Gelöst
Wie kann ich den Klingelton bei Anrufen verlängern bevor die Mailbox anspringt
vor 14 Jahren
Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz
227528
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1035
0
3
Gelöst
64
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
Ist es auch eine original Telekom Mobilfunk SIM?
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 13 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 10 Jahren
Mein Handy klingelt nur 2-3 mal bevor die Mailbox anspringt. Das ist deutlich zu kurz
0
0
vor 9 Jahren
0
1
von
vor 9 Jahren
Schauen Sie bitte einmal im hinterlegten Beitrag in unserer Community vorbei.
Dort wurde anschaulich erläutert, wie die Einstellung funktioniert.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
hallo ihr da draußen
könntet Ihr mir bitte die Nummer zum verlängern verraten bzw stehen statt der Sternchen Zahlen?
und wo/wie gebe ich das dann ein?
vorab schon mal vielen Dank
mara
0
2
von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.
Ein konkretes Beispiel für die Rufumleitung und die Zeit, bis zur Umleitung? Klar, gerne.
Die Umleitung wird mit Steuercodes eingerichtet, die über das Ziffernfeld wie bei einem Telefonanruf eingegeben werden.
Der Befehl für Rufumleitung Zeitinterwall zwischen 5 und 30 Sekunden (in 5 Sekunden-Intervallen) setzen:
**61*Rufnummer**(05-30)#
Sie geben also ein:
**61*3311**30# und die Hörertaste.
Damit werden bei Nichtentgegennahme die Anrufe nach 30 Sekunden auf die Mobilbox (3311 ist die Kurzwahl) umgeleitet. Statt 30 geht auch ein Intervall von 5, 10, 15, 20, 25 Sekunden.
Viele Grüße
Klaus K.
0
von
vor 9 Jahren
Habe es eben schon einfach ausprobiert hatte es genauso gemacht wie du beschreibst... und super, es hat funktioniert! trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort...
mara
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von