crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2020 20:41 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:08 durch den Autor
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
20.10.2020 17:30
@TorstenWagner112 schrieb:
Könntest du bei mir auch schauen ob mir ein Gerät zugewiesen wurde. Wenn es möglich ist.
Ist möglich und iPhone ist in Sicht.
Grüße
Peter
20.10.2020 17:36
Was heißt genau "zugewiesen"? Es wurde eine Lieferscheinnummer vergeben?
20.10.2020 17:38
Vielen Dank.
20.10.2020 17:43
...auch wenn ich mich jetzt zum „buhmann“ hier mache...
😂😂😂 ... jedes jahr die selbe hysterie...
...ist nicht böse gemeint, sondern einfach nur amüsant und lustig zu lesen.
...die ersten jahre war ich auch so 😉😜
20.10.2020 17:43
@El_Schallo schrieb:
Was heißt genau "zugewiesen"? Es wurde eine Lieferscheinnummer vergeben?
Das heißt, das Gerät liegt bereit für dich und macht sich dann auch auf die Reise. Das heißt noch nicht unbedingt, dass es schon eine Sendungsnummer gibt, aber die lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten.
Grüße
Peter
20.10.2020 17:48
@Peter Hö. dann Reihe ich mich in die Hysterie ein: würdest du bei mir auch mal schauen? 🙈
Habe eine Lieferscheinnummer, heißt das automatisch dass eins zugewiesen wurde?
20.10.2020 17:50
Lieferscheinnummer bedeutet, dass dir bereits ein Gerät zugewiesen wurde. Sendungsnummer gibt es erst dann, wenn die Lieferung von DHL beim Eingang gescannt wird. Dann kommt die Sendungsnummer.
20.10.2020 17:53
20.10.2020 17:54
@RinaVA schrieb:
@Peter Hö. dann Reihe ich mich in die Hysterie ein: würdest du bei mir auch mal schauen? 🙈
Habe eine Lieferscheinnummer, heißt das automatisch dass eins zugewiesen wurde?
Ja, wenn es einen Lieferschein gibt, dann heißt das, du hast ein iPhone, das sich auf den Weg zu dir macht.
Grüße
Peter
20.10.2020 18:02
@JoLi2 Das dauert manchmal etwas, bis das im Kundencenter bzw der App aktualisiert ist. Aber du kannst dich schon mal auf dein neues iPhone freuen.
Grüße
Peter
20.10.2020 18:09
@DoHeIst bei Neuverträgen etwas anders als bei Vertragsverlängerungen. Wie ich eben schon schrieb. Ich kann trotzdem mal schauen. Aber dafür brauche ich ein paar Daten von dir. Bitte mal im Profil hinterlegen.
@Peter Hö., ich habe jetzt ein paar Daten hinterlegt, unter anderem die Nummer die ab dem 27.10 portiert wird. Kannst du einmal schauen ob ein Handy bzw. Lieferzeitraum zugewiesen wurde?
Dankeschön!
20.10.2020 18:13
Hallo zusammen, mir stellt sich mit dem neuen iPhone 12 Pro die Frage, ob es Sinn macht sich ein eSim Profil anzulegen? Aktuell nutze ich eine klassische sim Karte.
Da scheiden sich ja die Geister, bezüglich Diebstahl vorteilhaft, da die Sim Karte nicht entnommen werden kann, aber bei defekt, Tausch, neu Kauf etc. muss immer eine neuer QR Code her oder?
Was meint Ihr, Sinnvoll?
20.10.2020 18:22
@DoHe Wie ich schon schrieb, kann ich da nicht ganz soviel sehen, aber das sieht eigentlich alles gut aus und geht seinen Gang.
Grüße
Peter
20.10.2020 18:27
@Peter Hö. Könntest du bei mir bitte auch mal nachsehen ob das iPhone schon zugewiesen wurde?
20.10.2020 18:44
@Peter Hö. Kannst du bei Gelegenheit auch bei mir prüfen, ob ein Gerät zugewiesen wurde?
Vielen Dank vorab.
VG
tqtxperience
20.10.2020 18:44
@Peter Hö. Könntest du bei mir bitte auch mal nachschauen ob das iPhone 12 Pro schon zugewiesen wurde?
Vielen Dank schonmal im voraus
20.10.2020 19:08
Wartet doch einfach ab oder lasst euch überraschen. Habt einfach Geduld, und vertraut darauf das alles glatt läuft.
Man könnte meinen, das wäre hier die Selbsthilfegruppe der ungeduldigsten Menschen.
20.10.2020 19:25 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 19:27 durch den Autor
@florian89 schrieb:
Man könnte meinen, das wäre hier die Selbsthilfegruppe der ungeduldigsten Menschen.
Ähm hallo? Dieser Thread ist NATÜRLICH jedes Jahr die Selbsthilfegruppe der ungeduldigsten Menschen!!! 😂
Ist doch lustig mitzufiebern. Nächstes Jahr bin ich auch wieder hier dabei. Dieses Jahr warte ich geduldig darauf, dass Apple meinen Lieferstatus aktualisiert.
20.10.2020 19:41
Ist ausgefüllt
20.10.2020 20:05
@MikeMilk schrieb:Hallo zusammen, mir stellt sich mit dem neuen iPhone 12 Pro die Frage, ob es Sinn macht sich ein eSim Profil anzulegen? Aktuell nutze ich eine klassische sim Karte.
Da scheiden sich ja die Geister, bezüglich Diebstahl vorteilhaft, da die Sim Karte nicht entnommen werden kann, aber bei defekt, Tausch, neu Kauf etc. muss immer eine neuer QR Code her oder?
Was meint Ihr, Sinnvoll?
Einen neuen QR-Code bekommst du mit 3 Klicks. Ich würde es davon abhängig machen, wofür du die 2. Option nutzen möchtest. Wenn du eher im Ausland mal schnell ein klassische SIM einlegen willst, dann nimm die eSIM. Wenn du eher in Ländern unterwegs bist, wo man schnell mal ne eSIM klicken kann, dann nimm eine klassische. Vielleicht willst du auch die 2. für einen Datentarif nutzen.....
20.10.2020 20:06
Tja, @HerMajesty auch bei Apple gibt es kleine, aber feine Unterschiede.
Ich habe bereits einen persönlichen Termin im Shop für die Abholung am Erscheinungstag 😀
20.10.2020 20:06
Denn mal der Reihe nach.
@Davee Ich fürchte, da wird es noch etwas dauern.
@TRON_TANIUM, @DD7 und @sammysinofficial Sieht gut aus.
Grüße
Peter
20.10.2020 20:24
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Tja, @HerMajesty auch bei Apple gibt es kleine, aber feine Unterschiede.
Ich habe bereits einen persönlichen Termin im Shop für die Abholung am Erscheinungstag 😀
Was aber nur bedeutet, dass Du den Termin hast. Nichts weiter.
20.10.2020 21:04
@Andreas__ schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:Tja, @HerMajesty auch bei Apple gibt es kleine, aber feine Unterschiede.
Ich habe bereits einen persönlichen Termin im Shop für die Abholung am Erscheinungstag 😀
Was aber nur bedeutet, dass Du den Termin hast. Nichts weiter.
Na, Du musst es wissen😂 die pers. Termine gibt's seit Jahren nur für Abholer, nicht für Zuschauer 🍸☕
20.10.2020 21:06
Wunderbar! Vielen Dank fürs schauen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.