crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2014 10:02
Hallo ratloser, warum Sie die Kollegen nicht erreichen, weiß ich leider nicht. Ich biete Ihnen aber gerne meine Hilfe an und schaue, was ich für Ihre Mutter tun kann. Senden Sie mir dazu bitte die Kundendaten über das Kontaktformular zu. Kleiner Tipp noch von meiner Seite. Falls Sie noch nicht als Ansprechpartner für Ihre Mutter eingetragen sind, dann können Sie mir im gleichen Zuge eine Vollmacht schicken, damit ich Ihnen auch Auskunft geben darf. Kommen Sie gerne auf mich zu, falls Sie noch weitere Fragen haben. Viele Grüße Ann-Christin
16.09.2014 10:50
25.09.2014 12:59
Wie ich sehe, haben Sie mit meiner Kollegin Sarah bereits alles geklärt. Sollte noch was sein, dann kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Viele Grüße Ann-Christin
09.11.2016 08:49
Hallo,
habe heute versucht über diese Rufnummer jemanden zu erreichen. Allerdings erfolglos.....
gruss
09.11.2016 10:10
09.11.2016 10:17
Hallo,
doch ich habe bereits gekündigt
mir wurde schon ein Angebot gemacht
allerdings wollte ich mir es nochmal überlegen, aber bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet
können sie es weitergeben dass mich da jemand anruft ?
Gruß
09.11.2016 12:02
09.11.2016 14:16
Hallo,
kann man sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen ?
09.11.2016 15:13
09.11.2016 15:18
Hallo,
sind aktualisiert
Gruß
22.12.2016 12:10
Ich habe das selbe Problem bzgl des Vertrags meiner Mutter wie der Vorgänger von mir in diesem Thread.
Meine Mutti geht meist nicht an ihr Handy wenn dies klingelt und verpasst deshalb die Kundenückgewinnung und dementsprechend bessere Angebote. Wenn man unter der Nummer zurückruft kommt man beim normalen Kundenservice raus, der einem wieder lausig schlechte Angebote macht.. gerne auch 20 nach einem Angebot ein völlig anderes, natürlich mit tiefer Überzeugung des Mitarbeiters, dass dies ein super brandheißes Tagesabgebot ist, was er jetzt auch nur mir geben kann, da ich schon solange Kunde bei der Telekom bin.
Wie komme ich denn zu genannter Kundenrückgewinnung die mir die besagten guten Angebote machen kann?
herzlichen Gruß Valentin
23.12.2016 10:43
23.12.2016 15:27
Hallo Romina,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Kundeninfos ausgefüllt
Ich warte dann auf deinen Anruf, vielen Dank!
02.01.2017 09:57
04.01.2017 20:03
16.01.2017 19:22
Bei mir geht es aktuell um dasselbe Problem. Die Vertragsdaten habe ich soeben aktualisiert und bitte auch um einen Rückruf. Besten Dank
16.01.2017 19:36
17.01.2017 15:05
Danke ebenfalls für die nette und schnelle Kommunikation und das Vermitteln @Carolin L.
17.01.2017 22:59
Hallo,
bräuchte auch mal Hilfe hab einen Vertrag mit Partner Karte allerdings hat die kundenrückgewinnung auf die 2. Karte angerufen und konnte mich nicht persönlich sprechen allerdings haben sie es noch nicht auf der hauptkarte versucht?? Können sie da vlt. mal schauen?
07.02.2017 15:57
@Carolin L.
Hallo Carolin,
leider hat sich die Kollegin Claudia noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Ich bitte hier nochmal um Rückmeldung. Danke
08.02.2017 18:30
23.06.2017 19:50 Zuletzt bearbeitet: 23.06.2017 19:53 durch den Autor
Mir wurde von der Kunderückgewinnung ein Anruf Mittwoch 10:00 Uhr zugesagt. Auf diesen warte ich immer noch. Alle Hotlines die ich anrufe oder anschreibe sagen mir, dass man diesem Team keine Hinweise geben kann. Bei meinem ersten Anruf würde ich aber innerhalb einer Stunde zurückgerufen. Es muss also auch jemand etwas hinterlegt haben aus dem Kundencenter
26.06.2017 11:13
26.06.2017 23:10
Hinterlegt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.