Solved

Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

7 years ago

Heinrich Otto

 

Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

1486

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Moin @hw-ottoweb.de,

       

      durch Einwahl in das Kundencenter > Meine Rechnungen > Monat auswählen oder Detail (des Monats) anklicken Zwinkernd

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Vor 18 Monaten in einem Telekom Shop, mit Tarif, alles ganz normal. Ich konnte die erste Zeit ja auch meine Rechnungen online einsehen undn ausdrucken, aber dann....

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie schon gesagt, vor 19 Monaten im Telekom Shop gekauft. Die ersten Monate habe ich auche die Rechnung online einsehen udn speichern können. Aber dann war Schluss.

      Ich werde jetzt wohl den Dauerauftrag kündigen. Dann sollte mir die grandiose Telekom eine Rechnung schicken,  ?!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Bernhard Tschoepe.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Herzlich willkommen @hw-ottoweb.de

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten?samChecked=true

       

       und los geht’s ! Hinweis ! Man muss als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein ! 

       

      Viele Grüße 

      0

    • 6 years ago

      Wie kann ich meine Mobilfunkrechnung einsehen ?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Christel_lucky und herzlich willkommen in unserer Community!

      Haben Sie bereits einen Zugang zum Kundencenter? Wenn nicht, können Sie sich hier http://bit.ly/2uv54o1 registrieren. Anschließend können Mobilfunkverträge verknüpft werden und so bekommt man Einblick in die Rechnungen!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, Romina, inzwischen ist alles gut, die Telekom hat reagiert. Hat zwar einige Monate gtebraucht, aber gut Ding braucht wohl Weile. Dankae für das Hilfsangebot.

      Bernhard

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Alles klar, @Bernhard Tschoepe. Wenn doch wieder etwas sein sollte, dann melde dich gerne. Fröhlich
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      928

      0

      5

      Solved

      in  

      284

      0

      4

      Solved

      in  

      445

      0

      1

      Solved

      in  

      826

      0

      4