crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
13.09.2019 09:42
Kurzes dankeschön @Christoph T.
Ein gutes Gespräch mit gutem Ausgang.
Von MagentaMobil L Friends 1.Gen (noch von 2015, bester Tarif!) in Magenta Mobil M mit Premium Smartphone.
Aufgrund des guten Angebotes wird es doch ein Iphone 11 Pro 64 GB SpaceGrey.
Umstellung des Tarifes ist bereits erfolgt, erwarte dann im Laufe des Tages noch die Bestätigung zum Apfel.
Wir sehen uns in 2 Jahren wieder 😃
13.09.2019 09:46
so, bestellt.
siehe signatur.
13.09.2019 09:47
Bei mir weder ne AB da, noch Tarif umgestellt, angerufen heute früh um 07:00 Uhr.. was dauert denn da so lange..
13.09.2019 09:51 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 09:55 durch den Autor
@Christoph T. schrieb:
@Ultimos schrieb:Jetzt sind aber die Preise raus oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mich interessieren die Zuzahlungen für:
Magenta Mobil L Happy:
- Apple Watch 5 44mm Celluar in Edelstahl oder Titan (falls ihr das anbietet?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Family Card L mit Top-Smartphone 4.Gen (gibt es einen Unterschied zum 5.Gen bzw. könnte ich auf Premium-Smartphone 4.Gen updaten?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Danke
Du siehst in deinem Tarif die Zuzahlung direkt, wenn du die Vertragsverlängerung durchspielst.
@speZialiZt schrieb:Dann hat er mich falsch beraten, warte auch noch auf die AB. Kannst du das mal prüfen und mich anrufen?
Bitte in diesem Fall einmal anrufen und das über die Kollegen direkt klären.
@Felix W schrieb:Hallo habe das iPhone Heute nacht bestellt und die eingangsbestätigung ist auch da. Es fehlt aber ne Auftragsnummer damit ich mal gucken könnte wann es gelifert werden soll. Kannst du mir da helfen?
Die bekommst du noch automatisch zugesendet.
@KabelDigifreak schrieb:Social & Chat weiterhin vorhanden, jedoch ohne den Zusatz (Aktion! Und außerdem steht inklusive. @Christoph T. ist das so normal? Danke!
Es kommt auf den Tarif an. In dem MagentaMobil L und XL ist es inklusive.
@sticks schrieb:@Christhoph T.
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe die nummer gerade bekommen. Im Auftragsstatus steht Schwarz. Ich wollte aber das grüne haben. In der eMail von gestern ist es richtig hinterlegt.
Bei meinem Kumpel gleiches Problem.
Wie ist es bei den anderen hier?
Wegen den Auftragsbestätigungen, das gebe ich zur Klärung weiter.
Super. Vielen Dank
kannst du einsehen was denn bei mir ankommen soll? Vll habe ich nur die falsche Nummer bekommen? Nicht das ich hinterher von vorne anfangen muss.
Da steht auch „Max“ und nicht das normale. Herrje. 🤔
13.09.2019 09:56
Dank @Christoph T. Vertrag verlängert mit iPhone 11 Pro 256GB Space Grey.
Im Vertrag wurde auch schon alles umgestellt jetzt heißt es nur noch auf Infos zum Handy warten.
Danke nochmal.
13.09.2019 09:57 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 09:59 durch den Autor
H
@sticks schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@Ultimos schrieb:Jetzt sind aber die Preise raus oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mich interessieren die Zuzahlungen für:
Magenta Mobil L Happy:
- Apple Watch 5 44mm Celluar in Edelstahl oder Titan (falls ihr das anbietet?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Family Card L mit Top-Smartphone 4.Gen (gibt es einen Unterschied zum 5.Gen bzw. könnte ich auf Premium-Smartphone 4.Gen updaten?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Danke
Du siehst in deinem Tarif die Zuzahlung direkt, wenn du die Vertragsverlängerung durchspielst.
