crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.02.2017 08:47
folgender Pass wurde für Sie (mich) eingerichtet:
Handy Day Flat 200MB zum Preis von 0,99 € (brutto)..... usw.
Ich habe das nicht gebucht und will das auch nicht.
Ich war sehr überrascht, dass ich etwas bekomme, das ich nicht will..
02.02.2017 09:09
Hallo im Forum @hansjoerg01,
rufe doch bitte aus dem Mobilnetz der Telekom die 2202, aus allen anderen Netzen die 0800 33 02202 an und versuche herauszufinden, wer das gebucht hat, bzw. wie es dazu kommen konnte.
Halte dazu deine Daten zum Vertrag bereit.
02.02.2017 09:13
Hallo,
kann es prepaid sein?
Wenn ja, dann wird die Dayflat an jedem Tag eingebucht, an dem das mobile Datennetz genutzt wird.
Abhilfe:
a) die mobile Datenverbindung ausschalten, oder
b) im Kundencenter die mobile Datenverbindung herausnehmen.
Gerhard
02.02.2017 09:44
02.02.2017 13:25
Die Dayflat wird in den alten Tarifen (wie z.B. Xtra Call)
als Option automatisch freigeschaltet.
Kosten fallen nur an, sobald das Handy eine Internet-
verbindung aufbaut.
Wie es in neueren Tarifen aussieht kann ich nicht sagen,
da sie für mich unattraktiv sind...
17.09.2017 10:09
Ich möchte die Datenflat als DayFlat zum Preis von 0,99 € nicht!!! Wer hat das eingerichtet?
Elli Diels
18.09.2017 13:36
26.09.2017 08:54
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem wie @hansjoerg01, zwar ich bekomme auch täglich diese Nachricht:
folgender Pass wurde für Sie (mich) eingerichtet:
Handy Day Flat 200MB zum Preis von 0,99 € (brutto)..... usw.
sowas möchte ich nicht haben, meine Karte ist eine Prepay Karte und ich nutze Internet nur Zuhause von meinem WLAN, sonst brauche ich kein Internetzugang.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus
Schöne Grüße,
Cristina
26.09.2017 16:30
27.09.2017 11:05
Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort
sollte ich Ihren Anweisung angehen heißt es das ich werde kein Internet überhaupt mit mein Telefon nutzen können?
wie auch vorher gesagt Zuhause möchte ich weiterhin den WLAN nutzen
Danke nochmal
Grüße,
Cristina
27.09.2017 16:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.