gibt es bei der Telekom einen prepaid flex. tarif

Gelöst

Ich benötige einen

günstigen flexiblen prepaid tarif, wo man auch mit dem tarif ein Video schnell herunterladen kann und gegebenenfalls die Karte zum Telefonieren aufladen kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für ihre Antwort

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @a.brosda, ja gibt es , mehrere , schau hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife,

das mit dem Video wird aber erst ab Magenta Mobil Prepaid M gelingen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was ist an einer PrePaid Karte nicht flexibel? 

Lösung

Hallo @a.brosda, ja gibt es , mehrere , schau hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife,

das mit dem Video wird aber erst ab Magenta Mobil Prepaid M gelingen.

Ich muss das Daten Volumen einstellen können wie ich es benötige und auch das Geld 

- Ich bin viel dort unterwegs wo kein Internet ist leider benötige ich es aber an diesen orten und muss aber auch telefonieren können

es bedeutet

- wenn das aufgebuchte Geld für das Internet alle wird

- muss ich es aufbuchen können

- wenn ich wenig Datenvolumen benötige muss es, wie bei Vodafon, einstellbar sein 

besten Dank

super danke das hilft mir endlich weiter

Gerne 😀