Gelöst
Lieferzeit iPad 2017
vor 8 Jahren
Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..
Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.
Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten.
Grüsse, Ralf
1148
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1579
0
4
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schade, dass Sie das Gerät bisher nicht erhalten haben. Können Sie mir einmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mir die Bestellung anschauen kann? Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stefanie W.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dustin-braune.

Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne Ausschau nach Ihrem iPad halten.
Einverstanden?
Ich warte gespannt auf ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich freue mich, dass du heute die entsprechende E-Mail mit der TrackingID erhalten hast.
In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPad.
Freundliche Grüße
Carolin K
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.
Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von