iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Stellt uns hier eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr... 


Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Zwinkernd Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...


Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen. 

 

Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.

Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid. 

 

Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet! Lachend

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Update vom 20. September 2019

 

Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.

 

Würde gern wissen warum leute die am selben tag das iphone pro max bestellt haben mit selber farbe und Speicherkapazität das gerät jetzt schon bekommen und bei mir steht lieferzeit zwischen 14 und 19.10

Hattest du ein Reservierungsticket oder hast du Magenta Eins? Das hat in den letzten Jahren schon einen grossen Unterschied ausgemacht. 

Hab leider beides net
Wusste nicht das es sowas gibt jnd Magenta eins besitz ich nicht

Das iPhone ist tatsächlich heute gekommen. 

Aber eins muss ich noch dazusagen. Humor hat man bei der Telekom. Passend zu dem iPhone habe ich einen 20% Gutschein für Samsung Zubehör bekommen...

Extrem großes Lob an euch Zwinkernd

Freitagnacht bestellt und heute schon da! Super! Und nachtgrün sieht richtig geil aus Zwinkernd 

Hier wurde das iPhone auch heute erfolgreich zugestellt Cool

Habt ihr auch alle den Samsung Gutschein bekommen oder bin ich die Ausnahme?


@shadow2209  schrieb:

Habt ihr auch alle den Samsung Gutschein bekommen oder bin ich die Ausnahme?


Was für ein Samsung Gutschein? Lachend

Ein Gutschein für 20% Rabatt beim Kauf von Samsung Zubehör bei der Telekom Frustriert

Hallo, mein iPhone steckt seit dem 20.9. leider im Paketzentrum fest. Es wurde schon ein Nachforschungsantrag gestellt und heute gab es an der Hotline die Info, dass ein Ersatzgerät versendet wird. Leider gab es darüber keinerlei schriftliche Bestätigung.  Kommt da noch was, oder könnt ihr vom Telekom hilft Team mal nachgucken, ob da im System was hinterlegt ist? 
Eine kleine Info wäre echt toll, weil ich schon ganz ungeduldig warte 😁 

danke 

Hallo,

wartet hier noch jemand auf ein iPhone 11 Pro Max Space Grau in 64gb? Oder hat es schon jemand erhalten? 

Vielen Dank 

Die Bestellung meiner Schwester in Space grey, 64GB verschiebt sich jetzt schon die zweite Woche.
Gibt es bei den IPhone Pro 64gb Farben, die lieferbar sind? 

Normales iPhone Pro oder das Max bei deiner Schwester ? 

Genau wie es da steht "Pro"

Hallo, ich hab eine Frage zum Gutschein, kann ich den auch für Apple Kopfhörer nutzen?

Danke

Gibt es schon Prognosen für die Nike Series 5? Auslieferung ab nächster Woche? Fröhlich

Hi zusammen,

 

@lucacle 


@lucacle  schrieb:

Hallo, mein iPhone steckt seit dem 20.9. leider im Paketzentrum fest. Es wurde schon ein Nachforschungsantrag gestellt und heute gab es an der Hotline die Info, dass ein Ersatzgerät versendet wird. Leider gab es darüber keinerlei schriftliche Bestätigung.  Kommt da noch was, oder könnt ihr vom Telekom hilft Team mal nachgucken, ob da im System was hinterlegt ist? 
Eine kleine Info wäre echt toll, weil ich schon ganz ungeduldig warte 😁 

danke 


Die schriftliche Bestätigung zu der Ersatzlieferung ist gestern an dich raus gegangen. Jetzt kannst du erst einmal nur abwarten. Zwinkernd 

 

@hardmonsterz 


@hardmonsterz  schrieb:

Hallo, ich hab eine Frage zum Gutschein, kann ich den auch für Apple Kopfhörer nutzen?

Danke


Der Gutschein ist für Apple Zubehör. Probier es einfach aus. Zwinkernd 

 

@Kikuchiyo 


@Kikuchiyo  schrieb:

Gibt es schon Prognosen für die Nike Series 5? Auslieferung ab nächster Woche? Fröhlich


Die Auslieferung erfolgt wie bei Apple zum 04.10.2019.

 

Viele Grüße

Christoph T.

@Christoph T.  Super, danke dir! Kannst du mir denn auch sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?

@lucacle 


@lucacle  schrieb:

@Christoph T.  Super, danke dir! Kannst du mir denn auch sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?


Nein, leider nicht. Die Umbuchung ist gestern erfolgt. Anfang der Woche werden wir mehr wissen.

Leider habe ich immer noch keinen Zubehör Gutschein erhalten Traurig 

@KristjanX 


@KristjanX  schrieb:

Leider habe ich immer noch keinen Zubehör Gutschein erhalten Traurig 


Ich habe es an meine zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die lassen dir dann einen Gutschein zukommen. 

 


@Christoph T.  schrieb:

@KristjanX 


@KristjanX  schrieb:

Leider habe ich immer noch keinen Zubehör Gutschein erhalten Traurig 


Ich habe es an meine zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergegeben. Die lassen dir dann einen Gutschein zukommen. 

 


Kann ich auch noch einen haben? Der im Paket ist leider für Samsung Zubehör...

Ich habe einen Neuvertrag am 24.9. online abgeschlossen. Das iPhone 11 Pro Space Grau 256 GB kam bei mir schon am 27.9. an. 😄 Die SIM Karte steckt noch fest (wurde laut DHL fehlgeleitet). Einen 20 % Apple Gutschein habe ich auch nicht erhalten oder kommt dieser mit der SIM Karte? Der Vertrag läuft ab dem 1. Oktober.

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt über eine VVL das iPhone 11 Pro bestellt. Bin momentan noch auf einem iPhone X...

 

Das 11 Pro kann ja eSIM, bekomme ich die dann automatisch oder muss ich die extra beantragen? Wenn ja, wo kann ich das beantragen?

 

Wünsche noch einen schönen Restsonntag 😉

Esim läuft über die Hotline.