@speZialiZt schrieb:Dann hat er mich falsch beraten, warte auch noch auf die AB. Kannst du das mal prüfen und mich anrufen?
Bitte in diesem Fall einmal anrufen und das über die Kollegen direkt klären.
@Felix W schrieb:Hallo habe das iPhone Heute nacht bestellt und die eingangsbestätigung ist auch da. Es fehlt aber ne Auftragsnummer damit ich mal gucken könnte wann es gelifert werden soll. Kannst du mir da helfen?
Die bekommst du noch automatisch zugesendet.
@KabelDigifreak schrieb:Social & Chat weiterhin vorhanden, jedoch ohne den Zusatz (Aktion! Und außerdem steht inklusive. @Christoph T. ist das so normal? Danke!
Es kommt auf den Tarif an. In dem MagentaMobil L und XL ist es inklusive.
@sticks schrieb:@Christhoph T.
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe die nummer gerade bekommen. Im Auftragsstatus steht Schwarz. Ich wollte aber das grüne haben. In der eMail von gestern ist es richtig hinterlegt.
Bei meinem Kumpel gleiches Problem.
Wie ist es bei den anderen hier?
Wegen den Auftragsbestätigungen, das gebe ich zur Klärung weiter.
Super. Vielen Dank
kannst du einsehen was denn bei mir ankommen soll? Vll habe ich nur die falsche Nummer bekommen? Nicht das ich hinterher von vorne anfangen muss.
Da steht auch „Max“ und nicht das normale. Herrje. 🤔
Haben vermutlich alle ne nummer für nen 256GB Schwarz Pro Max bekommen wird iwer was falsches gemacht haben bei denen das alle das gleiche bekommen vermute ich jetzt einfach mal
13.09.2019 09:59
@Felix W schrieb:H
@sticks schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@Ultimos schrieb:Jetzt sind aber die Preise raus oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mich interessieren die Zuzahlungen für:
Magenta Mobil L Happy:
- Apple Watch 5 44mm Celluar in Edelstahl oder Titan (falls ihr das anbietet?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Family Card L mit Top-Smartphone 4.Gen (gibt es einen Unterschied zum 5.Gen bzw. könnte ich auf Premium-Smartphone 4.Gen updaten?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Danke
Du siehst in deinem Tarif die Zuzahlung direkt, wenn du die Vertragsverlängerung durchspielst.
@speZialiZt schrieb:Dann hat er mich falsch beraten, warte auch noch auf die AB. Kannst du das mal prüfen und mich anrufen?
Bitte in diesem Fall einmal anrufen und das über die Kollegen direkt klären.
@Felix W schrieb:Hallo habe das iPhone Heute nacht bestellt und die eingangsbestätigung ist auch da. Es fehlt aber ne Auftragsnummer damit ich mal gucken könnte wann es gelifert werden soll. Kannst du mir da helfen?
Die bekommst du noch automatisch zugesendet.
@KabelDigifreak schrieb:Social & Chat weiterhin vorhanden, jedoch ohne den Zusatz (Aktion! Und außerdem steht inklusive. @Christoph T. ist das so normal? Danke!
Es kommt auf den Tarif an. In dem MagentaMobil L und XL ist es inklusive.
@sticks schrieb:@Christhoph T.
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe die nummer gerade bekommen. Im Auftragsstatus steht Schwarz. Ich wollte aber das grüne haben. In der eMail von gestern ist es richtig hinterlegt.
Bei meinem Kumpel gleiches Problem.
Wie ist es bei den anderen hier?
Wegen den Auftragsbestätigungen, das gebe ich zur Klärung weiter.
Super. Vielen Dank
kannst du einsehen was denn bei mir ankommen soll? Vll habe ich nur die falsche Nummer bekommen? Nicht das ich hinterher von vorne anfangen muss.
