Gelöst
iPad Pro 11“ Lieferzeit / Auslieferung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen Vertrag mit dem neuen iPad Pro 11“ verlängert. Könnt ihr in etwa einschätzen wann ich mit dem iPad rechnen kann? Ich hatte bei der Verlängerung vergessen dies nachzufragen.
vielen Dank und viele Grüße
Stefan
4489
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-11-ipad-pro-wifi-und-cellular/spacegrau-64gb
Lieferzeit: 3 - 4 Wochen bei allen Speichergrößen
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für diesen Hinweis. Im BSP sind die iPads aber mit „sofort lieferbar“ gelistet.
Was ist nun richtig?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gleich einmal nach Ihrer Bestellung gesehen. Der Lieferstatus ist noch offen. Laut Hersteller soll die Lieferzeit des 11" iPad in allen Varianten 3 bis 4 Wochen dauern, wie @Has schon in seinem Kommentar erwähnt hat.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
vor 6 Jahren
So! Es geht voran
Ich habe mein iPad Pro 11" 256GB spacegray am 5.11. im Zuge einer VVL bestellt. Nun ist es in den Versand gegangen. Also nichts mit 3-4 Wochen Lieferzeit
Die Geräte sind nun vorrätig und verfügbar.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend lieber Nils, @m3llow das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Lilia N.
@m3llow
das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Hey Lilia,
ist hinterlegt!
LG
Nils
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich springe mal kurz für meine Kollegin Lilia ein, die heute nicht im Hause ist. Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Profildaten.
Leider habe ich heute keinen Zugriff auf unser System, dass ich den Lieferstatus deines bestellten iPads einsehen kann. Selbstverständlich melde ich mich Montagvormittag bei dir zurück.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir deine Bestellung gleich heute Morgen angesehen. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt und der Auftragsstatus noch offen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Screenshot_20210628-214233_Chrome.jpg
Screenshot_20210628-214218_Chrome.jpg
Screenshot_20210628-213936_Chrome.jpg
Screenshot_20210628-214228_Chrome.jpg
21
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey Carolin, könntest du bzw einer deiner Kollegen sich mal kurz bei mir melden? Lg Dennis
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @beer_90 ,
leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht.
Carolin ist morgen ab 7:00 Uhr wieder hier.
Ist das ok, wenn sie sich morgen im laufe des Vormittags bei dir meldet oder soll ich es heute Abend noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von