Gelöst

Wie kann ich den Klingelton bei Anrufen verlängern bevor die Mailbox anspringt

vor 14 Jahren

Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

227528

34

• vor 13 Jahren

anderes handy gleiche scheisse

0

0

• vor 13 Jahren

Bitte die Wortwahl etwas überdenken...

Ist es auch eine original Telekom Mobilfunk SIM?

0

0

• vor 13 Jahren

Ich habe hier den Code *61*3311*11*30# in mein Samsung S3 eingegeben. Es klappt, die Mobilbox schaltet sich erst nach 30 Sekunden ein. Bei meiner Recherche nach dem Code habe ich überwiegend den Code *61*3311*30# gefunden. Was bedeutet die zusätzliche 11, die ich eingegeben habe?

0

0

• vor 13 Jahren

Sorry, vor der 61 müssen auf jeden Fall zwei ** stehen.

0

0

• vor 12 Jahren

Bei meinen 3 Telefonen mit T-Mob-Karten funzt das super - Danke!

0

0

• vor 12 Jahren

Ich verstehe net wie das gehen soll ich möchte gerne bevor meine Mailbox ran geht so ein Klingelton davor haben mein Freund der hat das Sony Z2 und bei ihm geht das auch. Wie bekomme ich das bei meinem Samsung S3 neo hin?

0

0

• vor 12 Jahren

Siehe die Antworten von ThoTel da steht doch alles wie auch in der Anleitung die deiner SIM Karte beilag ;).

0

0

• vor 10 Jahren

Bakiro

Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz

Bakiro

0

0

• vor 9 Jahren

Bakiro

Bakiro

0

1

von

vor 9 Jahren

Schauen Sie bitte einmal im hinterlegten Beitrag in unserer Community vorbei.
      Dort wurde anschaulich erläutert, wie die Einstellung funktioniert.

Viele Grüße
      Melanie W.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 9 Jahren

hallo ihr da draußen Zwinkernd  könntet Ihr mir bitte die Nummer zum verlängern verraten bzw stehen statt der Sternchen Zahlen?

und wo/wie gebe ich das dann ein?

vorab schon mal vielen Dank

mara

0

2

von

vor 9 Jahren

Hallo @mara83,
      ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.

Ein konkretes Beispiel für die Rufumleitung und die Zeit, bis zur Umleitung? Klar, gerne.

Die Umleitung wird mit Steuercodes eingerichtet, die über das Ziffernfeld wie bei einem Telefonanruf eingegeben werden.

Der Befehl für Rufumleitung Zeitinterwall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen:
      **61*Rufnummer**(05-30)#

Sie geben also ein:
      **61*3311**30# und die Hörertaste.

Damit werden bei Nichtentgegennahme die Anrufe nach 30 Sekunden auf die Mobilbox (3311 ist die Kurzwahl) umgeleitet. Statt 30 geht auch ein Intervall von 5, 10, 15, 20, 25 Sekunden.

Viele Grüße
      Klaus K.

0

von

vor 9 Jahren

Zwinkernd

Habe es eben schon einfach ausprobiert hatte es genauso gemacht wie du beschreibst... und super, es hat funktioniert! trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort...

mara

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

411

0

3

Gelöst

in  

5919

0

2

Gelöst

in  

1371

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...