Solved
Mobilbox: Antwortzeit bei Anrufzeit am Handy zu kurz. Wie verlängern?
9 years ago
Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mini. Mir ist die Zeit, in der bei Anruf auf die Mobilbox umgesprungen ist zu kurz. Ich schaff es oft nicht, das Handy aus der Tasche zu kramen, springt schon die Mobilbox an. Das nervt.
Wie kann eine längere Zeit einstellen?
Ich hab schon Bedienungsanleitungen durchgeforstet, auch direkt auf der Mobilbox dreht ich im Kreis. Bin ich zu blöd?
111161
16
This could help you too
3 years ago
581
0
2
Solved
464
0
2
Solved
516
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @madahoki,
Tippen Sie einfach folgende Zahlen- und Zeichenfolge wie eine Telefonnummer ein:**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#. Dann die Wähltaste drücken, um den Steuercode an den Mobilfunkanbieter zu senden. Bei der Mailboxnummer tragen Sie die Durchwahl Ihrer Mailbox ein, die Sie von ihrem Anbieter bekommen haben. Bei der Telekom ist das Ihre Handynummer, wobei zwischen der Vorwahl und der Durchwahl die 13 dazu kommt. Aus 01711234567 wird also 0171131234567. Bei Zeit in Sekunden können Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben.
LG
René
13
Answer
from
8 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner: Wenn ich den angegebenen Code verwende, erscheint "Rufweiterleitung Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke & Gruß,
Franz
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank Urban.Buecker
die Hotline hat geholfen!
Unlogged in user