Solved
Zusätzliches Datenvolumen als Willkommensgeschenk
10 years ago
Guten Tag,
als Neukunde habe ich die Tage die SMS erhalten, dass man als Willkommensgeschenk zusätzliches Datenvolumen i.H.v. 1,5 GB geschenkt bekommt. Im Telekom Pass ist diese Notiz auch hinterlegt.
Wann wird das extra Datenvolumen hinzugebucht?
Viele Grüße
5084
5
This could help you too
6 years ago
299
0
3
10 months ago
227
0
4
10 years ago
Gute Frage, hatte das auch. Es wurde LTE auf max. Stufe freigegeben und das doppelte Datenvoulumen allerdings wurde mir das nirgends angezeigt. Scheint so als würde ich sich das so aktivieren.
0
10 years ago
ich begrüße Sie als Neukunden und freue mich, dass Sie sich an unsere Community wenden.
Gerade habe ich nachgesehen, konnte aber keine Aktion finden, bei der zusätzliches Datenvolumen vergeben wird. Dass für 31 Tage die Option MAX Speed vergeben wird, ist mir jedoch bekannt.
@ P.augustat1 @Evolutio Wo haben Sie Ihren Vertrag abgeschlossen und welche Tarife haben Sie gebucht?
@ P.augustat1 Bei pass.telekom.de haben Sie ja die Notiz gefunden. Wird das zusätzliche Volumen vielleicht schon auf Ihr reguläres Datenvolumen dazugerechnet?
Ich freue mich auf Ihre Antworten!
Liebe Grüße
Susann R.
2
Answer
from
10 years ago
Die SMS lautet:
Lieber Kunde, als Willkommens-Geschenk haben wir für Sie exklusiv im ersten Monat maximale Surfgeschwindigkeit freigeschaltet. Zusätzlich erhalten Sie in dieser Zeit einmalig das Datenvolumen Ihres Tarifs noch einmal on top. Ganz ohne Zusatzkosten. Viel Spaß beim Surfen. Ihre Telekom!
Die Notiz im Pass:
Als Willkommensgeschenk bekommen Sie exklusiv im ersten Monat die maximale Download-Geschwindigkeit sowie zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 1,5 GB geschenkt!
Viele Grüße
Answer
from
10 years ago
Dann wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch freigeschaltet, wenn Sie das reguläre aufgebraucht haben. Also ganz entspannt surfen und zurücklehnen.
@Evolutio haben Sie denselben Text erhalten? Dann gilt das auch für Sie.
Wenn Ihnen diese Antwort geholfen hat, markieren Sie sie bitte als Lösung. Anderes Usern wird dadurch schnell geholfen.
Liebe Grüße
Susann R.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Dann wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch freigeschaltet, wenn Sie das reguläre aufgebraucht haben. Also ganz entspannt surfen und zurücklehnen.
@Evolutio haben Sie denselben Text erhalten? Dann gilt das auch für Sie.
Wenn Ihnen diese Antwort geholfen hat, markieren Sie sie bitte als Lösung. Anderes Usern wird dadurch schnell geholfen.
Liebe Grüße
Susann R.
0
Unlogged in user
Ask
from