crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2022 20:31
Hallo liebe Telekom Hilft Community,
ich habe am 16.11.22 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert, nachdem mir eine nette Dame vom Kundencenter ein sehr attraktives Angebot gemacht hat. Als Handy habe ich mir das iPhone 14 Pro Gold ausgesucht (128 GB).
Nun sehe ich, dass das gerät erst in 6-7 Wochen verfügbar ist.
Kann ich die Farbe noch wechseln? Es gibt nämlich andere Farben, die innerhalb weniger Tage lieferbar wären.
Oder ist es hierfür bereits zu spät?
Kundendaten sind im Profil hinterlegt, falls jemand nachschauen will.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.
Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.
Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.
18.11.2022 21:44
@Deluxe91 Farbwechsel bedeutet Widerruf. Auftrag neu einstellen und wieder hinten anstellen.
@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.
Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.
Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.
18.11.2022 22:30
@Deluxe91 schrieb:
@*PazVizsla*Habe eben de 2202 angeklingelt.
Die nette Mirarbeiterin hat dies in die Wege geleitet - laut ihr muss nichts widerrufen werden. Da das neue Gerät noch nicht das Lager verlassen hat, war die Änderung noch möglich.
Hab jetzt eine Farbe genommen, die auf Lager war.
Niemals funktioniert das.
18.11.2022 22:32
18.11.2022 22:34
@Marcel2605 schrieb:
@Thunder99 schrieb:
Niemals funktioniert das.Warten wir doch erstmal ab... 🙄
Wieso eigentlich Lösung schon wieder?
Es ist überhaupt nichts gelöst und ohne Storno wird das niemals was bei @Deluxe91.
18.11.2022 22:36
@Thunder99 schrieb:
@Marcel2605 schrieb:
@Thunder99 schrieb:
Niemals funktioniert das.Warten wir doch erstmal ab... 🙄
Wieso eigentlich Lösung schon wieder?
Es ist überhaupt nichts gelöst und ohne Storno wird das niemals was bei @Deluxe91.
Ganz einfach. Der Kunde wurde von der Hotline geholfen. Sein Anliegen ist jetzt erst einmal gelöst.
19.11.2022 00:26
Ich wollte keinesfalls einen Streit oder Ähnliches lostreten.
Vielleicht noch eine Zusatzinfo: Die Mitarbeiterin am Telefon meinte, dass sie ein Formular für die Fachabteilung ausfüllen musste.
Evtl. ist dies das besagte Storno bzw. Widerruf mit anschließender Neubestellung?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.