Da steht auch „Max“ und nicht das normale. Herrje. 🤔
Haben vermutlich alle ne nummer für nen 256GB Schwarz Pro Max bekommen wird iwer was falsches gemacht haben bei denen das alle das gleiche bekommen
Das denke ich auch.
Lösung:
uber die Magenta App die Nummer suchen.
DA STIMMT ES DANN MIT DEM GERÄT!!!!
Danke
13.09.2019 10:00
@Felix W schrieb:H
@sticks schrieb:
@Christoph T. schrieb:
@Ultimos schrieb:Jetzt sind aber die Preise raus oder? Gibt es irgendwo eine Übersicht?
Mich interessieren die Zuzahlungen für:
Magenta Mobil L Happy:
- Apple Watch 5 44mm Celluar in Edelstahl oder Titan (falls ihr das anbietet?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Family Card L mit Top-Smartphone 4.Gen (gibt es einen Unterschied zum 5.Gen bzw. könnte ich auf Premium-Smartphone 4.Gen updaten?)
- iPhone Pro Max 256 GB
Danke
Du siehst in deinem Tarif die Zuzahlung direkt, wenn du die Vertragsverlängerung durchspielst.
@speZialiZt schrieb:Dann hat er mich falsch beraten, warte auch noch auf die AB. Kannst du das mal prüfen und mich anrufen?
Bitte in diesem Fall einmal anrufen und das über die Kollegen direkt klären.
@Felix W schrieb:Hallo habe das iPhone Heute nacht bestellt und die eingangsbestätigung ist auch da. Es fehlt aber ne Auftragsnummer damit ich mal gucken könnte wann es gelifert werden soll. Kannst du mir da helfen?
Die bekommst du noch automatisch zugesendet.
@KabelDigifreak schrieb:Social & Chat weiterhin vorhanden, jedoch ohne den Zusatz (Aktion! Und außerdem steht inklusive. @Christoph T. ist das so normal? Danke!
Es kommt auf den Tarif an. In dem MagentaMobil L und XL ist es inklusive.
@sticks schrieb:@Christhoph T.
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe die nummer gerade bekommen. Im Auftragsstatus steht Schwarz. Ich wollte aber das grüne haben. In der eMail von gestern ist es richtig hinterlegt.
Bei meinem Kumpel gleiches Problem.
Wie ist es bei den anderen hier?
Wegen den Auftragsbestätigungen, das gebe ich zur Klärung weiter.
Super. Vielen Dank
kannst du einsehen was denn bei mir ankommen soll? Vll habe ich nur die falsche Nummer bekommen? Nicht das ich hinterher von vorne anfangen muss.
Da steht auch „Max“ und nicht das normale. Herrje. 🤔
Haben vermutlich alle ne nummer für nen 256GB Schwarz Pro Max bekommen wird iwer was falsches gemacht haben bei denen das alle das gleiche bekommen
Naja ich gehe eher davon aus, dass sich das morgen oder so aktualisieren wird. Gehen ja bestimmt tausende Bestellungen ein, das System wird vermutlich einfach hinterherhängen.
Habe vor zwei Jahren über einen Vertragshändler mein iphone X gekauft. Dort wurde mir auch bis zur Lieferung angezeigt, dass bei mir ein X in Space Grey ankommen würde, obwohl silber bestellt. Tatsächlich kam silber an.
Wird also alles soweit i.O. sein. Die Frau im Chat meinte ja auch, dass bei ihr im System überall steht, dass Silber gebucht wurde etc.
13.09.2019 10:02
Wenn ihr die Zitate auf das Wesentliche kürzt, bleiben die Beiträge auch am Smartphone noch überschaubar.
13.09.2019 10:02 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 10:02 durch den Autor
H
@sticks schrieb:@Christhoph T.
Jetzt habe ich ein Problem.
