crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe bei der Telekom angurufen um mir ein Angebot einzuholen. Die Dame drückte mich weg, dann achso, brauche ja noch Ihre Adresse um die Verfügbarkeit zu prüfen. Ok...es dauert und dauert.... In der Zeit klappe ich den Laptop auf und gucke selber nach. Nach einer Ewigkeit dann die Aussage: Ja, bei Ihnen geht sogar das oder das...Ich: das hat aber lange gedauert. Sie daraufhin: klickt mich erneut weg. Nach einigen Minuten hört man dass sie die Leitung wieder übernimmt und merkt dass ich LEIDER noch in der Leitung bin. Das Spielchen wiederholt sich. Danach stellt sie mich (angeblich) einfach in die Störungstelle durch. Der Anruf kann angeblich nicht zurückverfolgt werden.
So gewinnt man natürlich KEINE neue Kunden. Finde so ein Verhalten einfach extrems unverschämt Traurig dass die Telekom solche Mitarbeiter schützt. Ist mir vorher auch schonml passiert, als ich etwas für meine Eltern regeln wollte. Dachte allerdings es sei ein Einzelfall.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2019 14:23
08.03.2019 08:02
Hallo,
ich kann Ihnen keine Kundennummer von mir nennen, da ich ja erst Kunde werden wollte. Daher rief ich bei der Hotline an um mir ein Neukundenangebot einzuholen, da ich im Moment noch bei einem anderen Anbieter bin.
Doch nach so einer Aktion..... das war so ultra frech. Mich als Kunden quasi erziehen wollen, zum "braven warten". Aber was soll man machen, die "Trulla" sitzt leider an der längeren Leitung.
Und das Weiterleiten passierte natürlich auch nicht ohne Grund, denn eine passende Bewertung für das Gespärch war ja so nicht mehr möglich.
Ich bin nach wie vor interessiert an einem Angebot..................
08.03.2019 08:15
Am Telefon holt man sich keine Angebote ein. Sowas macht man schriftlich.
09.03.2019 08:16
vermutlich hast recht, dann stört man die Damen wenigstens nicht
Und Papier ist bekanntlich geduldig(er) :-))
10.03.2019 07:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.