Gelöst

Lieferzeit iPad 2017

vor 8 Jahren

Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..

Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.

Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten. 

Grüsse, Ralf

1146

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Ralf1616,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
    Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.

    Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
    Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1574

0

4

Gelöst

in  

2612

0

3

Gelöst

in  

946

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

186

0

1