crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.01.2020 15:53
Hallo zusammen,
ich kann meine gebuchten Freizeichentöne nicht hören wenn ich mein Handy anrufe aber von vorne.
Im Dezember bekam ich eine SMS in der ein kostenloser Freizeichenton angeboten wurde, ich nahm an und man hörte das Weihnachtslied wenn man mein Handy anrief.
Jetzt nach Silvester meine meine Frau, den könne man doch wieder abbestellen. Gestern installierte ich mir die Freizeichen App und entfernte den Ton. Fand es aber eigentlich nicht schlecht und versuchte nun einen neuen zu installieren, er war und ist nicht zu hören.
Ich habe auch schon in der Community nach entsprechenden Fehlermeldungen gesucht und gefunden. Bin dann auch mal im Internet auf die Freizeichenseite gegangen. Habe mein Handy mehrmals aus und wieder an gemacht, der Freizeichton ist nicht hörbar.
Was kann man da noch machen?
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2020 10:10
08.01.2020 20:17
Hallo @Sören G.
vielen Dank für deine Info unter tatsächlich, vom Handy meiner Frau aus hörr ich den Ton.
Von unserem Festnetzanschluss oder aus dem meiner Firma nicht. Vielleicht hängt es IP basierten Festnetzanschlüssrn oder so?
Von Handys aus geht es jedenfalls und das ist ja schon gut.
Gruß
Stefan
08.01.2020 20:32 Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 20:45 durch den Autor
Hallo @Sören G.
was ich aber jetzt nachgesehen habe ist, der abgespielte Freizeichenton hatte ich zwar in meiner Liste aber nicht aktuell für alle oder den Anruf von meiner Frau gewählt. Ich habe jetzt mal für alle Anrufer den Freizeichton,der Hund gibt das Handy nicht her gewählt. Mal sehen wie lange es dauert bis er zu hören ist. Auch die Töne für individuelle Anrufer habe ich gelöscht.
09.01.2020 10:33
Hallo @Sören G.
Ich habe jetzt noch etwas in den Einstellungen, auf der Internetseite herum probiert und bin jetzt eigentlich zufrieden mit den Freizeichentönen.
Einzig noch, weshalb hört man sie nicht vom Festnetz aus?
10.01.2020 09:21
10.01.2020 11:26
10.01.2020 12:31 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 12:39 durch den Autor
Hallo @Dean B.
der aktuelle Ton ist Grüß Gottle.
Die Festnetznummer ist egal sowohl, hier von der Arbeit als auch von zu Hause aus höre ich nichts. Nur von Handyanschlüssen ist der Ton zu hören.
Gruß Stefan
10.01.2020 13:28
11.01.2020 17:06
Wie ich gerade auf der GooglePly Seite sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem, zumindest ein User hat eine entsprechende Bewertung hinterlassen.
14.01.2020 10:10
14.01.2020 17:01
Hallo @Dean B.
ich bin damals von Telefónica bzw. 1&1 wieder zurück zur Telekom gewechselt. Bin aber wie gesagt schon seit Jahren wieder mit, sowohl Handy als auch Festnetz wieder bei der Telekom... Na ja, dann...
Dir jedenfalls Danke für deine Mühe.
Gruß Stefan
15.01.2020 11:22
10.02.2021 12:13
Seit dem 09.02. höre ich kein Freizeichen, wenn ich raus telefoniere.
15.02.2021 19:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.