Wie kann ich meinen Vertrag ändern und ein neues Handy bekommen?

Hallo!
Ich möchte gerne meinen Vertrag ändern und ein neues Handy bestellen. Geht das in einem Zug? Immer wenn ich mich im Kundencenter einlogge kann ich einen zweiten Vertrag abschließen und beides bekommen (Handy und Vertrag) oder entweder meinen Vertrag ändern oder ein vergünstigtes Handy bekommen...
Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, bezahle ich dann zwei Verträge? Also meinen bisherigen und dann den neuen auch noch dabei?
Telekom Experte
Ja, dann zahlst du zwei. Du kannst deinen bestehen Vertrag mit neuem Handy verlängern, allerdings nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Ansonsten geht das nicht.

Was willst du denn ändern? Von welchem Vertrag zu welchem?
Hallo maike.schnase, wenn du einen Tarif ohne Handy abgeschlossen hast , kannst du deinen Tarif nach 3 Monate in einen Tarif mit Handy ändern , mit neuer 24 monatlicher Laufzeit ! Ansonsten erhältst du ein subventioniertes Handy erst zum Ende der Laufzeit wenn du verlängern kannst ! Ein Upgrade des Tarif geht zu jeder Zeit kostenlos , Downgrade (runterstufen) des Tarif kostet eine Tarifwechselgebühr , ausgenommen davon sind Special Tarife , dort geht ein Tarifwechsel grundsätzlich erst zum Ende der Laufzeit ! Und ja : wenn du zusätzlich noch einen Vertrag abschließt , zahlst du auch für beide Verträge ! Alles zum Tarifwechsel findest du in dem Link - > https://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html

Viele Grüße
Hallo nochmal Fröhlich
Meine vertragslaufzeit vom alten Vertrag ist abgelaufen... Ich dachte dann könnte man beides wechseln...
Ich würde gerne von complete m auf den junge Leute Tarif s wechseln... Und natürlich auch ein neues Handy nehmen :)
Danke schonmal für die tollen Antworten!!
Gelöschter Nutzer
Dann wähle Vertragsverlängerung mit neuem Handy.
Wenn sowieso eine Verlängerung (VVL) ansteht kannst du natürlich jeden Tarif wählen und auch ein neues Handy dazu Fröhlich

Viele Grüße