Lieferzeit iPad 10,2
3 years ago
Hallo zusammen,
ich hab am 07.11 meinen Vertrag verlängert und als Neugerät das iPad 2021 in 10,2“ gewählt. Lieferzeit lt. Homepage 2-3 Wochen. Kam mir da schon etwas lang vor aber so ist es eben.
Aktuell sind 4 Wochen vergangen und außer einer wöchentlichen SMS das es in Bearbeitung ist kommt nichts weiter.
Lt. Apple Homepage ist die gewählte Ausführung innerhalb von 48 Stunden lieferbar (zumindest an den Endkunden).
Hat einer von euch ein ähnliches Problem oder zumindest eine andere Info außer „wir melden uns wenn wir liefern können“
Grüße
1577
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
249
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Djinn
sobald Apple die Bestellten Produkte liefert, kann auch die Telekom liefern.
Da aber die Telekom auch nicht weiß, wie viel Apple liefert und zu wann, kann ihnen leider keine Auskunft gegeben werden.
Selbst Apple hat die Prognose für das Ausliefern gesenkt. Denn selbst Apple weiß nicht mehr, wie viel Produziert werden kann, wegen den Chipmangel.
0
0
Hakan S.
Telekom hilft Team
3 years ago
tut mir echt leid für die langen Wartezeiten, leider sind uns da die Hände gebunden da diese Lieferverzüge nicht von uns resultieren. Aktuell steht auf unserer Homepage eine Lieferzeit von 5-7 Wochen für das Apple Ipad 2021 10,2. Ich bin guter dinge das dein neues Ipad nächste Woche zugestellt werden könnte, du kannst im Kundencenter immer dein aktuellen Status einsehen und somit Up to Date bleiben.
Liebe Grüße
Hakan S.
0
1
maximiliandalchau
Answer
from
Hakan S.
3 years ago
na gibt es schon ein update ^^.. warte auf ein Ipad Mini von 18.10^^
0
Unlogged in user
Answer
from
Hakan S.
dwerner80
3 years ago
Ich warte auch schon seit Dezember drauf 😔
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
dwerner80
3 years ago
Hallo zusammen,
ich kann dazu leider nichts anderes sagen, als hier schon geschrieben wurde.
Grüße
Peter
0
Has
Answer
from
dwerner80
3 years ago
das am letzten Samstag mit einer Vertragsverlängerung bestellte iPad Pro 12,9 war am Mittwoch hier
0
Unlogged in user
Answer
from
dwerner80
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Djinn, @maximiliandalchau und @dwerner80,
gerne prüfe ich einmal den aktuellen Stand.
Hinterlegt' dazu bitte einmal eure Daten in euren Profilen über den Link in meiner Signatur und gebt mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei euch.
Beste Grüße
Malte M.
0
15
Load 12 older comments
dwerner80
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Termin ist nicht wichtig nur ungefähr Monat wäre coll oder mit der gleichen Zuzahlung nen vergleichbares gerät von wenn das möglich ist.
0
dwerner80
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Oder schickt mir Paar Angebote per Mail was noch so geht. Zu den ungefähren Konditionen vielleicht kann man sich ja noch um entscheiden. sollte es aber sein vorrangig. Aber wenn per Mail das ich mich in Ruhe damit beschäftigen kann..😉
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
@dwerner80
Falls ein anderes Modell gewünscht ist, ist eine Umbuchung möglich, jedoch sind die aktuell verfügbaren Varianten deutlich teuer. Unsere Endgeräte-Abteilung würde die Änderung dann ansteuern und sagt dir dann auch bei der Buchung den genauen Preis. Ich kann dir jetzt vorab leider auch keine Mail schicken. Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht, wollen wir sonst später kurz telefonieren, wann es zeitlich besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
Djinn