crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2020 20:41 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 21:08 durch den Autor
Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie
Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!
Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.
Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉
Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.
Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁
Wir freuen uns auf eure Fragen!
12.01.2021 18:17
Habe wie gesagt heute die Farbe meines iPhones über die Hotline geändert in ein Modell das sofort lieferbar ist. Soeben habe ich die Sendungsnummer erhalten. Bin überrascht wie schnell das jetzt ging.
Als ich die Farbe änderte waren noch 40 iPhone 12 Pro in der Farbe grau auf Lager.
12.01.2021 22:09
12.01.2021 22:19
@MIKROWELLENKID im Normalfall wird der Betrag per Lastschrift ca. 10 Tage später abgebucht. Es kann aber auch sein, dass man selbst überweisen muss, kann man zum Beispiel vorher so angeben.
12.01.2021 23:09
13.01.2021 11:06
13.01.2021 12:42
Meins ist heute angekommen, das Blau ist wirklich mega schön.
13.01.2021 22:30
Meins ist heute auch angekommen.
VVL am 07.12. iPhone 12 Pro 128 GB blau.
Das Trauerspiel ist endlich vorbei, wir lesen uns wieder nächstes oder übernächstes Jahr
13.01.2021 22:41
13.01.2021 22:53 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 22:54 durch den Autor
Meins ist auch da! iPhone pro in blau mit 256gb.
bis zum nächsten mal
13.01.2021 22:54
scheint ja eine recht große Kiste mit blauen Geräten angekommen zu sein
17.01.2021 04:11
Bekommt man den Gutschein für iPhone-Zubehör (20%) eigentlich noch? Habe nur für die Reservierung damals einen Gutschein bekommen, den ich nicht einlösen konnte.
17.01.2021 04:12
Warte schon seit ca. zwei Monaten auf den Gutschein.
18.01.2021 08:00
18.01.2021 09:08
Hallo @Elvira H.
danke für die Rückmeldung.
Es sollten jetzt zwei Monate vergangen sein. Also ja.
Danke und viele Grüße
Osman
18.01.2021 10:01
25.01.2021 12:41
26.01.2021 19:22
Hallo,
Ich hab am 29.12.20 per VVL das IPhone 12 pro in Gold bestellt (128gb).Seitdem wurde in der Magenta-App der Lieferzeitpunkt einmal geändert und seit ca 3 Wochen steht dort vsl Lieferung 1.2-6.2.In den letzten 2 Wochen hab ich 2 mal eine sms erhalten,dass sich die Lieferung verzögert und sobald ein Liefertermin feststeht,ich Bescheid bekommen würde,was bisher noch nicht passiert ist.Kann ich mich nun auf das Datum in der App verlassen oder wurde das da nicht aktualisiert? Wenn ich jetzt auf die Telekom-Seite geh und das Handy auswähle,steht aktuell 1-2 Wochen Lieferzeit,dass würde ja passen 🤔
Liebe Grüße
27.01.2021 14:04
29.01.2021 21:02
Hallo,
Ich habe am 19.12.20 über Vertragsverlängerung das iPhone 12 pro Max mit 512 GB in Pazifikblau bestellt.
Liefertermin vor Bestellung war 1-4 Tage. In der Auftragsbestätigung 1-2 Wochen.
Im Lieferstatus wurde mir immer der 18.01.-21.01.21 angezeigt. Mittlerweile gibt es die Seite nicht mehr.
bei meinen zu bearbeitenden Aufträgen steht nur noch „in Bearbeitung“. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
Bin sehr unzufrieden aktuell, da ich mich auf die vorhergehende Angaben verlassen habe!
Bei einer Neukundenbestellung steht Lieferzeit 2-3 Wochen.
Der neue Tarif, mit 5G, wird schon eingezogen, obwohl ich diesen nicht nutzen kann!
01.02.2021 18:55
01.02.2021 20:05
Aber auch die „auf Lager“ Geräte scheinen nicht sofort versandfertig zu sein, denn mein 12er Pro Max ist seit dem 28 in Bearbeitung
02.02.2021 11:58
Kann ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen? Dann Bestell ich mir das iphone bei Apple und hab es bis zum 11.2..
liebe Grüße Annika
02.02.2021 19:59
Nachdem ich heute im Chat erfahren habe, dass es wohl gerade vorallem bei den Graphite Pro Max 256GB Lieferschwierigkeiten gibt, habe ich kurzerhand bei der 2202 angerufen und nachgefragt. Ein sehr sehr netter Herr hat mir dann die Bestände gesagt, und kurzer Hand musste festgestellt werden, dass genau das Modell was ich bestellt habe, weit über 50 Stück im Minus sind 😄
auf Nachfrage nach dem blauen iPhone wurde es mir angeboten das zu nehmen, was ich natürlich sofort tat. Keine 2 Stunden später wurde es schon in der App abgeändert und direkt Versandfertig gemacht.
warte nur noch auf die Trackingnummer 😛
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.