iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max: Hier ist Platz für eure Fragen!

Community Manager*in

Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Modellen der iPhone 12 Serie

 

Neu hier? Kein Problem - herzlich willkommen!

Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte iPhone 12/12 mini/12 Pro/12 Pro Max bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.

Wir werden alles daran setzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Angaben schnellstmöglich zu besorgen. Wir immer gilt: Bitte habt Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.

 

Selbstverständlich auch ein herzliches "Willkommen zurück" an alle, die das nicht zum ersten Mal mitmachen.

Ob dieses Jahr etwas anders ist? Gute Frage! Ja. 😉

Bisher haben wir die aktuellen Lieferzeiten immer in einem gesonderten Blog ausgewiesen. Da diese jedoch auf unserer Homepage (Verlinkung folgt schnellstmöglich) ebenso transparent, aber noch einen Tick aktueller sind, schaut am besten direkt dort nach.

 

Und nun geht sie los, die wilde Fahrt. 😁

 

Wir freuen uns auf eure Fragen!

 

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend , @nika2605.

Du kannst natürlich die Verlängerung widerrufen.
Wenn der Widerruf dann durchgeführt wurde kann man die Verlängerung auch mit ohne Handy in Angriff nehmen.
Nutze zum Widerruf sehr gerne das verlinkte Formular.

Freundliche Grüße
Carolin L.

Ist denn abzusehen,wann das iPhone 12 pro in Gold circa bei mir ankommt bzw. versendet wird?  Benötige es in spätestens 2 Wochen für ein Neugeborenen-shooting und wenn man mir versichern kann,dass es bis dahin kommt ist ja alles ok aber ansonsten muss ich leider widerrufen da Apple mich schneller beliefert.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße,

Annika 

Frag mal die @Katharina S.  ob sie dir bei deinem Anliegen helfen kann. Ansonsten ruf die 2202 an und frag wie der Bestand ist, ansonsten auf eine andere Farbe wechseln oder die GB ändern

Danke werd ich machen 😊

Vielen Dank für den Tipp,hab gestern 2202 angerufen und wollte mich über den Bestand informieren,da haben die nachgeguckt und mir gesagt,dass es grade an DHL übermittelt wurde und heute hab ich meine Sendungsnummer erhalten 😊

Hallo in die Runde, 

vorneweg, dies ist keine Kritik o.ä. an den Provider DT. Mir ist bewusst, dass alle Provider hier auf Lieferungen vom Hersteller angewiesen sind!

 

Ich habe bei meiner Vertragsverlängerung am 21.01.2021 ein iPhone 12 Pro (graphit, 128GB) bestellt. Bei der Verlängerung war die Rede von 1-2 Wochen Lieferzeit, seitdem wurde mein Liefertermin wöchentlich verschoben und akt. ist die Lieferzeit 2-3 Wochen.

 

Vielleicht kann die Frage ein Telekom Mitarbeiter beantworten:

Sind seit der Vertragsverlängerung keine Geräte von Apple geliefert worden oder verschiebt sich der Termin aufgrund der inzwischen eingegangenen Bestellungen?

 

Ich vermute Apple hat gewaltige Lieferschwierigkeiten bei den Pro-Geräten der 12er Serie. 

 

VG

Tom

 

 

Hallo @TrippsteinToni,

wir bekommen immer eine bestimmte Menge geliefert. Diese wird nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, wird zuerst beliefert" verschickt.

Dadurch kann es passieren, dass deine Bestellung noch nicht dran war. Ich kann dir aktuell nur die Daumen drücken, dass deine Bestellung so schnell wie möglich ankommt.

Viele Grüße
Elvira H.