Gelöst
Wie kann ich Readly beenden bzw. kündigen?
vor 10 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
20086
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
208
0
2
vor einem Jahr
77
0
2
Gelöst
1072
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1776
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Liest eigentlich niemand mehr die Verträge, fie er abschliesst? https://de.readly.com/eula
Die Ziffern 4.6, 6.1 und 6.2 sollten zeigen, dass man gegenüber readly kündigen muss,. Man kündigt gegenüber dem Vertragspartner und Lieferanten, nicht gegenüber dem, der einem Telefon und Internet ins Haus liefert oder das Inkasso übernimmt.
0
vor 10 Jahren
@mboettcher Woher nimmst du denn die Info, dass es beim neuene Kooperationsangebot genauso ist? Bei Spotify ist das jedenfalls nicht so, da läuft es über die Telekom.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo matthiassallinger,
wenn Sie Readly kündigen möchten, ist der richtige Weg der, sich an den Readly-Support zu wenden. Die Kündigung kann lediglich dort für Sie durchgeführt werden.
Viele Grüße
Justina S.
0
vor 10 Jahren
Hi,
Also die Kündigung kann nicht über Readly erfolgen wenn der Dienst über die Telekom gebucht wurde.
Die Abmeldung von Readly wird im Telekom Kundencenter durchgeführt.
Hierzu auf www.telekom.de und dann Login Mobilfunk.
Dann auf der linken Seite auf "Dienste" und unten auf "Apps:Bild ...". Im neuen Fenster oben links auf das Auswahlmenü (die drei Striche untereinander), und "Meine Produkte". Hier bei Readly auf Details und dann auf kündigen.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
punkt für dich!
es stimmt! es ist schwer zu finden!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss meine Kollegin Justina hier ein wenig korrigieren.
Ein Readly Telekom Abo, muss immer über die Telekom gekündigt werden.
Dies geht über folgenden Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-Readly-beenden-bzw-kuendigen/td-p/1426299/page/2
Viele Grüße
Christoph T.
33
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich habe mal den Weg zur Abmeldung des Dienstes skizziert:
Melden Sie sich im Kundencenter an.
Wechseln Sie in das Kundencenter Mobilfunk.
Wechseln Sie nach „Extras“.
Am unteren Ende der Seite gehen Sie auf „Apps- und Partnerdienste“.
Hier finden Sie „Readly“ mit dem Vermerk „Bereits erworben“.
Klicken Sie auf „Details“.
Auf der jetzt geladenen Seite finden Sie ganz oben zwei Reiter „Angebote“ und „Meine Produkte“.
Wechseln Sie auf „Meine Produkte“ und klicken Sie hinter „Readly“ auf „Detals“.
Mein Navi würde sagen „Sie nähern sich dem Ziel“. Jetzt noch auf „Produkt kündigen“, dann ist das Ziel erreicht.
Ich weiß, das liest sich aufwendig und ist nicht auf den ersten Blick zu entdecken.
Die Abkürzung ist, nachdem Sie im Kundencenter Mobilfunk angemeldet sind, diesen Link aufzurufen: http://bit.ly/2fmM5nN
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
DANKESCHÖN. Echt ne Schweinerei seitens Telekom!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das ist wirklich sowas von *kundenfreundlich*, dass man es kaum glauben mag.
Was lernt man daraus?
NIE Kennenlern Angebote der Telekom annehmen, entweder wird man sie nicht wieder los, oder -wie bei den zusätzlichen 6GB Datenvolumen als "Geschenk- man kriegt sie nicht.
+++
Guten Morgen xxx,
da D. aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich die Beantwortung der E-Mail.
Ich habe eben einmal nachgesehen, leider hat es nicht geklappt mit der Nikolausaktion.
Tut mir leid, da können wir dann nicht mehr helfen.
+++
trotz mehrfacher Reklamation, dass die Bestätigungs SMS nicht ankam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hallo, ich habe die Zubuchoption "Readly" aktiviert und befinde mich aktuell im Probemonat. Wie kann ich die Option zum Ende des Probemonats beenden? Der Readly Support verweist mich an die Telekom da hierüber die Abrechnung vorgenommen wird. Danke.
Hier der richtig Link, mit dem es bei mir geklappt hat:
https://cap.telekom.de/auth?module=substore&page=myproducts
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/readly/readly-fragen-und-technische-probleme
Viel Erfolg!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von