crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2018 15:06
Hallo,
gibt es wie letztes Jahr zur Series 3 für Kunden, die die 6 Monate kostenlose eSim noch nicht in Anspruch genommen haben, auch diese Aktion für die Apple Watch Series 4, wenn man diese direkt bei Apple kauft?
Grüße
Alexander
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2018 16:22
Ich denke, dass die Freimonate unabhängig von der Version der Watch gewährt werden.
14.09.2018 09:44
Die Apple Watch 4 wird erst im Oktober ausgeliefert. Läuft die Aktion dann auch noch? Also 6 Monate ab Oktober kostenfrei. In einem Flyer hieß es mal, nur bis 30.09.2018.
14.09.2018 10:03
18.09.2018 09:16
Hallo,
wie funktioniert dies?
Ein Telefon Support Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich hierfür einen Code benötige.
Wo bekomme ich diesen Code her?
Mit freundlichen Grüßen
Felix Pl.
18.09.2018 09:31
29.09.2018 21:18
Hallo @Christoph T.
noch mal genau nachgefragt - gibt es die 6 Monate auch dann kostenlos, wenn man die Apple Watch NICHT bei der Telekom gekauft hat?
Danke vorab und viele Grüße,
Nils
30.09.2018 08:36
05.10.2018 21:36 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 21:37 durch den Autor
Hallo,
ich würde gerne für meinen Family Card Tarif eine eSim für die Apple Watch, mit der Aktion 6 Monate kostenlos, beantragen.
Kann das hier jemand veranlassen?
vielen Dank.
07.10.2018 08:59
07.10.2018 17:23
07.10.2018 18:27
15.10.2018 17:22 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 17:22 durch den Autor
15.10.2018 18:52
15.10.2018 19:15 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 19:15 durch den Autor
Hallo @Klaus K. die ESIM habe ich am 25.09. in der Watch aktiviert, an dem Tag, als die Watch geliefert wurde.
16.10.2018 22:08
17.10.2018 06:09
@Peter Hö. Danke für die Information. Dann warte ich mal die nächste Rechnung ab. Sollte es noch aufgeführt sein mit Preis, würde ich mich nochmal hier melden 😊
22.10.2018 16:11
@Klaus K. - könntest Du vielleicht nochmal nach der E-SIM schauen? Bei mir wird sie trotz 6 Monate kostenlos auf der Rechnung normal abgerechnet. Die E-Sim wurde am 25.09. aktiviert in der Watch. Diese wurde anteilig im September für die paar Tage mit 84 Cent abgerechnet. Könntest Du bitte prüfen, ob hier ein Fehler vorliegt?
22.10.2018 16:30
22.10.2018 18:50 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 18:58 durch den Autor
Hallo @Lilia N. Ja das Profil habe ich am 25.09. installiert.
Im Anhang ein Auszug der Rechnung vom September.
22.10.2018 19:35
23.10.2018 21:21
Hallo @Klaus K.
ich kann im Kundencenter im Rahmen der MultiSIM Bestellung leider nirgends angeben, dass ich eine eSIM benötige. Ich würde gerne von der 6-Monatsaktion für die Apple Watch 4 Gebrauch machen. Können Sie das für mich anstoßen oder mir sagen, was genau ich buchen muss?
Vielen Dank!
24.10.2018 16:15 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 16:16 durch den Autor
Hallo und guten Tag, @Patricklen.
Ich antworte dir in Stellvertretung für meine liebe Kollegin.
Leider liegt uns aktuell noch keine Rückmeldung zu deiner MultiSIM vor.
@nils5, ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
24.10.2018 16:43
Hallo @Carolin L. Danke für die Info. Gibst Du mir Bescheid, wenn du weitere Informationen dazu hast?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.