß
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.