crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2012 17:29
08.09.2012 10:03
08.09.2012 11:44
08.09.2012 13:10
08.09.2012 13:16
20.05.2014 12:32
20.05.2014 13:33
Nein, das heißt es nicht. Richtig ist, sobald Sie online gehen, werden die 99ct pro Tag abgebucht. Damit entsteht aber kein Abo. Sind Sie mit Ihrem Handy z.B. an nur 4 Tagen im Monat im Internet gewesen, entstehen Kosten von 4 x 99ct. Es wird also nur dann etwas berechnet, wenn das Internet auch genutzt wurde.
heißt das, sobald ich online gehe werden automatisch 99 Cent pro Tag abgebucht und man muss dieses aktivierte ABO dann manuell wieder deaktivieren?
30.05.2015 13:34
Hallo,
nutze mein Smartphone nur über WLAN zuhause, benötige also keine Xtra DayFlat.
Wie kann ich diese deaktivieren???
lG:Vera
31.05.2015 08:02
Hallo Vera, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Solange Sie mit Ihrem Smartphone nicht online gehen (über das Mobilfunknetz), wird die Xtra DayFlat nicht aktiv. Ich würde daher sagen, dass Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones einfach die Mobilen Daten deaktiveren. Dann kann die DayFlat auch nicht aktiv werden.
Grüße
Michael P.
(Micha)
10.06.2015 22:59
23.08.2015 17:53
Ich möchte gar keine handydayflat und ich finde es dreist, eine sms zu erhalten, in der mir mitgeteilt wird, das diese flat für mich automatisch eingerichtet wird, ohne das ein Hinweis auf mein mobiles Datennetz .
und schwups wurden 0,99 EUR abgebucht. Seriös sieht transparenter aus.
Ich findest das hinterhältig.
25.08.2015 12:23
13.09.2015 10:39
Ich habe einen Vorschlag:
ALLE Telekom Mitarbeiter zahlen künftig pauschal 100 Euro an der Tanke, sobald sie den Zapfhahn in den Tankstutzen stecken.
Wenn sie weniger tanken als für 100 Euro, müssen sie trotzdem den vollen Betrag zahlen.
Vielleicht verstehen sie dann, warum ein Kunde die Dayflat abbestellen möchte
Die Mitarbeiter wissen ganz genau, wie man die Dayflat abbestellt, und könnten es erklären. Tun sie aber nicht, da jedes Kilobyte, das am Tag angefangen wird, ob man es absichtlich macht oder nicht, pauschal 99 Cent kostet.
So wird die Kohle gemacht
Aber ein kleiner Tipp von mir: Einfach mal die T-Mogel T-Mobile Hotline anrufen und die Option deaktivieren lassen
14.09.2015 10:59
Hallo noService,
@noService schrieb:
Ich habe einen Vorschlag:
ALLE Telekom Mitarbeiter zahlen künftig pauschal 100 Euro an der Tanke, sobald sie den Zapfhahn in den Tankstutzen stecken.
Wenn sie weniger tanken als für 100 Euro, müssen sie trotzdem den vollen Betrag zahlen.
Ihren Beitrag verstehe ich so, dass Sie statt der DayFlat lieber eine Volumen- oder Zeitbasierte Abrechnung möchten, um damit bei aktivierten mobilen Daten täglich auf einen zweistelligen Eurobetrag zu kommen.
Wie hier schon erwähnt wurde, kann man die Datenoptionen über die Hotline einstellen oder deaktivieren lassen oder noch einfacher über das Kundencenter. Trotzdem sollte man bei einem Smartphone immer im Blick haben, dass das Gerät die mobilen Daten nutzt, wenn man es lässt. Hinweise dazu gibt das Gerät selbst bei der Einrichtung und fragt, welche Verbindungen genutzt werden sollen.
Grüße
Peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.