Wie erreicht man die "Kundenrückgewinnung" 0800 3307004?

Hallo und allen Anwesenden einen schönen Sonntag!

Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter bekommt ständig Anrufe von o.g. Nummer (ca. 3-5 pro Tag). Es handelt sich um eine Telekom-Hotline die offenbar dazu dient, Kunden welche ihren Vertrag gekündigt haben vom "Bleiben" zu überzeugen. Nun ist meine Mutter nicht besonders bewandert was Telefontarife betrifft, da ich mich immer für sie um solche Dinge kümmere. Als sie dies dem Mitarbeiter mitgeteilt hat meinte dieser, ich könnte mich doch einfach unter der 0800 3307004 melden und die Telekom würde ihr respektive mir ein - laut Aussage des Mitarbeiters - "super einzigartiges" Angebot machen. Vorgestern habe ich mehrfach versucht unter der Nummer durchzukommen um zu hören ob das Angebot besser ist als die Alternative die ich ausgesucht hatte, beim letzen Versuch habe ich jedoch nach 1:05h Wartezeit aufgegeben. Wie erreicht man denn nun dieses ominöse Rückgewinnungsteam? Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

@Nico Sch.  jetzt haben mich gerade die Kollegen "zufriedenstellend" erreicht 😊 
Das Problem wäre gelöst Fröhlich
Sorry für die Unannehmlichkeiten Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @teribot ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schön, dass alles geklärt werden konnte.

Viele Grüße
Natascha A.

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Angebot um Telekommobilfunkkunde zu bleiben. Im Shop hatte man irgendwie keine Lust. 

Hallo @Dancing,

 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen und die möglichen Konditionen in einem Telefonat mit Ihnen besprechen.

 

Sofern weitere Rückfragen im Hinblick zur Vertragsverlängerung auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Timo N.

 

 

@Timo N. 

 

Servus,

Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte fragen was ihr mir für ein gutes Angebot anbieten könnt.

Wäre super wenn Ihr euch melden könntet.

@Timo N. 

 

Hallo gibt es für Bestandkunden keine Angebote?

Ich bitte um Angebote.

@fladder89  schrieb:
Ich bitte um Angebote.

Die bekommst Du da:

  • Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

Telekom hilft Team

Guten Morgen @fladder89 und vielen Dank für deinen Beitrag,

 

schön, dass du an einem Angebot von uns interessiert bist. Fröhlich 

Geht es um deinen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss?

Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten. Diese können nur wir einsehen und dann setze ich mich gerne mit dir in Verbindung.

Melde dich hier im Thread, sobald das erledigt.

 

Viele Grüße

Danny H. 

@Danny H. 

Sollte jetzt passen.

Telekom hilft Team

Hey @fladder89,

 

geht es um ein Festnetz- oder Mobilfunkanschluss?

 

Kannst du auch noch ein Zeitfenster nennen, wo wir dich telefonisch erreichen können?

Für das Telefonat bitte dann die letzten 6 Stellen der IBAN und die Kundennummer für die Legitimierung bereit halten.

Beste Grüße

Mario Sa.

@Danny H. 

Bei uns war viel los. Bisher konnten wir noch nicht über ein neues Angebot sprechen.

Liebes Telekom Team,

 

ich habe aktuell meinen Vertrag gekündigt und vorletzte Woche ein neues Angebot zur Verlängerung telefonisch erhalten.

 

Ich wollte mir das nochmal überlegen und ein Kollege wollte sich ein Tag später nochmal melden. Leider ist dies nicht passiert.

 

Über welche Rufnummer könnte man nochmal anrufen? Es geht um die Verlängerung eines DSL Vertrages.

 

Liebe Grüße

Telekom hilft Team

Hallo @Danny895,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ich kann leider nicht herausfinden, mit wem du genau gesprochen hast bzw. welches Angebot unterbreitet wurde. Ich kann dir anbieten, dich nochmal mit der Kundenrückgewinnung zu verbinden.

 

Da nun heute Sonntag ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, bitte ich dich mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.

 

Liebe Grüße

Maria An.

@Danny895  schrieb:
Ich wollte mir das nochmal überlegen und ein Kollege wollte sich ein Tag später nochmal melden. Leider ist dies nicht passiert.

Das ist der normale Telekom Weg.

Das Angebot gilt nur während des Gesprächs und ein  weiterer Rückruf erfolgt in der Regel nie. @Danny895 

 

Darum annehmen, Auftragsbestätigung abwarten, kontrollieren und wenn fehlerhaft, Widerruf einlegen.

Hallo,

 

sehr gerne ab jetzt bis 12:30 Uhr oder ab 15 Uhr bis Ende offen.

 

Danke für die Bemühungen.

Telekom hilft Team

Hallo @Danny895,

 

vielen Dank für das Telefonat.

Wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr und verbinden dich zur richtigen Abteilung.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo @Danny895

 

vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗

 

Da ich dich an die Kündigerrückgewinnung weitergeleitet habe, gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.😊 

 

Liebe Grüße 

Cheyenne M. 

@Danny H. 

 

Also der Vertrag läuft leider immer noch. Habe bisher immer noch keine Angebote erhalten. Was können Sie mir anbieten?

Sie kostet er definitiv zu viel.

Könnt ihr mir per Mail mal ein Angebot schicken?