Wiederkehrende Fehlermeldung per Flash SMS
vor 6 Jahren
Diese Meldung erhalte ich seit heute in regelmäßigen Abständen etwa alle halbe Stunde / Stunde ohne jegliche Benutzereingabe (siehe Anhang). Ein Zurücksetzen zu Werkseinstellungen und Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat nicht zur Lösung des Problems geführt.
1704
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
313
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Habe unter SIM Anwendungen fälschlicherweise anscheinend diese Flash SMS aktiviert. Bitte um Lösung zur Deaktivierung.
0
vor 6 Jahren
nach Rücksprache mit den Kollegen der Technik wurde mir mitgeteilt, dass dies keine Benachrichtigung von uns ist.
Als wichtiger Hinweis wurde mir mitgegeben, auf keinen der Links die dort enthalten sind zu klicken. Hierbei handelt es sich um Spam.
Viele Grüße
Maria R.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Diese Nachricht erhalte ich Seit ich auf SIM Anwendungen in den Einstellungen meines iPhones geklickt habe. Es ist kein Spam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von