crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
12.05.2015 16:25
13.05.2015 18:37
Wer hat meinen Usernamen geändert?
14.05.2015 17:31
10.08.2015 13:02
Ich habe das selbe Problem und die email Antwort dauert ewig.
Die Telefonhotline hab ich auch schon angerufen ohne Erfolg.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer.
Habe die xtra Karte meiner Frau übernommen und kann sie nun nur als Nutzer und nicht als Vertragspartner einsehen. Warum wird das nicht automatisch geändert?
Ist doch quatsch...
14.08.2015 15:38
09.09.2015 09:46
10.09.2015 09:44
Hallo @joergarn,
ich schaue mir gerne an, wie wir Sie bei der Zusammenführung der Kundennummern unterstützen können. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Kundendaten (inkl. beider Kundennummern) über unser Kontaktformular zu.
Ich melde mich im Anschluss bei Ihnen.
Viele Grüße
Stefanie W.
10.09.2015 12:54
Hallo Stefanie,
Formular ist unterwegs.
Danke
11.09.2015 19:00
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch mit 3 Xtra Karten, die ich gerne als Vertragspartner im Kundenkonto hätte und nicht als Nutzer.
Lieben Dank
11.09.2015 20:33
Hallo reggict,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schau mir das gerne mal an. Dazu füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Geben Sie dabei auch die Kundennummern der zusammenzuführenden Karten mit an.
Grüße
Peter
18.12.2015 23:09
Ich habe seit heute mit der neuen XTRA-Karte das selbe Problem - selber kunde und unterschiedliche Vertragsnummern. Bitte Verträge zusammenführen.
Grüße Soemman
20.12.2015 17:34 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 17:36 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, Soemman.
@soemman schrieb:
Bitte Verträge zusammenführen
Machen wir gerne. Bevor es losgehen kann, tragen Sie bitte zunächst die Daten Ihrer Verträge in unser Kontaktformular ein.
Viele Grüße
Klaus K.
04.01.2016 15:01
@Klaus K. schrieb:Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, Soemman.
@soemman schrieb:
Bitte Verträge zusammenführen
Machen wir gerne. Bevor es losgehen kann, tragen Sie bitte zunächst die Daten Ihrer Verträge in unser Kontaktformular ein.
Viele Grüße
Klaus K.
Danke für die Hilfe hat wunderbar funktioniert! Toller Service bitte weiter so!
Viele Grüße Soemman
04.02.2016 20:13
Guten Tag,
ich bekomme es auch nicht hin, meine Xtra-Karten online als Vertragspartner zu verwalten. Es wird nur eine Nutzerverknüpfung angelegt, es kommt keine andere Abfrage, sondern ich werde sofort zur Eingabe eines SMS-Freischaltcodes geleitet statt zur Eingabe der PUK.
05.02.2016 10:21
05.02.2016 19:38
Genau das funktioniert nicht. Es wird immer ungefragt eine Nutzerverknüpfung angelegt. Richtig wäre, wenn ich die Auswahl bekäme, eine Vertragspartnerverknüpfung mit PUK-Eingabe anzulegen, aber es wird mir sofort eine SMS mit Freischaltcode geschickt, womit ich lediglich einen Nutzer anlegen kann. Ich habe schon alles probiert, löschen, neu anlegen, löschen, neu anlegen... - vor Zusammenlegung der Festnetz- und Mobilfunkkonten hat es prima funktioniert. Jetzt ist es einfach frustrierend. Wahrscheinlich hillft nur noch ein Wechsel zu Congstar oder Callya, die haben funktionierende Online-Accounts
06.02.2016 09:04
19.02.2016 11:21
Auf die Antwort bin ich gespannt! Ich habe nämlich im Moment das gleiche Problem bei einem Freund. Wenn ich seinen Mobilfunkvertrag zum Kundencenter hinzufügen will, dann kann ich ihn immer nur als Nutzer anlegen und erhalte so nur limitierten Zugriff auf Vertragsdetails.
Haben wir denn schon eine Lösung?
Gruß
Marcel
26.02.2016 17:26 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016 17:26 durch den Autor
20.06.2016 11:54
Hallo,
Neue SIM-Karte selbes Problem. Bitte Die Neue Karte unter die Kundennummer aufnehmen.
Danke Soemman
20.06.2016 14:14 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 14:15 durch den Autor
Hallo @soemman,
das mach ich natürlich gerne für Sie. Oder besser:… würde ich gerne machen. Mir fehlen aber Ihre Daten. Wollen Sie dazu bitte nochmal unser Kontaktformular mit Ihren Daten füllen? Fügen Sie bitte neben der Handynummer auch Ihre beiden Kundennummern hinzu.
Viele Grüße
Klaus K.
18.08.2016 08:13
Hallo,
auch ich habe in einem T-Mobile Kundencenter Zugang eine bzw. zwei Handynr. als Vertragspartner und eine als Nutzer angelegt.
Es sollen allerdings beide als Vertragspartnetr laufen.
Was muss ich tun?
Danke & Gruß
Christoph
18.08.2016 09:03
18.08.2016 09:23
Hallo Katharina,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Beide sollten eigentlich unter der selben Kundennummer laufen, soweit ich das weiß.
Gruß
Christoph
18.08.2016 12:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.