crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.08.2021 14:44
@Nico Sch. jetzt haben mich gerade die Kollegen "zufriedenstellend" erreicht 😊
Das Problem wäre gelöst
Sorry für die Unannehmlichkeiten
30.08.2021 16:03
02.02.2023 13:06
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Angebot um Telekommobilfunkkunde zu bleiben. Im Shop hatte man irgendwie keine Lust.
02.02.2023 13:48
02.02.2023 14:22
Hallo @Dancing,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen und die möglichen Konditionen in einem Telefonat mit Ihnen besprechen.
Sofern weitere Rückfragen im Hinblick zur Vertragsverlängerung auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
03.04.2023 22:02
Servus,
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich wollte fragen was ihr mir für ein gutes Angebot anbieten könnt.
Wäre super wenn Ihr euch melden könntet.
19.04.2023 22:28
19.04.2023 22:54
@fladder89 schrieb:
Ich bitte um Angebote.
Die bekommst Du da:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
20.04.2023 07:42
Guten Morgen @fladder89 und vielen Dank für deinen Beitrag,
schön, dass du an einem Angebot von uns interessiert bist.
Geht es um deinen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss?
Bitte befülle dein Profil mit deinen Daten. Diese können nur wir einsehen und dann setze ich mich gerne mit dir in Verbindung.
Melde dich hier im Thread, sobald das erledigt.
Viele Grüße
Danny H.
10.05.2023 12:37 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 12:41 durch den Autor
Sollte jetzt passen.
11.05.2023 07:37
Hey @fladder89,
geht es um ein Festnetz- oder Mobilfunkanschluss?
Kannst du auch noch ein Zeitfenster nennen, wo wir dich telefonisch erreichen können?
Für das Telefonat bitte dann die letzten 6 Stellen der IBAN und die Kundennummer für die Legitimierung bereit halten.
Beste Grüße
Mario Sa.
16.06.2023 08:28
Bei uns war viel los. Bisher konnten wir noch nicht über ein neues Angebot sprechen.
25.06.2023 10:53
Liebes Telekom Team,
ich habe aktuell meinen Vertrag gekündigt und vorletzte Woche ein neues Angebot zur Verlängerung telefonisch erhalten.
Ich wollte mir das nochmal überlegen und ein Kollege wollte sich ein Tag später nochmal melden. Leider ist dies nicht passiert.
Über welche Rufnummer könnte man nochmal anrufen? Es geht um die Verlängerung eines DSL Vertrages.
Liebe Grüße
25.06.2023 11:10
Hallo @Danny895,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich kann leider nicht herausfinden, mit wem du genau gesprochen hast bzw. welches Angebot unterbreitet wurde. Ich kann dir anbieten, dich nochmal mit der Kundenrückgewinnung zu verbinden.
Da nun heute Sonntag ist und ich nicht unangekündigt stören möchte, bitte ich dich mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu nennen.
Liebe Grüße
Maria An.
25.06.2023 11:31
@Danny895 schrieb:
Ich wollte mir das nochmal überlegen und ein Kollege wollte sich ein Tag später nochmal melden. Leider ist dies nicht passiert.
Das ist der normale Telekom Weg.
Das Angebot gilt nur während des Gesprächs und ein weiterer Rückruf erfolgt in der Regel nie. @Danny895
Darum annehmen, Auftragsbestätigung abwarten, kontrollieren und wenn fehlerhaft, Widerruf einlegen.
25.06.2023 11:39
Hallo,
sehr gerne ab jetzt bis 12:30 Uhr oder ab 15 Uhr bis Ende offen.
Danke für die Bemühungen.
25.06.2023 18:03
Hallo @Danny895,
vielen Dank für das Telefonat.
Wir melden uns dann morgen ab 8 Uhr und verbinden dich zur richtigen Abteilung.
Grüße Detlev K.
26.06.2023 09:29
Hallo @Danny895,
vielen Dank für das nette Gespräch eben!🤗
Da ich dich an die Kündigerrückgewinnung weitergeleitet habe, gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
29.11.2023 08:45 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 08:46 durch den Autor
Also der Vertrag läuft leider immer noch. Habe bisher immer noch keine Angebote erhalten. Was können Sie mir anbieten?
Sie kostet er definitiv zu viel.
Könnt ihr mir per Mail mal ein Angebot schicken?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.