crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.07.2015 17:53
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2015 08:13 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 15:21 von Erna K.
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1...
Viele Grüße
Christoph T.
29.10.2017 17:24
Hallo Herr K.,
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie Readly deaktivieren könnten.
Vielen Dank!!
Mit freundlichen Grüßen
01.11.2017 14:39
01.11.2017 22:33
Danke!
08.11.2017 14:59
Bitte kündigen Sie auch bei mir zum Ende des Probemonats die Readly Option.
Ich kann diese zwar finden und einsehen aber nirgendwo kündigen
09.11.2017 22:17
20.11.2017 11:53
Hallo,
bitte kündigen Sie auch mir Readly als Option ab sofort.
Im Kundencenter kann ich hierfür leider immer noch nichts zu finden.
MfG
Björn Klamann
21.11.2017 16:39
22.11.2017 14:37 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 14:37 durch den Autor
Hallo @Marco P. , habe meine Kundendaten nun in meinem Konto hinterlegt.
23.11.2017 09:56
27.11.2017 22:53
Hallo,
die Readly Option bitte auch aus meinem Vertrag löschen.
M. Thomsen
29.11.2017 17:50
07.12.2017 11:32
Bitte auch bei mir kündingen. Vielen Dank!
07.12.2017 11:58
07.12.2017 19:34
Die Daten wurden eingetragen.
Freundliche Grüße
09.12.2017 15:06
02.01.2018 10:38
matthiassallinger schrieb:
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Viel Erfolg!
07.01.2018 10:07
10.01.2018 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.