eSim auch mit Prepaid xtra Card?

Gelöst

Möchte mir eine Apple Watch 3 zulegen.

Ich habe ein Prepaid xtra Card,kann ich 

darüber auch eine eSim Karte erhalten 

8 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Kunde84 ,

auch Ihnen Danke ich für das nette Telefonat.

Das eSIM Profil ist per Post bzw. DHL unterwegs.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DerShelly ,

danke für das nette Gespräch.

Ich habe das eSIM Profil nun wie am Telefon besprochen via Zusendung per Post bzw. DHL bestellt.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Dudelsack08,

ich habe ein neues eSIM Profil zum Download im Kundencenter bereitgestellt.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob die Einrichtung geklappt hat.

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Good Morning @WyoGrad92,

please put your Data into your Profile http://bit.ly/Kundeninfos over here; afterwards I can order an eSIM by letter for you.

Greetings Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @mobil.m.georgi,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Jede Vertragsart, wie auch eine Prepaid-Karte kann auch mit einem eSIM-Profil bestehen. Sehr gerne bin ich für dich da.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Liebe Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sinbode,

herzlich willkommen bei uns in der Community und vielen lieben Dank für das nette Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihr eSIM-Profil als Download im Kundencenter bereitgestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

Liebe Grüße
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Guten Tag @Dudelsack08,


herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

Das e-SIM profil ist versendet.

Melden Sie sich gerne sollten Sie es im Kundencenter nicht finden.

Freundliche Grüße
Marita W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @max88,

ich habe soeben gesehen, dass Sie den Wechsel bereits heute früh veranlasst haben.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an. Fröhlich

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @rb5_4424,

hinterlegen Sie gerne Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil hier in der Community, so wie in meiner Signatur beschrieben und geben Sie mir anschließend kurz Bescheid.
Wir kontaktieren Sie dann dazu.

VG Marco K.

Hallo,

ich würde sagen, stimmt so nicht deine Aussage. Nach 3x Hotline u. 2x Telekom Shops Aussagen verneinte man mir die Frage, so meine Erfahrung.

Viele Grüße

Bernd

Hallo @Marco P. bitte um eine esim, daten sind verlinkt danke

Telekom hilft Team
@Chka: Danke für das freundliche Telefon und viel Spaß mit der eSIM.

VG Marco K.

Guten Abend,

 

Ich war im Telekom Store und habe den Kundendienst kontaktiert aber mir wird gesagt das es bei Prepay nicht funktioniert. Können Sie mir weiter helfen?

Guten Tag @gjergjmorina,

aber klar, wir helfen gerne weiter. Fröhlich Wann erreichen wir Sie telefonisch am besten?

Liebe Grüße
Katharina S.

Hallo @Katharina S. und @Marco P.

 

könntet ihr bitte auch für mich eine eSIM einrichten? Kundennummer und meine Telefon-Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank!

@Marco P. Könnte sie mich anrufen lassen bezüglich einer Esim? Ich habe eine prepaid card und möchte zusätzlich meine Apple Watch eigenständig betreiben. 

Telekom hilft Team

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @s.h.4.

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Fröhlich

@asauter05, bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Gerne setze ich mich mit Ihnen in Verbindung. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Daten müssten jetzt hinterlegt sei 

Lieben Dank nochmal!

Wenn es für Prepaid auch noch das Visual VoiceMail gäbe, wäre es super.
Telekom hilft Team
Vielen Dank @asauter05.

Wann sind Sie telefonisch erreichbar?

Viele Grüße
Elvira H.

Jeder Zeit 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @asauter05.

Bei einem Prepaid Tarif kann leider keine eSIM als Zusatzkarte gebucht werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Schönen Guten Tag, 

ich würde auch gerne meine Prepaid-Karte auf eine eSIM umstellen. Erreichbar wäre ich jederzeit. Daten sind hinterlegt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @csem.

Die Haupt-SIM-Karte ist nun die eSIM. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo kann mir bitte auch jemand helfen, meine SIM in eine esim umzuwandeln. 

 

Vielen Dank 😊 

Telekom hilft Team
Hallo @andrejasper,

ich hatte gerade angerufen und habe Sie nicht erreicht.

Wann passt Ihnen denn ein Rückruf diesbezüglich?

Viele Grüße
Elvira H.

Jetzt geht es

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @andrej22.

Hier http://bit.ly/2DSPrv6 finden Sie die Anleitung für den Aktivierungscode der eSIM.

Viele Grüße
Elvira H.

Im Kundencenter wird die PrePaid Karte leider nicht angezeigt. @Elvira H. Würde Sie bitte noch einmal nachschauen.

Telekom hilft Team
@andrej22 Ist die Prepaid Karte mit dem Kundencenter verknüpft?

Wenn nicht, gibt es hier http://bit.ly/2JQ19WU eine Anleitung zum Verknüpfen.

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.

vielen Dank! Das hatte ich schon versucht, aber er nimmt den PUK der Karte nicht an. Und die Simkarte selbst ist ja nicht mehr aktiviert.

Hallo

 

ich würde auch gerne meine Prepaid-Karte auf eine eSIM umstellen, würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

Mfg

Telekom hilft Team
Hallo @andrej22,

dann sollten wir die Nummern vergleich. Wann haben Sie kurz Zeit für ein Telefonat?

Viele Grüße
Lilia N.