datenvolumen abrufen

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?

Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.

Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?

Beste Grüße

motolu


@motolu  schrieb:

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem das Datenvolumen über "http://pass.telekom.de/" nicht aufrufen zu können?

Alle möglichen Seiten kann ich aufrufen, nur eben diese nicht.

Ist eventuell ein Unwetterproblem die Ursache?

Beste Grüße

motolu


@motolu  funktioniert ohne Probleme. evtl. anderen Browser verwenden 

Weshalb einen anderen Browser, wenn jede andere erdenkliche Seite funktioniert?

Ich verstehe es nicht!


@motolu  schrieb:

Weshalb einen anderen Browser, wenn jede andere erdenkliche Seite funktioniert?

Ich verstehe es nicht!


@motolu  einfach probieren. Zumindest funktioniert sie

Funktioniert bei dir alternativ die Seite http://datapass.de ?

Nein funktioniert auch nicht.

Es funktionierte auch mit allen identischen Geräten, Anwendungen und Einstellungen bis gestern!

@motolu 

Nimm einen anderen Browser um zu verhindern, dass der Browser Cache da den Fehler verursacht. Du kannst allerdings auch einfach bei deinem aktuellen den Cache löschen.

 

Davon mal abgesehen, welches Endgerät benutzt du?

Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Aufruf der Seite?

Fehlermeldung siehe Anlage

Cache gelöscht - weiter keine Aufruf möglich:

2 Endgeräte zum Vergleichen: Win7 Notebook + Win10 Notebook

Trotzdem, Danke für die versuchte Hilfe ...

Ja und inzwischen läuft auf inzwischen drei Geräten alles wie vorher - wie wenn nicht gewesen wär, ohne mein Zutun - nur Kaffee trinken und abwarten!