crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.07.2015 17:53
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2015 08:13 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 15:21 von Erna K.
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1...
Viele Grüße
Christoph T.
05.07.2015 18:38
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
05.07.2015 19:15
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
05.07.2015 21:20
06.07.2015 08:23
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
07.07.2015 21:17 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 15:25 von Erna K.
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
16.07.2015 12:48
16.07.2015 21:14
17.07.2015 08:13 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 15:21 von Erna K.
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1...
Viele Grüße
Christoph T.
23.12.2015 10:15
Und wie kündige ich da? Wenn ich es mache wie beschrieben und auf Details gehe,steht da nix . Bei Status ist ein gelbes Schuld mit Strich durch
30.12.2015 16:46
22.02.2016 10:13
Kleine Anmerkung mit Chrome geht es nicht, mit MS Edge ging es dann..
24.02.2016 07:50
30.07.2016 08:58
Der hier gezeigte Kündigungsweg funktioniert allerdings aktuell nicht mehr. Bei den Details zur App "Readly" gibt es keine Kündigungsmöglichkeit mehr. Wie kündigt man denn nun das aktuelle 3 Monats Angebot zum Schluß des Freibezuges?
01.08.2016 14:56
07.09.2016 15:26
Hallo auch dieser letzte weg schein nicht mehr zu funktionieren
Ich bekomme dort ein gelbes Symbol mit einem querstrich angezeigt und nicht die Möglichkeit zur Kündigung der Option
13.09.2016 16:19
27.10.2016 15:09
Hallo,
auch ich habe das Problem READLY zu kündigen. Ich habe mir jetzt schon einige Tipps durchgelesen, aber ich komme leider nicht zu dem Punkt "Meine Produkte" umd die Zusatzoption zu kündigen. Hat jemand einen Tip für mich? Habe alle möglichen Browser probiert... Safari, Firefox, Chrome auf ios und Mac.
Gruß Jense
28.10.2016 14:57
17.01.2017 00:24
DANKESCHÖN. Echt ne Schweinerei seitens Telekom!
20.02.2017 20:30
Das ist wirklich sowas von *kundenfreundlich*, dass man es kaum glauben mag.
Was lernt man daraus?
NIE Kennenlern Angebote der Telekom annehmen, entweder wird man sie nicht wieder los, oder -wie bei den zusätzlichen 6GB Datenvolumen als "Geschenk- man kriegt sie nicht.
+++
Guten Morgen xxx,
da D. aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich die Beantwortung der E-Mail.
Ich habe eben einmal nachgesehen, leider hat es nicht geklappt mit der Nikolausaktion.
Tut mir leid, da können wir dann nicht mehr helfen.
+++
trotz mehrfacher Reklamation, dass die Bestätigungs SMS nicht ankam.
01.06.2017 15:07
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem "Readly" zu kündigen. Ich habe alle Schritte befolgt und kam auch bei "Partnerangebote" an, jedoch wird mir das Angebot "Readly" überhaupt nicht angezeigt.
Dennoch bekam ich letzten Monat eine Rechnung von 9,99€ für einen Dienst, den ich nicht einmal in Anspruch nehme. Seit Stunden suche ich nun im Netz einen Weg, "Readly" zu kündigen, doch leider ohne Erfolg. Beim Kundenservice anzurufen, brachte mich auch nicht weiter, da die Person am Ende der Leitung keine Auskunft über so was wie "Readly" geben konnte.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
01.06.2017 16:02
29.10.2017 10:52
Guten Tag,
also ich habe jetzt auch mindestens 1 Stunde Lebenszeit darauf verbracht, danach zu suchen, wie ich den Dienst Readly kündigen kann. Es ist schlichtweg unmöglich, die Funktion auf der Telekom Seite zu finden. So etwas kundenunfreundliches und unübersichtliches habe ich wirklich noch bei keinem Anbieter erlebt. Ich bin entsetzt. Ich werde ganz sicher nicht für einen Dienst weiter zahlen, bei dem ich mit einem Probeabo geködert werde und mir dann die Möglichkeit der Kündigung genommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
29.10.2017 11:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.