iPAD Pro 12,9 5G nicht überprüfte Lieferzeit
4 years ago
Wirklich schlecht gemacht von der Telekom. Ich warte nun seit mehr als 5 Wochen auf die Lieferung meines iPad Pros 12,9 5G . Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen. Ich weiß auch nicht was ich mit dem Gerät machen soll, denn ich bin die nächsten 2 Monate jetzt im Ausland. Jedoch würde ich gerne mein Gerät mitnehmen.
249
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
192
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @maxl24
Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen.
Anstatt 3 bis 4 Wochen Lieferzeit anzugeben hättet ihr einen größeren Zeitraum wählen sollen.
Stimmt, die Telekom könnte auch schreiben:
"Wir können erst liefern, wenn uns Apple die Geräte liefert. Aber leider macht Apple keine genauen Angaben, wann welche Geräte in welchen Mengen geliefert werden."
Ich weiß auch nicht was ich mit dem Gerät machen soll, denn ich bin die nächsten 2 Monate jetzt im Ausland. Jedoch würde ich gerne mein Gerät mitnehmen.
Später verwenden.
Das wird wohl eher nix.
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
0
2
maxl24
Answer
from
Diandra
4 years ago
Aber wieso muss ich jetzt wahrscheinlich 6 Wochen extra warten. Hätte ich gewusst, dass das Gerät nicht geliefert werden kann, dann hätte ich den Vertrag niemals abgeschlossen. Jetzt musste ich schon einen Monat zahlen ohne dass ich Sim-Karte nutzen konnte:( Bin sehr unzufrieden.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
maxl24