crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2011 17:47
19.10.2011 16:04
19.10.2011 16:31
19.10.2011 16:56
Hallo liebe Mitverfasser,
nachdem ich heute mal wieder meine Lieblingsnummer 2202 angerufen habe bekam ich heute eine schockierende Nachricht das der Versand sogar noch bis zu 8-9 Wochen dauern könnte, weil Apple angeblich zu wenig Geräte geliefert hätte. Aber komischer Weise weisen immer wieder andere Portale darauf hin, dass es in manchen Shops noch ausreichend Geräte gebe. Was soll man nun glauben??
Ich jedenfalls hatte das IPhone 4S am 11.10. bestellt über das Premieren Ticket und mir wurde eine Lieferung pünktlich am 14.10. versichert. Dies habe ich auch mehrfach der Kundenbetreuung mitgeteilt aber leider nie wirklich eine Information bekommen. Ich finde dies schon langsam eine Frechheit, weil mir nach meiner massiven Beschwerde nur gesagt wurde, sie müssen dies den Teamleiter im Telekom-Shop, wo sie es bestellt hatten, mitteilen, weil diese Information total falsch ist und auch schon vorher Lieferschwierigkeiten bekannt waren. Und ich habe sogar davon vorher im Internet gelesen und dies der Mitarbeiterin gesagt, aber sie war sich sicher das es pünktlich kommt. Ich frage mich wofür hole ich mir das Premieren Ticket und wofür stelle ich mich immer in langen Warteschlangen an?? Dafür nie eine wirklich vernünftige Antwort zu bekommen?? Sehr traurig von den rosa Riesen!! Und das ganze wurde heute noch getoppt als ein Kollege mich anrief und sagte ich hab das neue Iphone schon.. Bestellt hat er es am Freitag bekommen heute... Was lernt man daraus?? Ist die Konkurrenz besser als der rosa Riese?!?! Ich werde sehr gespannt sein wie auf die massiven Beschwerden reagiert wird..
19.10.2011 18:55
19.10.2011 18:57
19.10.2011 19:19
19.10.2011 19:47
19.10.2011 20:00
Liebes Telekom Team,
warum antworten Sie nicht einfach mal auf all die ganzen Fragen Ihrer Kunden hier?
Es ist doch nun wirklich offensichtlich, dass bei Ihnen im Unternehmen einiges
schief gegangen ist.
Das wäre ja grundsätzlich auch nicht allzu schlimm (auch wenn Sie als ehemals
einziger iPhone Anbieter in Deutschland eigentlich die meißte Erfahrung in der
Bestellabwicklung haben sollten), aber warum lassen Sie das ganze immer schlimmer
werden?
In einem Ihrer vorigen Posts sagten Sie, dass Ihnen ihre Kunden selbstverständlich nicht egal sind. Warum gehen Sie dann so mit uns um?
Wie können Sie davon ausgehen, dass sich Ihre zahlenden Kunden dass lange gefalen lassen.
Ich denke es ist allerhöchste Zeit, dass Sie hier ein fundamentales Statement abgeben und uns informieren.
Warum ist es Ihnen anscheinend nicht möglich genaue Lieferdaten zu nennen?
Sind die Lager leer oder sind genügend Geräte da?
Warum wird oder wurde nicht nach Bestelleingang abgearbeitet?
Warum wurden PT Kunden nicht bevorzugt behandelt?
Warum werden PT Kunden nicht wie versprochen per SMS informiert?
Warum wird bei sämtlichen anderen Providern eine Lieferung binnen 3-4 Tagen geschafft und bei Ihnen funktioniert dies nicht?
Bitte liebes Telekom Team, auch wenn Sie für diese Situation mit Sicherheit nicht verantwortlich sind, so sind Sie doch die ersten Ansprechpartner Ihrer Kunden und es ist daher nun mal einfach Ihr Job uns zu antworten.
Hochmut kommt vor dem Fall, dass sollte die Telekom nicht vergessen.
