iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Tja, @HerMajesty  auch bei Apple gibt es kleine, aber feine Unterschiede.

 

Ich habe bereits einen persönlichen Termin im Shop für die Abholung am Erscheinungstag  😀


Was aber nur bedeutet, dass Du den Termin hast. Nichts weiter. 


Na, Du musst es wissen😂 die pers. Termine gibt's seit Jahren nur für Abholer, nicht für Zuschauer 🍸


Das ist schon klar. Beim Bekannten war aber das Gerät nicht da gewesen (AW6) Somit hatte er nur den Termin, nichts weiter. Mehr hast Du bisher auch nicht. 

Zu Peter!

Schaust Du bei mir bitte auch einmal, denn bisher habe ich noch keine Lieferschein Nummer.

 

danke Die

Telekom hilft Team

@axe791 Sieht aber auch bei dir gut aus.

 

Grüße

Peter

Magst du bei mir auch mal schauen? Danke dir 

Moin Peter,

mich würde auch brennend interessieren ob ich diese Woche eins bekomme. Magst du einmal nachschauen?

Ich danke dir. Fröhlich

Wenn du grade dabei bist, magst du bei mir ebenfalls mal schauen? Fröhlich

Vielen Dank!

Super!

 

Thx

@Lukas.adelfinger Ich sehe bei dir keine Daten, anhand derer ich etwas nachsehen könnte. Aber warte mal in Ruhe ab, vielleicht siehst du morgen schon mehr in deinem Lieferstatus.

 

@Casi93 und @andiroessler96 Auch bei euch sieht alles gut aus, dass sich das iPhone rechtzeitig auf die Reise macht.

 

Für heute ist dann aber auch schon wieder soweit und ich verabschiede mich in den Feierabend.

 

Grüße

Peter

Großartig. Danke Peter. Fröhlich

@Peter Hö. Könnten sie bei mir auch mal schauen?

Guten Morgen, 

@Markus L. @Peter Hö. @Christoph T. - je nachdem, wer die Schicht antritt. Zwinkernd 

 

Ich warte einfach geduldig ab und bin gespannt, wann das iPhone kommt. Trotzdem habe ich eine Frage zum Auftragsstatus in der App/ Browser. Mir werden dort nur die Tarifoptionenänderungen angezeigt, jedoch nicht die Bestellung/Vertragsverlängerung mit

dem iPhone. 
Ist dies normal? Kann ich irgendetwas tun oder liegt es in diesem Fall an euch? Zwinkernd 

Guten Morgen. Ich hab auch eine Frage.? Bei mir im Kundencenter steht kein Auftragsstatus obwohl mein Tarif schon angepasst wurde. Guten Start euch in den Tag. Lg

Guten Morgen alle miteinander,

 

Juhuuu es ist bereits Mittwoch 🙂

Noch zweimal schlafen 😅

-bitte nicht falsch verstehen - ist als scherz gemeint - ich nehme mich da nicht aus-

 

Ich habe das Gefühl manche wohnen hier in den Thread 😜

 

Ich hab mir gestern alle Reviews und Hands-on's angeschaut die so rauskamen - sowohl deutsch als auch englisch ...

 

Leute ... ich bin mir sicher wir haben da in ne reihe wirklich toller Devices investiert !

@Herr Ertl  Seh ich auch so! Nur die meisten sagen das 12er ohne Pro würd mehr Sinn machen... Schade dass das Beste Kameramodul nur im Max verbaut ist. 

ja, stimmt, habe ich jetzt auch öfters gehört / gelesen ... ich hab das Pro bestellt ... naja ... verkehrt macht man damit aufjedenfall nichts ... dann ist es halt wie mit den Uhren ... wobei da bin ich schon froh, dass ich das edelstahl gehäuse habe ... 

@sammysinofficial  das habe ich gestern auch mehrfach gehört und ich war auch etwas „schockiert“ wegen dem Akku Vergleich zwischen „Pro“ und „ohne Pro“...

Aber egal, ich freue mich drauf Fröhlich

 

und @Herr Ertl  ja ich wohne hier 😃 bis das iPhone da ist werde ich fleißig den Status der anderen verfolgen um selbst auch auf dem laufenden zu bleiben 🤪

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich Reihe mich auch mal ein. Ich habe im Rahmen der Vertragsverlängerung ein iPhone 12 Pro dazugeordert. Im lieferstatus wird mir 19.10-24.10. angezeigt. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite kann ich’s kaum glauben. Zu schön um wahr zu sein eigentlich. 

wäret ihr so freundlich und würdet bei mir ebenfalls einmal nachsehen? 

