crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
29.10.2019 18:28
Hallo wo seht ihr denn alle den Status eurer VVL? Ich kann bei mir keinerlei Mobilfunk Aufträge sehen. Allerdings habe ich eine Auftragsbestätigung. Bin reichlich verwirrt.
29.10.2019 18:28
@Carolin L. könntest du dir bitte meinen Auftrag auch mal anschauen. Dieser steht seit gestern auf erledigt. Leider bis heute noch keine SMS mit TrackingID
29.10.2019 18:38
@Carolin L. schrieb:Hallo und guten Abend, @iHannes, @Gio91 und @Eddie Dickens
Ich habe dir soeben eine Privatnachricht mit deiner Tracking ID zukommen lassen. 😊
@thealex, @kubalatoch186 und @denniswestphal deine Tracking ID wird dir in Kürze per SMS zugeschickt werden.
@malsou, unter der angegebenen Rufnummer habe ich keinen Vertrag bei uns ausfindig machen können. Hast du einen Neuvertrag beauftragt?
@Schirokoko, dein Paket ist fertig und wartet nur noch auf die Abholung durch den Paketdienstleister. Sobald diese erfolgt ist bekommst auch du die ersehnte Tracking ID.
@fje, hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben. Ich sehe mir deinen Auftrag sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Danke für die Info. Ich werde dann solange warten und hoffe dass alles klappt
29.10.2019 19:07
29.10.2019 19:12
Dann kann der normale Kundenservice dich nicht finden, Ruf mal unter 0800 572 62 52 an.
Wann wird dein Vertrag aktiviert?
29.10.2019 19:15
Am 04.11.
Am 22.10. war die SIM-Karte da.
Okay danke, dann versuche ich da mal mein Glück.
29.10.2019 20:16
Hallo zusammen,
ich habe am 14.10. meinen Vertrag mit dem Iphone 11 Pro Silber 64GB verlängert.
Angegebener Lieferzeitraum war 21.10.-26.10., dieser wurde jedoch noch einmal auf 28.10.-2.11. geändert.
Heute Morgen bekam ich eine SMS, dass es beim Iphone zu Lieferverzug kommen kann.
Könnten Sie bitte nachsehen, ob ich diese Woche noch mit der Lieferung rechnen kann? (MagentaEINS Kunde)
Dankeschön vorab.
29.10.2019 20:21
30.10.2019 08:46
Hallo an Alle,
heute morgen wurde das Gerät verschickt. Wenn alles gut läuft, kommt es morgen👍🏼👍🏼
30.10.2019 09:10
Bei mir hat sich der Lieferstatus jetzt auch auf "wird ausgeliefert" geändert. Habe aber noch keine Trackingsnummer erhalten.
Hoffe es wird bis morgen geliefert, da Freitag hier Feiertag ist. 😅
30.10.2019 10:54
Guten Morgen zusammen,
huch, das ging jetzt aber flott. Gerade eben hat DHL geklingelt und mir ein neues iPhone vorbeigebracht. Nun will ich ja nicht meckern... Aber! 😛 - Nein, ich meine gelesen zu haben, dass MagentaEins-Kunden einen Rabattgutschein für Zubehör im Paket vorfinden sollten. Bei mir war allerdings keiner im Päckchen.
Hab ich mich da verlesen oder mich schlicht geirrt? Oder wurde das übersehen? Ich hatte vor, den in ein Case zu investieren.
Allen noch Wartenden wünsche ich noch ein wenig Geduld.
30.10.2019 13:43
hallo,
ich warte bereits 6 wochen auf mein iphone 11 pro max 64gb in grau.. langsam bin ich etwas traurig, daich es mir bestellt habe damit es zu meinen geburtsag (28.10) ankommt doch leider ist es nicht so. Wann kann ich denn mit meinen handy rechnen?
30.10.2019 18:08 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 18:10 durch den Autor
@Celine.Dommach schrieb:hallo,
ich warte bereits 6 wochen auf mein iphone 11 pro max 64gb in grau.. langsam bin ich etwas traurig, daich es mir bestellt habe damit es zu meinen geburtsag (28.10) ankommt doch leider ist es nicht so. Wann kann ich denn mit meinen handy rechnen?
Moin, ne kleine Frage: bist du Magenta eins Kundin, oder hast du einen Reservierungsticket?
Und Alles Gute nachträglich!
30.10.2019 18:55
"Lieber Kunde, Ihre Lieferung der Apple Watch verzögert sich leider voraussichtlich bis 22.11.2019.Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH"
Vor einer Woche war es noch der 8. November.
Das ist echt ein Scherz. Ich bekomme das Gefühl ich habe einen Trabbi in der DDR bestellt. Statt 1-2 Wochen jetzt voraussichtlich mindestens 6 Wochen. Nächste Woche Mittwoch kommt bestimmt die Info, dass es doch erst nach Nikolaus klappt.
Frage: was gilt denn als Kaufdatum? Das Bestelldatum (14.10.) Ich würde gerne noch AppleCare abschließen können. Das geht nur bis 60 Tage nach Kaufdatum.
Sorry für den Trabbi Scherz. Ist ein abstruser und unfairer Vergleich den damals Wartenden gegenüber, da es weitaus länger dauerte und ungerechter bzw. schwieriger war.
30.10.2019 19:07 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 19:08 durch den Autor
Habe eben gerade die gleiche SMS mit der Lieferverzögerung bis zum 22.11. bekommen - bestellt am 04.10.
Ist dann auch schon die dritte Verzögerungs-SMS.
Ich finde es aber irgendwie lustig, wie die Telekom es doch immer wieder schafft, Kunden zu veräppeln und trotzdem Geld zu verdienen...
Andere Firmen wären da schon längst pleite gegangen...
30.10.2019 19:14
30.10.2019 20:32
Hallo und guten Abend, @Eddie Dickens und @D.U.
Habt ihr den Reservierungsservice genutzt oder aber habt ihr den MagentaEINS Vorteil für die priorisierte Belieferung verwendet?
@Celine.Dommach, ich habe dir eben eine Privatnachricht mit deiner Tracking ID zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
31.10.2019 01:53
Danke für die Antwort ☺️
Dann freue ich mich wenn mein Geburtstagsgeschenk „verspätet“ ankommt. 😍
31.10.2019 08:55
ich habe magenta genutzt ohne Reservierung
31.10.2019 10:11
@Carolin L. könnten Sie auch mal in meine Bestellung sehen, gibt es hierzu schon neue Infos wann die Lieferung erfolgen wird? Bin Magenta Eins Kunde, Reservierungsticket ist auch vorhanden. Vielen Dank.
31.10.2019 10:13
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Im Kundencenter sehe ich "Auftrag abgeschlossen" bzw. "Auftrag erledigt"
Dort kann ich auch auf "Retoure" klicken.
Bisher habe ich noch keine Trackingnummer erhalten.
Wann kann ich ungefähr mit Gerät rechnen?
LG
Kyra
31.10.2019 10:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.