Wird die EU Flat Plus seitens der Telekom storniert?

Gelöst

Stimmt es, dass die EU Flat Plus eingestellt wurde?

Was ist wenn man sie bereits gebucht hat, wird sie wieder storniert?

Gibt es eine Alternative dazu.

Gruß Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Uwe K._1,

 


@Uwe K._1 schrieb:

Stimmt es, dass die EU Flat Plus eingestellt wurde?

Was ist wenn man sie bereits gebucht hat, wird sie wieder storniert?


die MagentaEins EU Flat kann leider nicht neu gebucht werden, für Bestandskunden bleibt diese m.W. aber bestehen.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Uwe K._1,

 


@Uwe K._1 schrieb:

Stimmt es, dass die EU Flat Plus eingestellt wurde?

Was ist wenn man sie bereits gebucht hat, wird sie wieder storniert?


die MagentaEins EU Flat kann leider nicht neu gebucht werden, für Bestandskunden bleibt diese m.W. aber bestehen.

 

VG

Peuki

Gelöschter Nutzer

Aktuell ist dazu nichts bekannt. Wichtig zu wissen ist das die Telekom natürlich wie du die Optionen mit der gleichen Laufzeit kündigen kann wie du.

Danke Peuki für die Antwort, aber was bedeutet m.W?

Gruß Uwe

Gelöschter Nutzer

m.W. ist meines Wissens - also nach seinem Kennisstand ;).

Danke für die schnelle Antwort.

Schade finde ich das schon, dass man die EU flat ersatzlos streicht.

Dann macht Magenta 1 ja gar keinen Sinn mehr.

Gibt es denn etwas vergleichbares?

 

Gruß Uwe

 


@Uwe K._1 schrieb:

Danke Peuki für die Antwort, aber was bedeutet m.W?


@Gelöschter Nutzer hat es schon richtig übersetzt. Fröhlich m.W. = meines Wissens... ich nutze diese auch, nach meinem Informationsstand bleibt diese bestehen... Die Möglichkeit die Option zum Ende der Laufzeit zu kündigen, hat @Gelöschter Nutzer bereits beschrieben. Ob das geplant ist.... ist mir nicht bekannt.

 


@Uwe K._1 schrieb:

 

Gibt es denn etwas vergleichbares? 


Wirklich vergleichbares als "Paket" nicht wirklich, was genau wird denn benötigt? Die MagentaEINS EU Flat schließt ja auch den Festnetzanschluss mit ein... das müsste man sich jetzt "passend" zusammenbasteln...


@Uwe K._1 schrieb:

 

Gibt es denn etwas vergleichbares? 


Wirklich vergleichbares als "Paket" nicht wirklich, was genau wird denn benötigt? Die MagentaEINS EU Flat schließt ja auch den Festnetzanschluss mit ein... das müsste man sich jetzt etwas "passend" zusammenbasteln...

Benötigt werden Telefonate von Deutschland

ins EU Ausland. Festnetz und Mobilfunk  .

Ich habe meinen Vertrag aber noch relativ

neu, sodass er mir ja noch wärend der Vertragslaufzeit erhalten bleibt. So habe ich dich ja verstanden.

gruss Uwe  

Hallo @Uwe K._1

 

ich habe @Peukis Beitrag als Lösung markiert, da die EU Flat Plus für Magenta 1 Bestandskunden erhalten bleibt, auch bei einem Tarifwechsel, Vertragsverlängerung oder Umzug des Festnetzanschlusses.

 

Gruß Makc

Gelöschter Nutzer

@Makc.030 Immer nach aktuellem Stand ;).

Für Bestandskunden besteht Bestands Schutz. Also keine Sorge der Vorteil bleibt bis du was änderst

Aber nach Ablauf der Vertragslaufzeit bin ich mir nicht sicher ob die Telekom bei erneuter Verlängerung die EU Flat plus wieder mit verlängert?

Gruß Uwe

Bleibt laut Telekom so lange drin bis der Kunde was ändert

 

Ich kann sie leider nicht mehr rein buchen für mich ein Verlust 

Ja das ist schade es gibt auch  kein vergleichbares Angebot.

Ich glaube man kann 100 Minuten für 10€ ins Ausland dazu buchen. oder 

400 Minuten für 30€!

Gruss Uwe

 

Nein gibt es nicht. U wenn du in die USA fliegst hast du jetzt nichts mehr dabei.

 

Der Wegfall des Vorteils ist nicht gut.

 

Ausser du zahlst 200 im Monat für den magenta mobil xl prem

Ich verstehe das auch nicht, alleine die Werbung für die EU Flat hat Millionen gekostet und nun wird es ersatzlos gestrichen ohne Vorankündigung klamm heimlich. Würde gerne mall die Gründe dafür wissen.

Gruß Uwe

Telekom hilft Team
Hallo Uwe,

zu den Gründen kann ich nichts sagen. Ich saß bei dem Entscheidungsprozess nicht mit am Tisch. Zwinkernd

Grüße
Michael