Lieferzeit iPad 10,2
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hab am 07.11 meinen Vertrag verlängert und als Neugerät das iPad 2021 in 10,2“ gewählt. Lieferzeit lt. Homepage 2-3 Wochen. Kam mir da schon etwas lang vor aber so ist es eben.
Aktuell sind 4 Wochen vergangen und außer einer wöchentlichen SMS das es in Bearbeitung ist kommt nichts weiter.
Lt. Apple Homepage ist die gewählte Ausführung innerhalb von 48 Stunden lieferbar (zumindest an den Endkunden).
Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder zumindest eine andere Info außer „wir melden uns wenn wir liefern können“
Grüße
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Djinn
sobald Apple die Bestellten Produkte liefert, kann auch die Telekom liefern.
Da aber die Telekom auch nicht weiß, wie viel Apple liefert und zu wann, kann ihnen leider keine Auskunft gegeben werden.
Selbst Apple hat die Prognose für das Ausliefern gesenkt. Denn selbst Apple weiß nicht mehr, wie viel Produziert werden kann, wegen den Chipmangel.
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Anonymous User
Hakan S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir echt leid für die langen Wartezeiten, leider sind uns da die Hände gebunden da diese Lieferverzüge nicht von uns resultieren. Aktuell steht auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 5-7 Wochen für das Apple Ipad 2021 10,2. Ich bin guter dinge das dein neues Ipad nächste Woche zugestellt werden könnte, du kannst im Kundencenter immer dein aktuellen Status einsehen und somit Up to Date bleiben.
Liebe Grüße
Hakan S.
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maximiliandalchau
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Hakan S.
vor 3 Jahren
na gibt es schon ein update ^^.. warte auf ein Ipad Mini von 18.10^^
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Hakan S.
dwerner80
vor 3 Jahren
Ich warte auch schon seit Dezember drauf 😔
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Has
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dwerner80
vor 3 Jahren
das am letzten Samstag mit einer Vertragsverlängerung bestellte iPad Pro 12,9 war am Mittwoch hier
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dwerner80
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Djinn, @maximiliandalchau und @dwerner80,
gerne prüfe ich einmal den aktuellen Stand.
Hinterlegt' dazu bitte einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur und gebt mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei euch.
Beste Grüße
Malte M.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
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Malte M.
vor 3 Jahren
@dwerner80
Falls ein anderes Modell gewünscht ist, ist eine Umbuchung möglich, jedoch sind die aktuell verfügbaren Varianten deutlich teuer. Unsere Endgeräte-Abteilung würde die Änderung dann ansteuern und sagt dir dann auch bei der Buchung den genauen Preis. Ich kann dir jetzt vorab leider auch keine Mail schicken. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht, wollen wir sonst später kurz telefonieren, wann es zeitlich besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
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Malte M.
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Djinn