Wie lange dauert die Bearbeitung bei Neukunden

Gelöst

Hallo

ich will ja nicht drängeln.... aber wie lange dauert eigentlich so eine Bearbeitung im Normalfall?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

08003302202 anrufen und erfragen oder die 08003301000  Das tat ich damals auch  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie hast bestellt?

Bei mir dauerte bis zur Zusendung der Karte ohne Handy an die 3 Werktage. Bestellt via Online 

Hallo @sanny1006

du schreibst unter Festnetz-Vertrag.

Was möchtest du denn bearbeitet haben?

Wann hast du was abgeschlossen und was geht nicht.

So ganz ohne Infos ist es schwer, zu helfen.

Neukunden handyvertrag habe ich vor zwei Tagen bestellt online und keine Rückmeldung.... eine Eingangsbestätigung kam ja und ich wollte wissen wie lange das dauert wann man die nächste Nachricht kriegt ? Oder ob man die per Post kriegt....

Gelöschter Nutzer

@sanny1006  schrieb:

Neukunden handyvertrag habe ich vor zwei Tagen bestellt online und keine Rückmeldung.... eine Eingangsbestätigung kam ja und ich wollte wissen wie lange das dauert wann man die nächste Nachricht kriegt ? Oder ob man die per Post kriegt....


Die Karte kann bis zu 4 (Arbeits-)Tage dauern. Das Handy auch. Es wird bestimmt über DHL laufen, da der Postbote dann auch die Unterschrift sich holt. Diese Kollegen von der Post kommen, wenn keine Wunschzeit hinterllegt ist, meist ab 8:00 Uhr.

Solltest du nicht zu Hause sein in der Zeit, wird es bei der nächsten Postfiale abgegeben.

Wichtig: Personalausweis griffbereit haben wenn der Postbote klingelt.

Das ist richtig.....

aber ich möchte ja wenigstens eine Benachrichtigung kriegen ob es unterwegs ist und die habe ich nicht weil der Auftrag wird immer noch bearbeitet.....

08003302202 anrufen und erfragen oder die 08003301000  Das tat ich damals auch  

Gelöschter Nutzer

@sanny1006  schrieb:

Das ist richtig.....

aber ich möchte ja wenigstens eine Benachrichtigung kriegen ob es unterwegs ist und die habe ich nicht weil der Auftrag wird immer noch bearbeitet.....


Wenn es so lange dauert, kann es auch sein (muss es aber nicht), das es abgelehnt wird. Da kommt dann nur ein Brief.

Ansonsten bekommst du eine Sendungnummer und kannst dann so einsehen, wann es kommt.

Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt
Gelöschter Nutzer

@sanny1006  schrieb:
Ich habe 2015 auch schonmal gemacht da kam nur die Eingangsbestätigung und dann kam garnichts weder ein Brief noch eine E-Mail..... weder Zusage noch abgelehnt

Also kam nix, abselut nix. Dann wurde abgelehnt und der Brief ging "verloren". (da kann man nur spekulieren)

Und wenn 2015 schon abgelehnt wurde, hat sich bis heute deine Umstände (Bonität) geändert zum positiven?

Ich rufe da nachher an.....

dann werde ich doch weiter sehen....

und bin auf der sicheren Seite 

Telekom hilft Team
Hallo @sanny1006,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich bin sehr gerne für dich da.

Konnten meine Kollegen telefonisch schon weiterhelfen und dein Anliegen lösen.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Rückrufnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Ich freue mich sehr über eine kurze Rückmeldung von dir.

Viele Grüße
Susanne L.