esim prepaid

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team

auch ich hätte gerne für meine Watch 4 eine Esimm gebucht.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen...

Viele Grüße

 

 
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig.

 

Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig.

 

Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom.


@muc80337_2  schrieb:

Für eine apple Watch benötigst Du seit einiger Zeit zwingend eine Multi-SIM als eSIM. Die Multi-SIM gibt es nur zum Laufzeitvertrag und sie ist in der Regel aufpreispflichtig.

 

Diese ärgerliche Änderung kommt übrigens offenbar von apple und nicht von der Telekom.

 

Danke für die rasche Antwort! Ich hatte nur in älteren Beiträgen gelesen, daß das geht?!

So ein Mist...

 


 

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen, @Logo66.

Besteht denn jetzt an dieser Stelle noch Handlungsbedarf oder aber hat sich das Ganze mit der richtigen Antwort von muc80337_2 bereits erledigt?

Freundliche Grüße
Carolin K.