Und ja, ich gebe mich ebenfalls als ungeduldig zu erkennen *lach*

LG Thomas

Guten Morgen zusammen,

 

die nächsten Stunden habe ich wieder ein Auge auf diesen Thread. 

Bleibt entspannt, freut euch auf Freitag und wenn es bei dem einen oder anderen am Freitag nicht klappen sollte, denkt daran, es ist nur ein Handy und es gibt wichtigeres im Leben. In diesem Sinne eine runde Kaffee für alle und einen tollen Start in den Tag. 

 

@basti.bernd 


@basti.bernd  schrieb:

@Peter Hö. Könnten sie bei mir auch mal schauen?


Was sagt der Lieferstatus heute bei dir? 

 

@käv 


@käv  schrieb:

Guten Morgen, 

@Markus L. @Peter Hö. @Christoph T. - je nachdem, wer die Schicht antritt. Zwinkernd 

 

Ich warte einfach geduldig ab und bin gespannt, wann das iPhone kommt. Trotzdem habe ich eine Frage zum Auftragsstatus in der App/ Browser. Mir werden dort nur die Tarifoptionenänderungen angezeigt, jedoch nicht die Bestellung/Vertragsverlängerung mit

dem iPhone. 
Ist dies normal? Kann ich irgendetwas tun oder liegt es in diesem Fall an euch? Zwinkernd 


Das ist so schwierig zu beantworten. Wenn du alles richtig als Vertragspartner verknüpft hast und dadurch auch Zugriff auf deine Rechnungen hast, dann ist auf deiner Seite alles in Ordnung und der Fehler liegt vermutlich bei uns im System. 

 

@Rick_2107 


@Rick_2107  schrieb:

Guten Morgen. Ich hab auch eine Frage.? Bei mir im Kundencenter steht kein Auftragsstatus obwohl mein Tarif schon angepasst wurde. Guten Start euch in den Tag. Lg


Wenn dein Tarif angepasst ist, dann stimmt auf jeden Fall alles mit deiner Bestellung und du kannst entspannt abwarten. Zwinkernd 

 

@Tommy112 


@Tommy112  schrieb:

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich Reihe mich auch mal ein. Ich habe im Rahmen der Vertragsverlängerung ein iPhone 12 Pro dazugeordert. Im lieferstatus wird mir 19.10-24.10. angezeigt. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite kann ich’s kaum glauben. Zu schön um wahr zu sein eigentlich. 

wäret ihr so freundlich und würdet bei mir ebenfalls einmal nachsehen? 

Und ja, ich gebe mich ebenfalls als ungeduldig zu erkennen *lach*

LG Thomas


Wenn du die Infos im Lieferstatus hast, dann wird das passen. In deiner Ungeduld hast du bestimmt vergessen deine Rufnummer in deinem Profil zu hinterlegen. Zwinkernd 

 

Viele Grüße 

Christoph T. 

 

Guten Morgen Christoph!

 

die habe ich eben hinterlegt gehabt, vielleicht wird sie nur noch nicht angezeigt?

 

auf jeden Fall schön, dass du hier ein Auge auf den Thread wirfst. Schönen Start in den Tag. Genieß den Kaffee 😉

 

@Tommy112 


@Tommy112  schrieb:

Guten Morgen Christoph!

 

die habe ich eben hinterlegt gehabt, vielleicht wird sie nur noch nicht angezeigt?

 

auf jeden Fall schön, dass du hier ein Auge auf den Thread wirfst. Schönen Start in den Tag. Genieß den Kaffee 😉

 


Vielen Dank Fröhlich 

Daten sehe ich aber leider nicht. 

Klick mal auf den Link bitte. 

Hinterlegt eure Daten im Profil,

Ich habe eine spezielle Frage:

 

Wird das Paket mit GPS-Tracking zugestellt? 

Wie war das in den letzten Jahren?

Komisch, jetzt habe ich das nochmal gemacht.
Kann man nun Daten sehen? Ggf. Auch ob das iPhone hinterlegt ist?
Gruß Thomas

vsl Lieferwoche: 19.10.-24.10.

Lieferung wurde priorisiert.

 

lieferscheinnummer habe ich auch.

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen @Christoph T.!

 

Könnten Sie bei mir auch mal reinschauen, wie es um das iPhone steht? Aber ich schätze ich muss mich noch ein wenig gedulden Traurig