crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
16.05.2019 19:56 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 19:57 durch den Autor
Hallo @rainer1809 !
Danke für den Link. Ich hatte diese Seite bislang vergeblich gesucht.
@Stella A.: Daten sind jetzt ergänzt.
Beste Grüße,
18.05.2019 17:52
18.05.2019 17:54
18.05.2019 18:28
19.05.2019 09:00
21.05.2019 20:26
Hallo @Marita W. , hallo @Susanne L. !
Danke für Eure Unterstützung. Ich habe mich eben noch einmal eingeloggt und keine Veränderung festgestellt. Wie lange dauert die Umstellung typisch?
Beste Grüße,
21.05.2019 21:09
22.05.2019 09:34
23.05.2019 07:16
Guten Morgen! @Marita W. !
Leider war ich gestern auch in einer Schulung und konnte den Anruf nicht entgegennehmen. Heute Vormittag hätte ich aber Zeit und würde mich über einen Rückruf ab 08:00 freuen.
Frage: Ich soll ja eine neue Kundennummer bekommen. Aber wie erfahre ich die?
Beste Grüße,
Matthias
23.05.2019 08:43
24.05.2019 11:40
24.05.2019 17:06
Hallo,
leider habe ich diese Problem mit dem Kundencenter und nur Nutzer auch schon seit mehreren Monaten und habe schon alles probiert hatte auch schon Kontakt mit der Hotline aber auch dort konnte mir nicht geholfen werden.
Meine letzte Rettung ist dieser Post :-). Vielen Dank im Voraus
Olli
25.05.2019 17:32
25.05.2019 18:20
Hallo @Marita W. !
Ja, von meiner Seite her funktioniert alles, und meine Verträge sind administrierbar. Einziger Nebeneffekt: Ich konnte mich nicht mehr mit altem Benutzernamen "Foerdefisch42" und damit verknüpfter E-Mail-Adresse in diesem Forum anmelden, sondern mußte einen neuen Alias und eine neue E-Mail-Adresse verwenden. Scheinbar sind dieses alten Identitäten bei Abmeldung weiterhin reserviert und können nicht neu evrgeben werden, nicht einmal an einen selber.
Beste Grüße,
25.05.2019 18:30
Hallo @Renegade69 !
Hier mein Fall: Obwohl seitens der Telekom lt. Aussage der freundlichen Kolleginnen alles korrekt im System sein sollte, konnte ich über das Telekom-Kundencenter die Verträge nicht verwalten, da ich nur als Nutzer erkannt wurde. Verträge bei mir: nur Mobilfunk XTRA.
Meine Lösung: Einmal komplett den Telekom-Account löschen (incl. vielleicht zwischenzeitlich angelegter Test-Accounts) und dann den Account komplett neu anlegen. Hierzu PUK bereithalten. Ab hier wurde dann die Kundennummer übernommen, die zusätzlichen Verträge konnten hinzugefügt werden und alle Verträge waren wieder verwaltbar.
Nebenwirkung: Wie im letzten Beitrag geschildert ist der Account bei "Telekom hilft" blockiert und muss unter neuem Namen neu angelegt werden.
Beste Grüße,
20.06.2019 14:45
Hallo,
ich habe 2 Festnetz und 2 Mobilfunkverträge bei Ihnen und bei einem der beiden Mobilfunkverträge leider ebenfalls nur Nutzer-Rechte.
Können Sie mir bitte helfen auch diesen zu verwalten?
Viele Grüße
23.06.2019 11:31
26.08.2019 14:42
Hallo,
leider besteht mein Problem weiterhin, ich bin nicht als Master in meinen Verträgen gesetzt.
Mein Festnetzanschluß ist ein Personalanschluß und jede Vorgehensweise die ich probiert habe
führt für zwei meiner Mobilfunkverträgen nicht dazu ein Wechsel von Nutzer zum Master zuzulassen.
Ich bitte um Hilfe.
28.08.2019 14:39
28.08.2019 15:01
Hallo,
aber mein Festnetzanschuß ist doch ein aktueller Tarif?
28.08.2019 15:58
29.08.2019 22:44
Ich würde ja gerne neue Tarife für meine zwei Mobilfunk Nummern wählen aber ich komm ja nicht ran
30.08.2019 09:38
23.09.2019 10:30
Hallo,
ich habe jetzt die Beiden Mobilfunkverträge die ich nur als Nutzer in meinem
Kundencenter habe wieder hinterlegt und bin unter der Handynummer aus
meinem Profil erreichbar.
Vielen Dank im Voraus
Olli
26.09.2019 11:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.