Wie erreicht man die "Kundenrückgewinnung" 0800 3307004?

Hallo und allen Anwesenden einen schönen Sonntag!

Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter bekommt ständig Anrufe von o.g. Nummer (ca. 3-5 pro Tag). Es handelt sich um eine Telekom-Hotline die offenbar dazu dient, Kunden welche ihren Vertrag gekündigt haben vom "Bleiben" zu überzeugen. Nun ist meine Mutter nicht besonders bewandert was Telefontarife betrifft, da ich mich immer für sie um solche Dinge kümmere. Als sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt hat meinte dieser, ich könnte mich doch einfach unter der 0800 3307004 melden und die Telekom würde ihr respektive mir ein - laut Aussage des Mitarbeiters - "super einzigartiges" Angebot machen. Vorgestern habe ich mehrfach versucht unter der Nummer durchzukommen um zu hören ob das Angebot besser ist als die Alternative die ich ausgesucht hatte, beim letzen Versuch habe ich jedoch nach 1:05h Wartezeit aufgegeben. Wie erreicht man denn nun dieses ominöse Rückgewinnungsteam? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
Telekom hilft Team

Hallo ratloser, warum Sie die Kollegen nicht erreichen, weiß ich leider nicht. Ich biete Ihnen aber gerne meine Hilfe an und schaue, was ich für Ihre Mutter tun kann. Senden Sie mir dazu bitte die Kundendaten über das Kontaktformular zu. Kleiner Tipp noch von meiner Seite. Falls Sie noch nicht als Ansprechpartner für Ihre Mutter eingetragen sind, dann können Sie mir im gleichen Zuge eine Vollmacht schicken, damit ich Ihnen auch Auskunft geben darf. Kommen Sie gerne auf mich zu, falls Sie noch weitere Fragen haben. Viele Grüße Ann-Christin 

Guten Morgen Ann-Christin,

vielen Dank für die Antwort!
Ich werde die Daten heute Abend raussuchen und über das Kontaktformular versenden.
Gibt es seitens der Telekom eine Vorlage für eine Vollmacht oder sollte meine Mutter einen kurzen Zweizeiler aufsetzen?
Telekom hilft Team

Wie ich sehe, haben Sie mit meiner Kollegin Sarah bereits alles geklärt. Sollte noch was sein, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße Ann-Christin

Hallo,

habe heute versucht über diese Rufnummer jemanden zu erreichen. Allerdings erfolglos.....

 

gruss 

Hallo @Streethunter2,

die Kollegen der Kündigerrückgewinnung sind telefonisch leider nicht (mehr) erreichbar und kommen ganz von allein auf Sie zu.

Aber Sie wollen uns doch nicht verlassen? Traurig

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo,

doch ich habe bereits gekündigt 

mir wurde schon ein Angebot gemacht 

 

allerdings wollte ich mir es nochmal überlegen, aber bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet 

können sie es weitergeben dass mich da jemand anruft ? 

 

Gruß 

@Streethunter2 ich danke für die Rückmeldung. Mögen Sie mir verraten, wie das Angebot in etwa aussah?

Hallo,

kann man sich mit Ihnen  telefonisch in Verbindung setzen ? 

@Streethunter2 wir als Telekom hilft sind telefonisch leider nicht erreichbar. Aber hinterlegen Sie gern einmal Ihre Rufnummer in Ihrem Profil und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Eine kurze Info wäre klasse, besten Dank.

Hallo,

sind aktualisiert 

 

Gruß 

Ich habe das selbe Problem bzgl des Vertrags meiner Mutter wie der Vorgänger von mir in diesem Thread.


Meine Mutti geht meist nicht an ihr Handy wenn dies klingelt und verpasst deshalb die Kundenückgewinnung und dementsprechend bessere Angebote. Wenn man unter der Nummer zurückruft kommt man beim normalen Kundenservice raus, der einem wieder lausig schlechte Angebote macht.. gerne auch 20 nach einem Angebot ein völlig anderes, natürlich mit tiefer Überzeugung des Mitarbeiters, dass dies ein super brandheißes Tagesabgebot ist, was er jetzt auch nur mir geben kann, da ich schon solange Kunde bei der Telekom bin.

Wie komme ich denn zu genannter Kundenrückgewinnung die mir die besagten guten Angebote machen kann?

herzlichen Gruß Valentin

Hi @valentin.herzog und herzlich willkommen in unserer Runde!

Wie meine Kollegin Katharina bereits schrieb, kann die Kündigerrückgewinnung nicht erreicht werden. Die Kollegen haben keine Rufnummer. Wenn Ihre Mutti auch mit mir verhandelt, rufe ich gerne durch. Dazu bitte einmal die Daten der Mama hier http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir eine kurze Rückmeldung geben. Mit Ihnen darf ich das Ganze nicht besprechen, sofern der Vertrag auf die Mama läuft. Oder Ihre Mutter gibt mir telefonisch die Zustimmung, dass ich auch mit Ihnen sprechen darf! Bestimmt werden wir uns auch ohne die Kollegen der Kündigerrückgewinnung einig. Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Kundeninfos ausgefüllt Fröhlich

 

Ich warte dann auf deinen Anruf, vielen Dank!

Hallo @valentin.herzog und einen guten Start ins neue Jahr. Fröhlich

Bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden. Magst du mir verraten, wann es mit dem Rückruf am besten passt?

Lieben Dank und viele Grüße
Katharina S.
Hallo und guten Abend @valentin.herzog.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

Da du in der Zwischenzeit bereits ein schönes Angebot von uns bekommen hast, bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir und deiner Familie einen schönen und hoffentlich entspannten Abend zu wünschen.

Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib uns einfach ein kurzes Zeichen. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Bei mir geht es aktuell um dasselbe Problem. Die Vertragsdaten habe ich soeben aktualisiert und bitte auch um einen Rückruf. Besten Dank

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @u.paul.

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Da es in diesem Fall um einen Festnetz-Anschluss geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Allerdings habe ich meine liebe Kollegin Claudia mit ins Boot geholt.
Sie wird sich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke ebenfalls für die nette und schnelle Kommunikation und das Vermitteln @Carolin L.

Hallo,

bräuchte auch mal Hilfe hab einen Vertrag mit Partner Karte allerdings hat die kundenrückgewinnung auf die 2. Karte angerufen und konnte mich nicht persönlich sprechen allerdings haben sie es noch nicht auf der hauptkarte versucht?? Können sie da vlt. mal schauen?

@Carolin L.
Hallo Carolin,

leider hat sich die Kollegin Claudia noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Ich bitte hier nochmal um Rückmeldung. Danke

Telekom hilft Team
Hallo und guten Abend @u.paul.

Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Mir wurde von der Kunderückgewinnung ein Anruf Mittwoch 10:00 Uhr zugesagt. Auf diesen warte ich immer noch. Alle Hotlines die ich anrufe oder anschreibe sagen mir, dass man diesem Team keine Hinweise geben kann. Bei meinem ersten Anruf würde ich aber innerhalb einer Stunde zurückgerufen. Es muss also auch jemand etwas hinterlegt haben aus dem Kundencenter

Hallo @bruder_juenk,

wie hier bereits korrekt gesagt wurde, gibt es keine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung direkt zu erreichen. Die Kollegen melden sich von sich auch bei den entsprechenden Kunden.
Wenn Sie es wünschen, können wir uns aber auch gerne unterhalten und schauen, was für Ihren Vertrag sinnvoll ist. Dafür müssen Sie nur Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hinterlegen und mir anschließend Bescheid geben. Alles Weitere dann persönlich.

Viele Grüße Marco K.

Hinterlegt