Solved
car connect registrierung nicht moeglich
7 years ago
ich kann mich nicht in der app registrieren. der button reagiert zwar, aber der sms code wird nicht zugesandt. auf den zugesagten rueckruf der technik warte ich schon laenger.
863
9
This could help you too
5 years ago
478
0
2
3 years ago
92
0
2
7 years ago
Es dürfte sich um ein Grundsatzproblem handeln. Die Technik bekommt es auch nicht hin. Wir haben es heute mehrmals probiert. Eine Registrierung ist nicht möglich. Wer hat CarConnect schon registriert? Wenn ja, war es ein Einzelanschluss oder ein Mehrkartenanschluss? Die derzeit verwendete Karte ist für den SMS - Versandt / Empfang eingerichtet.
0
7 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
6
Answer
from
7 years ago
Guten Abend,
habe ich gemacht. Die Technik ist auch schon seit zwei Tagen dran. Heute habe ich den Vorschlag gemacht, auf meine Mobilfunknummer vorübergehend eine MultiSim aufzuschalten und im System eine Anmeldung vorzunehmen. Ich benötige an sich nur die SMS mit der Code.
Answer
from
7 years ago
Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen. Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.
peso
Answer
from
7 years ago
ich springe eben für meinen Kollegen ein. Von unserer Seite aus, hatten wir ebenfalls die technische Fachseite informiert, sich mit Ihnen in Verbindung zu sezten. Ich bin froh, dass Ihnen meine Kollegin aus der Technik weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Heute hat mich eine kompetente Dame aus der Technik angerufen. Der "Fehler" lag bei mir. Bei der Registrierung hätte ich einen eigenden Zugangscode eingeben müssen. Ich habe gedacht, dass ich den Code der Registrierungs-SMS hätte eingeben müssen. Das ist ein wenig unglücklich erläutert worden. Aber jetzt läuft es. Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, den Zugangscode nachträglich zu ändern.
peso
0
Unlogged in user
Ask
from