19.10.2011 21:25
19.10.2011 21:48
19.10.2011 22:49
Hallo,
auch ich habe am 10.10. meinen Handyvertrag verlängert, mit der Zusicherung, dass ich spätestens Anfang dieser Woche, das Handy (IPhone 4s, 16GB, weiß) zugeschickt bekomme. Da das Handy, aber immer noch nicht geliefert wurde und der Bestellstatus noch auf Bearbeitung steht, habe ich heute bei der Servicehotline angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass es auf jeden Fall noch vier bis sechs Wochen dauert, da es keine weißen IPhones mehr auf Lager gibt.
19.10.2011 23:24
19.10.2011 23:57
20.10.2011 00:00
Hallo liebe Mitverfasser,
nachdem ich heute mal wieder meine Lieblingsnummer 2202 angerufen habe bekam ich heute eine schockierende Nachricht das der Versand sogar noch bis zu 8-9 Wochen dauern könnte, weil Apple angeblich zu wenig Geräte geliefert hätte. Aber komischer Weise weisen immer wieder andere Portale darauf hin, dass es in manchen Shops noch ausreichend Geräte gebe. Was soll man nun glauben??
Ich jedenfalls hatte das IPhone 4S am 11.10. bestellt über das Premieren Ticket und mir wurde eine Lieferung pünktlich am 14.10. versichert. Dies habe ich auch mehrfach der Kundenbetreuung mitgeteilt aber leider nie wirklich eine Information bekommen. Ich finde dies schon langsam eine Frechheit, weil mir nach meiner massiven Beschwerde nur gesagt wurde, sie müssen dies den Teamleiter im Telekom-Shop, wo sie es bestellt hatten, mitteilen, weil diese Information total falsch ist und auch schon vorher Lieferschwierigkeiten bekannt waren. Und ich habe sogar davon vorher im Internet gelesen und dies der Mitarbeiterin gesagt, aber sie war sich sicher das es pünktlich kommt. Ich frage mich wofür hole ich mir das Premieren Ticket und wofür stelle ich mich immer in langen Warteschlangen an?? Dafür nie eine wirklich vernünftige Antwort zu bekommen?? Sehr traurig von den rosa Riesen!! Und das ganze wurde heute noch getoppt als ein Kollege mich anrief und sagte ich hab das neue Iphone schon.. Bestellt hat er es am Freitag bekommen heute... Was lernt man daraus?? Ist die Konkurrenz besser als der rosa Riese?!?! Ich werde sehr gespannt sein wie auf die massiven Beschwerden reagiert wird..
20.10.2011 00:01
Ich habe gerade eben noch mal bei der Hotline angerufen und nun wurde mir erzählt, dass der Bestand des Iphones in weiß zwar knapp sei, die Kunden, die bis zum 8.10.2011 bestellt haben, jedoch in dieser Woche beliefert weden sollen. Mal sehen, ob das nun wieder nur eine Hinhaltetaktik ist oder ob da wirklich was passiert. Auf jeden Fall steht bei meinem Auftragstatus immer noch "in Bearbeitung". Abwarten und Tee trinken...
20.10.2011 06:55
Hallo,
auch ich habe am 10.10. meinen Handyvertrag verlängert, mit der Zusicherung, dass ich spätestens Anfang dieser Woche, das Handy (IPhone 4s, 16GB, weiß) zugeschickt bekomme. Da das Handy, aber immer noch nicht geliefert wurde und der Bestellstatus noch auf Bearbeitung steht, habe ich heute bei der Servicehotline angerufen. Die Mitarbeiterin sagte mir nur, dass es auf jeden Fall noch vier bis sechs Wochen dauert, da es keine weißen IPhones mehr auf Lager gibt.
20.10.2011 08:27
20.10.2011 08:34
20.10.2011 09:08
20.10.2011 09:22
20.10.2011 09:37
20.10.2011 09:48
20.10.2011 10:07
20.10.2011 10:16
20.10.2011 10:28
Bislang sind lt. Lieferstatus wohl die 16 GB schwarz Versionen am "weitesten" in der Auslieferung fortgeschritten. Hoffe, dass es für alle, die größere Varianten oder die weißen Modelle bestellt haben nicht mehr so lange dauert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.