iPhone 12 (Pro) und 5G

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute ein iPhone 12 Pro und befinde mich gerade in einem (laut Netzabdeckung) vollversorgtem 5G Bereich.

Dennoch empfange ich nur LTE .

Ich nutze keine Dual-SIM-Funktion, nur eine eSIM, in den Datenoptionen ist " 5G aktiviert" eingestellt und laut Telekom Hotline ist mein Vertrag auch 5G -fähig (Business Mobil M).

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?


Nein, es geht mir nicht darum unbedingt " 5G " zu haben - und LTE ist auch toll - ich möchte nur sicherstellen, dass hier kein Konfigurations- / Hardwarefehler vorliegt.

 

Danke für konstruktives Feedback!

 

37035

516

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    510

    0

    2

    Gelöst

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1089

    0

    3

    Gelöst

    in  

    418

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...