Habe die nummer gerade bekommen. Im Auftragsstatus steht Schwarz. Ich wollte aber das grüne haben. In der eMail von gestern ist es richtig hinterlegt.
Bei meinem Kumpel gleiches Problem.
Wie ist es bei den anderen hier?
Wegen den Auftragsbestätigungen, das gebe ich zur Klärung weiter.
Super. Vielen Dank
kannst du einsehen was denn bei mir ankommen soll? Vll habe ich nur die falsche Nummer bekommen? Nicht das ich hinterher von vorne anfangen muss.
Da steht auch „Max“ und nicht das normale. Herrje. 🤔
Haben vermutlich alle ne nummer für nen 256GB Schwarz Pro Max bekommen wird iwer was falsches gemacht haben bei denen das alle das gleiche bekommen
Naja ich gehe eher davon aus, dass sich das morgen oder so aktualisieren wird. Gehen ja bestimmt tausende Bestellungen ein, das System wird vermutlich einfach hinterherhängen.
Habe vor zwei Jahren über einen Vertragshändler mein iphone X gekauft. Dort wurde mir auch bis zur Lieferung angezeigt, dass bei mir ein X in Space Grey ankommen würde, obwohl silber bestellt. Tatsächlich kam silber an.
Wird also alles soweit i.O. sein. Die Frau im Chat meinte ja auch, dass bei ihr im System überall steht, dass Silber gebucht wurde etc.
hab ja die richtige nummer übers Reservierungs Ticket sehen können (da immer noch nix in der app is) vondaher mach ich mir da kein stress im schlimmsten fall kommen 2 iphones an 😄
13.09.2019 10:09
Social& Chat (Aktion). Jetzt stimmt es, ergo es bleibt bestehen ohne das man in den L wechseln muss. Nun warte ich noch auf den Rest. Tarifumstellung war sofort sichtbar. Auftrag in der Mein Magenta App fehlt noch. Mails checke ich jetzt erneut.
13.09.2019 10:14
@kevin.kudlik schrieb:
Ich kann meinen Magenta Mobil L Happy Friends leider wohl erst am Sonntag verlängern und daher online auch keine Preise einsehen.
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Die Hotline meint 299€ für das iPhone 11 Pro Max 64GB oder 480€ für 256GB bei einem neuen Grundpreis von 86,95€ statt 79,99€ allerdings mit 10€ Grundpreisreduktion für 12 Monate.
Da wäre ich natürlich sofort dabei, allerdings klingt das doch etwas komisch.
Letztes Jahr hat die Verlängerung mit XS Max 64GB 750€ gekostet. Könntet Ihr das bitte prüfen? Ich will auf jeden Fall den "Happy" behalten, sprich auch nächstes Jahr ein neues Smartphone bestellen können. (Darf von mir aus auch nicht "Happy" heißen hautpsache es gibt nächstes Jahr wieder das neue.
Danke schonmal für eure Hilfe
Im MagentaMobil L Happy Friends kostet das Gerät 599,95 Euro.
13.09.2019 10:23
@Christoph T. könntest du mir sagen was das Iphone 11 64GB oder das Iphone XS 64GB oder das Iphone XR 64GB bei einer Verlängerung des MagentaMobil L Top-Smartphone Premium kosten wird? Ich kann leider erst am Montag verlängern. Ich müsste es allerdings heute schon wissen... Das wäre wirklich klasse!
13.09.2019 10:23
Was kostet das iPhone 11 Pro Max mit 256GB im Tarif L Plus Premium? Wieder 749,95€ wie letztes Jahr?
Werdet ihr auch die Apple Watch Edition in Titan oder Keramik anbieten?
13.09.2019 10:24
Wie hast du es gemacht? Hab gerade nochmal angerufen, sagten mir das geht nicht.
Dreh gleich durch hier..
