Wollte mir nur kurz ein aktuelles Angebot einholen.....

Gelöst

Ich habe bei der Telekom angurufen um mir ein Angebot einzuholen. Die Dame drückte mich weg, dann achso, brauche ja noch Ihre Adresse um die Verfügbarkeit zu prüfen. Ok...es dauert und dauert.... In der Zeit klappe ich den Laptop auf und gucke selber nach. Nach einer Ewigkeit dann die Aussage: Ja, bei Ihnen geht sogar das oder das...Ich: das hat aber lange gedauert. Sie daraufhin: klickt mich erneut weg. Nach einigen Minuten hört man dass sie die Leitung wieder übernimmt und merkt dass ich LEIDER noch in der Leitung bin. Das Spielchen wiederholt sich. Danach stellt sie mich (angeblich) einfach in die Störungstelle durch. Der Anruf kann angeblich nicht zurückverfolgt werden. 

So gewinnt man natürlich KEINE neue Kunden. Finde so ein Verhalten einfach extrems unverschämt Traurig dass die Telekom solche Mitarbeiter schützt. Ist mir vorher auch schonml passiert, als ich etwas für meine Eltern regeln wollte. Dachte allerdings es sei ein Einzelfall.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @calandro,

herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir wirklich leid, dass Sie solche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das Verhalten ist keinesfalls zu entschuldigen und natürlich auch nicht die Regel. Wenn Sie uns noch eine Chance geben können, überzeuge ich Sie gerne von unserem Service und Angeboten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

What?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @calandro,

herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir wirklich leid, dass Sie solche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Das Verhalten ist keinesfalls zu entschuldigen und natürlich auch nicht die Regel. Wenn Sie uns noch eine Chance geben können, überzeuge ich Sie gerne von unserem Service und Angeboten. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo,

ich kann Ihnen keine Kundennummer von mir nennen, da ich ja erst Kunde werden wollte. Daher rief ich bei der Hotline an um mir ein Neukundenangebot einzuholen, da ich im Moment noch bei einem anderen Anbieter bin.

Doch nach so einer Aktion.....  das war so ultra frech. Mich als Kunden quasi erziehen wollen, zum "braven warten". Aber was soll man machen, die "Trulla" sitzt leider an der längeren Leitung.

Und das Weiterleiten passierte natürlich auch nicht ohne Grund, denn eine passende Bewertung für das Gespärch war ja so nicht mehr möglich.

Ich bin nach wie vor interessiert an einem Angebot..................

Am Telefon holt man sich keine Angebote ein. Sowas macht man schriftlich. Zwinkernd

vermutlich hast recht, dann stört man die Damen wenigstens nicht Zwinkernd

Und Papier ist bekanntlich geduldig(er) :-))

Hi @calandro,

das beste Angebot bekommst du online über unsere Internetseite. Aktuell haben wir auch wieder eine Aktion mit tollen Preisen laufen. Eine Buchung mit oder ohne Portierung kannst du bei Interesse dann ganz einfach direkt online vornehmen. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife

Viele Grüße
Christoph T.