Solved

aktuelle Vertragsdaten einsehen

10 years ago

Guten Abend, ich würde gerne meine aktuellen Vertragsdaten und Leistungen einsehen.
im Kundencenter findet man nichts und in der App geht mal wie immer gar nichts, da der Service nicht zur Verfügung steht!

Ich fliege nächste Woche ins Ausland und würde da gerne wissen wie die Gebühren aussehen und welche Möglichkeiten man da hat

46475

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Hallo , das Kundencenter Mobilfunk müsste über das webinterface erreichbar sein, https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

      Letzte Rechnung wenn die noch hast steht auch alles aufgeführt, und fürs europäische Ausland finde ich die Option All In sehr interessant, viele Grüße faloeppup

       

      Anmerkung der Redaktion: Link aktualisiert. Gruß Christian Wi.

      0

    • 10 years ago

      Hallo,

       

      @Gelöschter Nutzer hat ja bereits den richtigen Hinweis gegeben => im Kundencenter (über Web) findet man die Vertragsdaten.

       

      Als Ergänzung noch die Seite mit den Roaminggebühren und möglichen Optionen (Du hast jetzt nur "Ausland" geschrieben, hier gibt es entsprechenden Ländergruppen und damit verbundene Unterschiede):

      https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html

       

      Guten Flug. Fröhlich

      0

    • 10 years ago

      Hallo Sascha.Rudolph1973 und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Helfen Ihnen die Links schon weiter? Ansonsten sagen Sie mir bitte Bescheid, dann schaue ich mir Ihren Tarif and und welche Möglichkeiten für Sie bestehen. 

       

      Vorab aber schon mal eine tolle Zeit im Ausland!

       

      Viele Grüße

      Christian We.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @Inviva,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte bei diesem Link einloggen und danach den Mobilfunk Vertrag als Vertragspartner hinzufügen. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke, jetzt hat es funktioniert! 

      VG

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie kann es sein, daß ich im Kundencenter/der Verwaltung meines Telekom-Festnetzanschlußes die genauen Konditionen meines Vertrages nicht einsehen kann? [Exakt das selbe Problem wie OP.] Bitte um Nachhilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @Inviva,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte bei diesem Link einloggen und danach den Mobilfunk Vertrag als Vertragspartner hinzufügen. https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too