13.09.2019 10:26
Heyhey, bei mir genau das selbe Problem.
bestellt iPhone 11 pro Max 64 gb nachtgrün
lieferstatus per sms iPhone 11 pro Max 256 gb space grey
lieferstatus aus wallet reservierungsticket iPhone 11 pro Max 64 gb nachtgrün
verrückt...
würde mich freuen sobald du was weißt wenn du da Aufklärung bestreiten würdest scheinen ja einige zu haben das Problem,
lg hex
13.09.2019 10:31
@Christoph T. kurze Frage noch, wird mein Reservierungsticket eigentlich automatisch jetzt genutzt oder hättest du da eben noch was mit angeben müssen? Wenn du Zeit findest, schau doch nochmal kurz nach, danke!
13.09.2019 10:32
@rebdep04 schrieb:@Christoph T.kurze Frage noch, wird mein Reservierungsticket eigentlich automatisch jetzt genutzt oder hättest du da eben noch was mit angeben müssen? Wenn du Zeit findest, schau doch nochmal kurz nach, danke!
Wenn die Daten aus deinem Reservierungsticket mit deinen Vertragsdaten übereinstimmen, geht das automatisch.
13.09.2019 10:34
Hallo,
ich darf erst Sonntag verlängern
Könnt ihr mir kurz sagen wie hoch die Einmalzahlung ist bei dem MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium und dem iPhone 11 Pro in space grey bei meiner Vertragsverlängerung?
Danke!
13.09.2019 10:36
@rebdep04 schrieb:
@Christoph T. kurze Frage noch, wird mein Reservierungsticket eigentlich automatisch jetzt genutzt oder hättest du da eben noch was mit angeben müssen? Wenn du Zeit findest, schau doch nochmal kurz nach, danke!
Die Reservierung wird automatisch mit berücksichtigt.
@Jolli332 schrieb:
Hallo,
ich darf erst Sonntag verlängern
Könnt ihr mir kurz sagen wie hoch die Einmalzahlung ist bei dem MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium und dem iPhone 11 Pro in space grey bei meiner Vertragsverlängerung?
Danke!
Kannst du deine Frage bei dem Gerät bitte etwas konkretisieren.
13.09.2019 10:36
@rebdep04 schrieb:@Christoph T.kurze Frage noch, wird mein Reservierungsticket eigentlich automatisch jetzt genutzt oder hättest du da eben noch was mit angeben müssen? Wenn du Zeit findest, schau doch nochmal kurz nach, danke!
Man muss bei der Bestellung aktiv nichts machen. Das greift automatisch.
13.09.2019 10:38
Danke für die kurze Info an alle! Habt mir geholfen!
13.09.2019 10:39
Sorry GB vergessen....
Könnt ihr mir kurz sagen wie hoch die Einmalzahlung ist bei dem MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium und dem iPhone 11 Pro 256 GB in space grey bei meiner Vertragsverlängerung?
13.09.2019 10:40
@Christoph T.
Du schreibst, dass die Zuzahlung für das Iphone 11 Pro Max, 256 GB im Tarif Magenta Top-Handy Premium (also jede 12 Monate neues Handy möglich) bei 759,95 € liege. Wie sieht es denn mit der Zuzahlung für das gleiche Iphone Modell (Iphone 11 Pro Max, 256 GB) im Tarif MagentaMobil L Plus (!) Top-Handy Premium aus?
Ich frage, da ich erst Ende Oktober (Rytmus seit IPhone X) meinen Vertrag verlängern kann und ich im Vorfeld schon gerne einmal wissen möchte, was an Zuzahlung auf mich zukäme. Online kann ich die Zuzahlung zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht einsehen. Werden die alten Premium-Verträge (d.h. alle 12 Monate ein neues Handy möglich) überhaupt noch verlängert? Könnte man ggfs. auf einen anderen Magenta-Tarif umsteigen oder ginge das erst nach Ablauf der 24 Monate (so war es letztes Jahr). Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. Herzlichen Dank!
13.09.2019 10:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.