Gelöst

iPad Pro 11“ Lieferzeit / Auslieferung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag mit dem neuen iPad Pro 11“ verlängert. Könnt ihr in etwa einschätzen wann ich mit dem iPad rechnen kann? Ich hatte bei der Verlängerung vergessen dies nachzufragen.

vielen Dank und viele Grüße 

Stefan

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für diesen Hinweis. Im BSP sind die iPads aber mit „sofort lieferbar“ gelistet. 

      Was ist nun richtig?

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Ste.Fis,

      ich habe gleich einmal nach Ihrer Bestellung gesehen. Der Lieferstatus ist noch offen. Laut Hersteller soll die Lieferzeit des 11" iPad in allen Varianten 3 bis 4 Wochen dauern, wie @Has schon in seinem Kommentar erwähnt hat.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 6 Jahren

      So! Es geht voran Überglücklich Ich habe mein iPad Pro 11" 256GB spacegray am 5.11. im Zuge einer VVL bestellt. Nun ist es in den Versand gegangen. Also nichts mit 3-4 Wochen Lieferzeit Zwinkernd Die Geräte sind nun vorrätig und verfügbar. 

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      Guten Abend lieber Nils, @m3llow das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Lilia N.

      Guten Abend lieber Nils,
      @m3llow

      das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Guten Abend lieber Nils,
      @m3llow

      das übernehme ich sehr gerne für dich. Magst du mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen? Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Hey Lilia,

       

      ist hinterlegt!

       

      LG
      Nils

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @n.weiss,

      ich springe mal kurz für meine Kollegin Lilia ein, die heute nicht im Hause ist. Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Profildaten.

      Leider habe ich heute keinen Zugriff auf unser System, dass ich den Lieferstatus deines bestellten iPads einsehen kann. Selbstverständlich melde ich mich Montagvormittag bei dir zurück.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten morgen @n.weiss,

      ich habe mir deine Bestellung gleich heute Morgen angesehen. Leider ist noch keine Sendungsnummer erstellt und der Auftragsstatus noch offen.

      Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      • Was zum Geier ist mit dem Kundendienst zurzeit los? Letzte Woche tablet S7 bestellt mit angegebener Lieferezeit 1-4 Tage...vorgestern zugesichert bekommen vom Kundendienst am Donnerstag ist ihr Gerät bei Ihnen. Auf der Website immernoch lieferzeit 1-4 Tage angegeben. Heute wird mir dann einfach gesagt KW 30-31?!?!, What the fuck?! 8 Tage später einfach mal 4 Wochen verlängert die lieferzeit obwohl mir zugesichert wurde das die Geräte eingetroffen sind und zugestellt werden. Website dann nach 9 Tagen endlich mal aktualisiert. WOW. Festnetz Vertrag verlängert 10 Tage später immernoch nicht mehr als eine Eingangsbestätigung. Nächsten Montag sollte Umstellung erfolgen...zum kotzen aktuell! Bin solange schon mit so vielen Verträgen bei der Telekom aber so geblendet und auf gut deutsch verars*** wurde ich noch nie...

      Screenshot_20210628-214233_Chrome.jpg

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, dass wir das alles fix besprechen konnten @beer_90. Damit alle deine Verträge von dem MagentaEINS Vorteil profitieren, wurde der zusätzliche Hauptvertrag noch einmal in eine gleichwertige FamilyCard gewandelt. Ein Tarifwechsel des Hauptvertrages in den MagentaMobil EINS ist möglich, damit warten wir aber erstmal noch ab. Falls du noch etwas ist, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey Carolin, könntest du bzw einer deiner Kollegen sich mal kurz bei mir melden? Lg Dennis

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @beer_90 , 

       

      leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. 

      Carolin ist morgen ab 7:00 Uhr wieder hier.

      Ist das ok, wenn sie sich morgen im laufe des Vormittags bei dir meldet oder soll ich es heute Abend noch einmal versuchen?

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

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