Gelöst
Lieferzeit iPad 2017
vor 8 Jahren
Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..
Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.
Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten.
Grüsse, Ralf
1146
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1574
0
4
vor 4 Jahren
249
0
2
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.
Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.