Antworten

Mobilbox: Antwortzeit bei Anrufzeit am Handy zu kurz. Wie verlängern?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 16
(77.196 Ansichten)

Mobilbox: Antwortzeit bei Anrufzeit am Handy zu kurz. Wie verlängern?

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini. Mir ist die Zeit, in der bei Anruf auf die Mobilbox umgesprungen ist zu kurz. Ich schaff es oft nicht, das Handy aus der Tasche zu kramen, springt schon die Mobilbox an. Das nervt.

Wie kann eine längere Zeit einstellen?

Ich hab schon Bedienungsanleitungen durchgeforstet, auch direkt auf der Mobilbox dreht ich im Kreis. Bin ich zu blöd?

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 16
(152.905 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Michael Pa. (Telekom hilft Team)
Lösung

AW: Mobilbox: Antwortzeit bei Anrufzeit am Handy zu kurz. Wie verlängern?

Hallo @madahoki,

Tippen Sie einfach folgende Zahlen- und Zeichenfolge wie eine Telefonnummer ein:**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. Dann die Wähltaste drücken, um den Steuercode an den Mobilfunkanbieter zu senden. Bei der Mailboxnummer tragen Sie die Durchwahl Ihrer Mailbox ein, die Sie von ihrem Anbieter bekommen haben. Bei der Telekom ist das Ihre Handynummer, wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.

LG

René

Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 16
(152.906 Ansichten)
Lösung
Lösung

Hallo @madahoki,

Tippen Sie einfach folgende Zahlen- und Zeichenfolge wie eine Telefonnummer ein:**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. Dann die Wähltaste drücken, um den Steuercode an den Mobilfunkanbieter zu senden. Bei der Mailboxnummer tragen Sie die Durchwahl Ihrer Mailbox ein, die Sie von ihrem Anbieter bekommen haben. Bei der Telekom ist das Ihre Handynummer, wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.

LG

René

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 16
(77.190 Ansichten)

Hallo @madahoki,

mit der Tastenkombination kannst Du das Klingeln auf maximal 30 Sekunden stellen, bevor sich die Mailbox meldet:

**61*3311*11*30# grüne Hörertaste

Die 30 steht für Sekunden und kann in 5er Schritten geändert werden: 5/10/15/20/25/30

LG MarciPan

Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Aufgeschlossener
  • Kommentator
  • Erste Antwort
Beitrag: 4 von 16
(71.557 Ansichten)

Liebe Freunde,

ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. Wenn ich den Steuerungscode korrekt eingebe, erhalte ich nur die Nachricht

Telekom.de

Es gab ein Problem mit diesem Code.

Was kann ich tun. Bei früheren Lumias hat der Steuerungscode immer funktioniert.

Wer weiß Rat? Gutes neues Jahr,

SuLu

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 16
(71.430 Ansichten)

Antwortzeit bei Anrufzeit am Handy zu kurz. Wie verlängern?

Hallo SuLu (@sl.germany),

ich habe da so eine Vermutung. Könnten Sie mir bitte in Ihrem Profil mal die betroffene Rufnummer hinterlegen, damit ich mir den Vertrag genauer anschauen kann? Das wäre toll. Fröhlich

Danke und Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten